Pfeil rechts
614

D
Zitat von cube_melon:
Ich dachte gerade WTF als ich das hier sah,,,,


Wird so kaum aufgehen. Und wenn doch gute Nacht.
Soll man lieber eine extra Nummer aufgebrummt bekommen, wie zb die Sozialmummer. Die dann nur durchgibt was nötig ist.

18.02.2020 22:41 • #1001


4_0_4
Denke nicht das die damit durchkommen.
Für mich ist das nur ein Aprilscherz

18.02.2020 22:51 • x 1 #1002


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


M
Ich hoffe auch, dass das nicht wirklich so kommt...

18.02.2020 22:55 • #1003


4_0_4
Versuche da cool zu bleiben. Das ist so überhaupt nicht umsetzbar und 2x mi t der DSGVO vereinbar.

Da werden noch einige Trophäen und/oder Achievements bis dahin aufpoppen.

btw.... Fals jemand das Spiel Portal kennt und auf der Suche nach zwei einfachen Platin Trophäen ist, der sollte vllt. mal sich das Bridge Contructor Bundle PS4 mit der Portal Edition anschauen. Meine habe ich bei Amazon für 7,49Euro gekauft.

18.02.2020 23:09 • #1004


Coru
Ich spiel weiterhin Final Fantasy 14 online.

19.02.2020 07:38 • #1005


Hazy
Ich spiele derzeit The Long Dark. Ich liebe es!

19.02.2020 10:15 • #1006


4_0_4
Ich mach gerade eine Pause von FFXIV

19.02.2020 10:39 • #1007


Coru
@cube_melon falls deine Pause mal beendet ist, kannst du dich gerne melden, wenn du mal zusammen zocken magst .

19.02.2020 10:43 • #1008


4_0_4
Sicher xD

Wenn Du auf dem Light DC bist geht das.

Edit: Mit der Story bin ich total hinterher seit Patch 5.1

19.02.2020 11:18 • #1009


Coru
@cube_melon da hast du Glück ich spiele tatsächlich auf Light .

19.02.2020 11:33 • #1010


J
Ich habe mir für 3 Monate die PS+ geholt. Falls jemand Interesse hat.

22.02.2020 13:24 • #1011


A
Lust auf Zocken meinst du? Was spielst du denn auf der Playsi?

24.02.2020 01:32 • #1012


A
Zitat von SoulFeather:
Klarnamenpflicht für Gamer?Hab mir das Video jetzt noch nicht angeschaut... aber warum?Damit man p*otenzielle Amokläufer, die ach so böse Ballerspiele spielen, gleich besser im Auge behalten kann oder was lol.

Weil im Netz viel gepöbelt wird und man sich das viele da nur zu trauen scheinen dank der Anonymität. Aber wie der Videomacher selbst sagt gibt kann man sich auch in der Öffentlichkeit vermummen wenn man es unbedingt darauf anlegt. Auf Facebook und co. habe ich mal gehört hetzen manche Leute mittlerweile auch offen mit Klarnamen oder zumindest klar zuordbaren Restprofil gegen Politiker und co. Und man müsste das tatsächlich auch erst einmal kontrollieren, doch mit welchen Zusatzdaten dann, die zudem womöglich Minderjährige noch gar nicht haben? Müssen die sich dann in Zukunft bei ihren Online-Games erst einmal mit den Bankdaten der Eltern anmelden? Da wird der Protest auch aus der Gaming-Industrie vermutlich nicht ausbleiben.

Ich will das nicht verteidigen, da mich das ja auch beträfe und ich kein Bock hätte, meinen Klarnamen anzugeben. Allerdings muss man sich nichts vormachen: Auf Plattformen wie 4chan, die recht stark auch mit Gaming und Anime und co. verwoben sind, scheinen auch (rechts)extremistische Kräfte unterwegs. Und Attentäter wie der von Christchurch hatten ihre Bluttaten live über vorwiegend für das Gaming genutzte Streaming-Plattformen wie Twitch übertragen. Von daher kommt das jetzt auch nicht von nirgendwo. Allerdings gamen nun mal viele Leute, einige mehr als andere, und könnte man jetzt auch alle Leuten eine Klarnamenpflicht aufdrücken, die Pizza essen. Jeder zweite Attentäter hat vermutlich gerne Pizza gegessen. Vielleicht sollte man Pizza essen verbieten?

24.02.2020 01:50 • #1013


E
Da hat Arbiter völlig Recht. Es bringt eh nichts, nur wieder ein populistischer Müll, um sich bei der BILD-Gesellschaft einzuschleimen. Einfache Lösungen für komplexe Sachverhalte.

24.02.2020 21:14 • #1014


J
Was haltet ihr davon, wenn wir ein Clan bilden und CoD Warzone spielen?

12.03.2020 22:11 • x 1 #1015


N
Ich versuche mich nach 2 Jahren Pause wieder an Bloodborne und stehe vor Amygdala im Kelch Dungeon.
Wenn jemand Interesse hat, Hilfe könnte ich gebrauchen.

15.03.2020 13:24 • #1016


flow87
Ich Game seit ich 6 oder 7 Jahr alt bin.
Ich habe alle Konsolen gehabt aber bin seit etwa 10 Jahren eher der PC Gamer. Mir gefällts am PC (Laptop) am besten.
Zurzeit game ich Forza Horizon 4 seit gut 1.5 Jahren und immer noch GTA 5. Das sind Momentan meine Lieblingstitel.

15.03.2020 13:50 • #1017

Sponsor-Mitgliedschaft

Touzai
Zitat von Jochanan:
Was haltet ihr davon, wenn wir ein Clan bilden und CoD Warzone spielen?

Ja bitte

15.03.2020 23:32 • #1018


J
Oh, das ist sehr gut. Ich hoffe, es finden sich noch paar Leute.

15.03.2020 23:51 • #1019


C
Zitat von Narandia:
Ich versuche mich nach 2 Jahren Pause wieder an Bloodborne und stehe vor Amygdala im Kelch Dungeon.Wenn jemand Interesse hat, Hilfe könnte ich gebrauchen.

Erstmal stehen lassen und weiter zu Hexe, danach bist im Level so hoch, das sie easy zu schaffen ist.

16.03.2020 00:22 • #1020


A


x 4


Pfeil rechts