Pfeil rechts
137

Schisserle
Das ist doch super! Glaube werde auch mal Akupunktur versuchen

22.09.2017 11:21 • #21


kopfloseshuhn
Boah cool! Ich glaube auch an Akupunktur. Da ist auf jeden Fall was dran. Und wenns hilft umso besser! Weiter so! tschakka!

22.09.2017 11:27 • x 1 #22


A


Fazialisparese / Gesichtslähmung - Betroffene hier?

x 3


P
Du hattest ja schon 2011 von Taubheitsgefühlen im Gesicht geschrieben und dann im Mai diesen Jahres noch einmal.

Welche Medikamenten nimmst du denn zur Zeit? Kann es vielleicht eine Nebenwirkung von einem sein?

22.09.2017 11:28 • #23


Hazy
Zitat von Pinball:
Du hattest ja schon 2011 von Taubheitsgefühlen im Gesicht geschrieben und dann im Mai diesen Jahres noch einmal.

Welche Medikamenten nimmst du denn zur Zeit? Kann es vielleicht eine Nebenwirkung von einem sein?


Ich nehme Citalopram. Aber die Taubheitsgefühle durch die nun aufgetretene Lähmung sind noch mal ein ganz anderes Kaliber.

Die Gefühle von 2011 kamen rückblickend wahrscheinlich vom Rücken und meiner Wirbelsäule. Ich habe das bis heute ab und an mal.

22.09.2017 22:03 • #24


Hazy
Zitat von kopfloseshuhn:
Boah cool! Ich glaube auch an Akupunktur. Da ist auf jeden Fall was dran. Und wenns hilft umso besser! Weiter so! tschakka!


Ich freue mich auch
Hast du es schon mal versucht?

22.09.2017 22:03 • #25


Hazy
Zitat von Schisserle:
Das ist doch super! Glaube werde auch mal Akupunktur versuchen


Einen Versuch ist es wert aber schaue, dass du nicht irgend einen billigen Scharlatan nimmst. Am besten du schaust über die Seiten der Akupunktur Vereinigungen. Den Rat habe ich auch bekommen und er scheint berechtigt zu sein

22.09.2017 22:05 • x 1 #26


Mondkatze
hallo @hazyhue

hab gerade erst gelesen.
oh man, tut mir sehr leid, dass Du so einen Sch... hast.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es so schnell wie möglich wieder verschwindet.
Ich hoffe, es beeinträchtigt Dich nicht zu sehr.

Alles Liebe
Mondkatze

22.09.2017 22:39 • x 1 #27


Hazy
Zitat von Mondkatze:
hallo @hazyhue

hab gerade erst gelesen.
oh man, tut mir sehr leid, dass Du so einen Sch... hast.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es so schnell wie möglich wieder verschwindet.
Ich hoffe, es beeinträchtigt Dich nicht zu sehr.

Alles Liebe
Mondkatze


Vielen Danke liebe Mondkatze
Das ist ganz lieb von dir. Heute ist meine Moral wieder etwas gestiegen

22.09.2017 22:45 • x 1 #28


Schisserle
Zitat von hazyhue:

Einen Versuch ist es wert aber schaue, dass du nicht irgend einen billigen Scharlatan nimmst. Am besten du schaust über die Seiten der Akupunktur Vereinigungen. Den Rat habe ich auch bekommen und er scheint berechtigt zu sein

Vielen Dank für den Tipp

22.09.2017 23:14 • x 1 #29


Hazy
Heute fühlt sich mein Gesicht echt schmerzhaft an. Als hätte mir gestern jemand mal deftig die rechte Gesichtshälfte vermöbelt. Wenn ich es nicht anfasse, geht es sogar, aber bei der leichtesten Berührung oder auch beim Sprechen, fühlt sich alles total wund an.

Etwas positives: der Schmerzpunkt am Nacken ist nicht wieder gekommen.

23.09.2017 13:10 • #30


kopfloseshuhn
Das kann vorkommen. Es tut weh bevor die Nerven ihre gewohnte arbeit wieder aufnehmen wollen. Könnte also ein gutes zeichen sein. Toi toi toi. Auch wenns grad doof ist.lg

23.09.2017 13:39 • #31


Hazy
Zitat von kopfloseshuhn:
Das kann vorkommen. Es tut weh bevor die Nerven ihre gewohnte arbeit wieder aufnehmen wollen. Könnte also ein gutes zeichen sein. Toi toi toi. Auch wenns grad doof ist.lg


Meinst du? Das wäre ja toll. Jetzt gerade zieht der Schmerz bis zum Hinterkopf. Ich würde so gerne was dagegen nehmen. Aber die Schwangerschaft...

23.09.2017 13:50 • #32


T
Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Was die Akupunktur betrifft, habe ich schon einige Erfolgserlebnisse zu verzeichnen, es dauert halt alles, bis es besser wird, da heisst es sich in Geduld üben! ( Muss beim Schreiben etwas kichern, da ich selber ziemlich ungeduldig bin!)

Alles Gute und weiterhin gute Besserung.

23.09.2017 14:37 • x 1 #33


Hazy
Zitat von tona4711:
Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Was die Akupunktur betrifft, habe ich schon einige Erfolgserlebnisse zu verzeichnen, es dauert halt alles, bis es besser wird, da heisst es sich in Geduld üben! ( Muss beim Schreiben etwas kichern, da ich selber ziemlich ungeduldig bin!)

Alles Gute und weiterhin gute Besserung.


Vielen Dank tona! Darf ich fragen, was bei dir behandelt wurde/wird? Also mit Akupunktur?
Ich bin auch immer mega ungeduldig.

23.09.2017 15:19 • #34


T
Die Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall zu lindern, ebenso wie bei einer schmerzhaften Ischialgie und zur Entspannung bei Depression wurde es bei mir erfolgreich angewandt.
Daumen sind gedrückt, dass es bei dir auch hilft!
Geht nur halt nicht so fix, wie wir es gerne hätten!

23.09.2017 16:33 • x 1 #35


kopfloseshuhn
Ja meine ich.
Und Nervenschmerzen können echt fies sein.
Ichhoffe, du stehst das einigermaßen durch.
Ganz liebe Grüße

24.09.2017 08:40 • x 1 #36


petrus57
Bei mir hat Akupunktur nichts gebracht. Habe aber auch eine Osteochondrose der LWS. Vielleicht hilft es eher bei nervlichen Sachen.

24.09.2017 08:55 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Heute Abend strahlen die Schmerzen total an den Hinterkopf. Ich kann machen was ich will, es sticht und piekst. Ich liege seit ner Stunde heulend im Bett.

Meine rechte Gesichtshälfte Kamm ich noch immer keinen Millimeter bewegen. Selbst das rechte Auge weint nicht mit, die Tränenproduktion ist auch eingeschränkt.

Ich hab so den Kaffee auf

24.09.2017 22:16 • #38


Hazy
Tag 12. Die Schmerzen sind heute ein wenig besser. Mittlerweile war ich vier mal bei der Logopädie und zwei mal zur Akupunktur. Motorische Erfolge sind bisher nicht zu sehen. Das deprimiert mich und macht mir Angst.

Ich muss mir immer vor Augen halten, dass zwei Ärzte überzeugt sind, dass es weder Tumor noch Schlaganfall ist. Dass alles gut wird. Dass ich wieder lächeln kann.

Aber gerade kann ich nur heulen. Mit einem halben Gesicht. Das bringt mich noch mehr zum Heulen. Sorry für das ganze Gejammer.

Hazy.

28.09.2017 21:28 • #39


Schisserle
Ohje du Arme! Ich kann mir vorstellen das es echt schlimm für dich ist! Aber wie du geschrieben hast musst du dir immer das sagen was die Ärzte zu dir gesagt haben! Ich drück dich ganz fest!

28.09.2017 21:34 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag