Pfeil rechts

S
huhu

was hast du denn heute
oh ja das ist ne umstellung für den körper
ich habe schon seit 7 gestartet
habe ja noch bis donnerstag urlaub
werde mich nachher auch mal auf mein rad schwingen wenn ich hier mit allen sachen fertig bin mal schauen

ich wünsche dir heute auch ganz viel kraft das du es packst
die sonne scheint und eigentlich müsste es uns doch super gehen

28.03.2011 11:16 • #81


S
Hallo Sonia,

ich sitz immer noch am PC... lach.
Hatte aber noch ein paar nachrichten zu beantworten.

Siehst du, man findet immer eine Ausrede.

Ach, ich hab wieder so einen Schwindel. Die Schultern und der Nacken sind dicht und der Unterleib ziept immer mal ein bisschen.
Das mit dem Ziepen kann ich ja éigentlich auf die Schmierblutungen schieben, die jetzt noch da sind von dem Beginn der Pille. Meine Ärztin sagte, wenn man die Pille beginnt, kann ich bis zu 2 Wochen Schmierblutungen habe. .

Naja, ich warte mal ab.

28.03.2011 11:22 • #82


A


An alle Frauen !

x 3


S
ausrede

was macht der schwindel
vielleicht liegt es auch am wetter hmm
wird schon los rauf aufs rad

ich mache hier auch noch ein paar sachen und spätestens heute abend werde ich mich nochmal aufs rad schwingen

28.03.2011 11:32 • #83


S
Huhu,

so, habe grade noch einen Beitrag verfasst , rauche noch meine Ziggi fertig und dann komme ich auch mal in die Pötte.
Berichte dann mal, wie ich das Radfahren empfand.

LG

28.03.2011 11:43 • #84


S
ja mach das mal
wünsche dir viel spass beim radeln
und nun ab ins grüne

28.03.2011 11:47 • #85


Blümlein
Hallo smicky,

ich nehme nichts dergleichen...(pille ect.)
Hab ein bißchen schi...vor den hormonen Ich kämpfe mich
da auch noch so durch...

Lg Blümlein

28.03.2011 13:04 • #86


S
huhu blümlein,

ich nehme auch nichts an verhütung, denke mir muss da so durch
aber so manchmal ist echt sch....
bin gerade am 3 tag der periode und es geht schon besser
was hast du denn alles so wenn du deine periode hast an symptomen oder wenn der eisprung ist
wir frauen machen da schon was mit

28.03.2011 13:17 • #87


Blümlein
Huhu smicky,

vor/in/nach der Periode leide ich extrem unter Ängsten(jeglicher art/Erwartungsangst Krankheitsangst,Ohnmachtsangst,Verlustangst, ect.),innere Unruhe,Schwankschwindel,Schwitzen....ist das überstanden kommen aus heiterem Himmel und ohne Vorankündigung die fiesen PA....und Tagelange psychosomatische symptome... .Hast und oder kennst Du das auch?

Lg Blümlein

28.03.2011 15:10 • #88


S
huhu

ja all das kenne ich leider auch
habe auch hohen puls, manchmal schmerzen im bein usw
aber ich denke das das nichts organisches ist sondern eher von der seele kommt
war schon beim kardio lzekg ekg herzecho das volle programm aber ist alles okay
man will alles 110 % machen familie haushalt job eben alles
kennst du ja sicher auch
dabei vergessen wir uns selber was uns gut tut
wir vergessen es einfach
wir müssen lernen auch an uns zu denken

28.03.2011 15:17 • #89


Blümlein
Huhu Sonia,

ja... und nicht nur das, ich weiß nicht wie euch es geht
mit Freunden und der Gesellschaft,ich finde es so anstrengend 100% geben zu müssen, das ich daß schon wieder anstrengend finde...grrrrrrrrrr!!!

Solche Gedanken hatte ich als ich noch *Gesund*war nicht...

Blümlein

28.03.2011 15:27 • #90


S
ja genau feiern oder stadt gehen oder weg fahren in freizeitpark
immer so ein flaues gefühl und es geht einem nicht so gut dabei
will auch wie früher sein und spass haben
manchmal klappt es ja auch aber manchmal

28.03.2011 15:30 • #91


S
Huhu ihr Lieben,

@Blümlein
Ich kenne alle dieses Symptome vor/während/kurz nach der Periode.
Man, es ist zum Kotzen. Ich beobachte das schon ewig und trozdem denke ich immer mal wieder, ob ich nicht doch schwer krank oder total gestört bin.
Ausserhalb der Periode gehts mir echt um einiges besser.

Habe ja jetzt die Pille angefange. Also am 17.03 fingen die Symptome an, am 22.03. bekam ich dann meine Periode. Durch die Pille habe ich meine Periode samt Beschwerden immernoch.Also 12 Tage nun. Bauchweh ist nicht so das Problem. Aber der Schwindel, das Schwitzen und Frieren, der Kopf, der irgendwie dicht zu sein scheint. Es macht mich rasend. Ich drehe echt durch. Fühle mich dann auch oft grippig.
Habe die Frauenärztin nochmal angerufen. Sie sagte, dass das mit den Schmierblutungen durch den ganzen Zyklus gehen kann, bei Beginn der Pille. Nach 2-3 Monaten könnte ich dann mit der Dauerpille beginnen und dann hätte ich diese Beschwerden rund um meine Periode nicht mehr.
Man, ich hoffe sie hat recht. Ich will diese Hölle hier grad nicht umsonst durchgemacht haben.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag
LG Smicky

03.04.2011 17:03 • #92


T
hey ihr

ich kann mir ein leben ohne pille gar nicht mehr vorstellen.
als ich noch keine nahm, hatte ich so schlimme unterleibschmerzen als ich meine periode bekam, dass ich zweimal ohnmächtig davon wurde.
meine ärztin meinte dann, das wäre nur die ausnahme.
also keine panik.

habe ja jetzt seit 3 monaten ne neue pille.
durch die alte hatte ich ganz schlimme wutanfälle und war ab der zweiten pille woche total aggressiv. mit der jetzt ist alles viel einfacher. sogar meine ängste sind weniger ( und davon hab ich mehr als genug )..

aber ich verstehe euch auch, dass ihr nichts nimmt.
beim wechsel hatte ich so die panik, dass die anderen hormone alles schlimmer machen.
wollte schon gar keine pille mehr nehmen........

wünsche euch ne angstfreie nächste woche

03.04.2011 17:27 • #93


S
Ich könnte die Pille gerade verfluchen. grrr.

Habe seit dem 22.03. meine Periode durch den Beginn der Pille.
Dementsprechend fühle ich mich auch. Verspannungen, Verstimmungen, Schwindel,Schmierblutungen, Kälte...... und dann natürlich noch die Ängste.

Ich dreh ab. Meine FÄ hat mir aber versichert, dass sich das ab dem 2. Monat ändern wird.
Wehe wenn nicht lach

06.04.2011 15:31 • #94


T
welche pille hast du denn?

06.04.2011 16:51 • #95


S
Hallo Kruemel,

ich habe die Enriqa. Habe jetzt mal den Beipackzettel gelesen, da steht drin , dass man sogar bist zu 3 Monaten Zwischenblutungen haben kann.
Oh man, kotz. Wenns nur die Zwischenblutungen wären, aber ich habe dann halt auch alle möglichen Periodesymtome , plus vermehrt Ängste.

LG

07.04.2011 16:35 • #96


T
ach das is ja kacke.
ich weiß zwar, dass es bis zu 3 monaten dauern kann, bis man merkt ob man sie verträgt, aber das wär mir von anfang an zu doof. hoffe das wird bald besser bei dir!
wenn man vermehrt ängste hat.. wie gesagt, war bei meiner alten pille auch so. mit der geht s jetzt.
habe meine pille mit 15 bekommen und bis ich 17 war keine passende gefunden die ich vertragen hab. ich glaub ich hatte schon 10 verschiedene sorten *mecker*

07.04.2011 16:40 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo,

da das Thema bei mir grad wieder aktuell ist , wollte ich es nochmal auffrischen, um mich mit anderen auszustauschen.

Es geht um die Tage vor den Tagen und dass man komischerweise vor der Periode immer verstärkt Ängste und psychische Symptome hat.

Wer kennt das ? Wie äussern sich die Symptome ? Was mach tihr dagegen ?

Liebe Grüße
Jasmin

05.08.2011 10:11 • #98


Capricorn

20.10.2012 01:28 • #99


Capricorn
Ach ja.

Für Eilige, die sich einen schnellen Überblick verschaffen möchten, gibt es hier auch einen Trailer zum Film:

20.10.2012 01:49 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier