Pfeil rechts
137

E
Zitat von hazyhue:

Echt krass, manche Menschen scheinen es immer wieder zu bekommen. Ich habe eine Frau kennengelernt, die hatte es schon 5 mal. Hoffen wir, dass es bei dem einen mal bleibt.


Das hoffe ich sehr für dich und vor allem , dass bald eine Besserung eintritt.
Gib nicht auf , auch wenn du mit deiner Geduld und deinen Nerven am Ende bist.
Vielleicht doch noch eine andere Meinung einholen.

29.11.2017 21:05 • #141


Hazy
Zitat von BellaM85:
Lass dich nicht beunruhigen von den Ärzten, die Lähmungen gehen meistens wieder weg es sei denn sie geschehen durch zB einen Schlaganfall der bei dir jedoch ausgeschlossen wurde und dann hat man meistens noch andere Körperstellen gelähmt. Ärzte sind oft gerade wenn solche Dinge nicht ihrer Norm entsprechen erstmal ratlos und äußern schnell solche Aussagen. Die sind immerhin auch nur Menschen und wenn die wenig Ahnung davon haben ist es klar das sie schnell zu solchen Entschlüssen kommen. Ich hab das Thema auch in der Lehre durchgekaut und auch wir haben gelernt das diese Symptome meistens wieder von alleine verschwinden und das wird bei dir auch so sein .

LG


Danke für die aufmunternden Worte Bella

Danke auch dir @evelinchen ich hoffe du wirst das auch nie wieder bekommen.

29.11.2017 21:06 • x 2 #142


A


Fazialisparese / Gesichtslähmung - Betroffene hier?

x 3


Lebensbaum36
Hallo BellaM85

Zitat:
Ärzte sind oft gerade wenn solche Dinge nicht ihrer Norm entsprechen erstmal ratlos und äußern schnell solche Aussagen. Die sind immerhin auch nur Menschen und wenn die wenig Ahnung davon haben ist es klar das sie schnell zu solchen Entschlüssen kommen.


Aber doch nicht, das man so unempathisch ist und ausgerechnet wenn man eben nicht mal weiß woher das kommt, das man der Patienten so was an den Kopf wirft, das ist doch wirklich Idiotisch? Und dann gleich auch noch 2 verschiedene Ärzte!

Zitat:
Sie sagte eben zu mir: Ich habe selten einen so ausgeprägten Befund gesehen. Und: Es ist möglich, dass dies ein dauerhafter Defekt bleibt.


@hazyhue . mache dir keine Sorgen, das braucht Zeit, mindestens 6 Monate! Mache schön deine Übungen und nehme keinen Kortison. LG.

29.11.2017 21:38 • x 2 #143


Hazy
Danke @Klaus45 ich werde hier gelegentlich weiter schreiben.

29.11.2017 21:52 • #144


BellaM85
Ja klar war das asi von beiden Ärzten darüber brauchen wir nicht zu reden, aber jeder kennt auch Ärzte wenn die keinen Rat mehr haben reden die eben so. Wer weiß wie oft die sowas schon erlebt haben das ist ja immer das Problem

29.11.2017 22:12 • x 1 #145


Hazy
Kleines Updatde:

Seit Mitte Dezember kann ich ein wenig Lächeln. Augenbrauen und Stirn sind leider noch gänzlich unbeweglich. Das Unterlid zuckt mittlerweile ab und an schon mal. Trinken und reden klappt besser, von Lipoen spitzen bin ich a er noch kilometerweit entfernt.

Meiner Meinung nach ist die Akupunktur das, was mir am besten hilft. Leider bekomme Ich derzeit keine Termine, hoffe aber, dass ich bald wieder hin kann.

Ich freue mich über jeden Millimeter und halte euch weiter auf dem Laufenden. Liebe Grüße

27.01.2018 15:10 • x 3 #146


petrus57
@hazyhue

Gut zu lesen, dass es Dir langsam besser geht. Weiterhin gute Besserung.

Petrus

27.01.2018 15:13 • x 1 #147


L
Liebe Hazy,

ich habe oft an dich gedacht und freue mich, dass du Fortschritte machst.
Auch wenn diese Fortschritte winzig sind, zeigen sie doch, dass sich etwas tut.

Viele liebe Grüße

Lianna

27.01.2018 15:16 • x 1 #148


A
Manchmal kann so etwas von einer - mitunter viele Jahre - zurückliegenden Infektion mit Borrelien herrühren.

27.01.2018 15:22 • x 1 #149


Hazy
Hallo ihr Lieben,
mal wieder Zeit für ein Update. Es geht weiter voran und ich kann etwas Lächeln. Grinsen geht noch gar nicht, so weit schafft es der Mundwinkel nicht nach oben. Seit ein paar Tagen registriere ich eine leichte Bewegung im Bereich der Stirn und Augenbraue. Ihr glaubt nicht, wie sehr mich das freut!
Alles Liebe für euch 3

PS: hier mal in Bildern

gallery/image_page.php?album_id=101image_id=1661

01.03.2018 11:54 • x 3 #150


L
Zitat von hazyhue:
Hallo ihr Lieben,
mal wieder Zeit für ein Update. Es geht weiter voran und ich kann etwas Lächeln. Grinsen geht noch gar nicht, so weit schafft es der Mundwinkel nicht nach oben. Seit ein paar Tagen registriere ich eine leichte Bewegung im Bereich der Stirn und Augenbraue. Ihr glaubt nicht, wie sehr mich das freut!
Alles Liebe für euch 3

PS: hier mal in Bildern

gallery/image_page.php?album_id=101image_id=1661


Liebe Hazy,

ich habe mir gerade die Fotos angesehen.
War das am 27.11. dein ganz normaler Gesichtsausdruck mit Lähmung?

Jedenfalls finde ich, dass du auf den anderen beiden Fotos ein ganz normales, gesundes und hübsches Lächeln hast.

Ich freue mich für dich, dass es aufwärts geht.
Bald wirst du von der Gesichtslähmung gar nichts mehr spüren.

01.03.2018 12:04 • x 1 #151


H
Das ist ja wundervoll
Ich freue mich sehr für dich!

01.03.2018 12:11 • x 1 #152


petrus57
Sieht ja schon bedeutend besser aus. Der Rest wird sich auch noch geben.

Petrus

01.03.2018 12:13 • x 1 #153


sülchen
Huhu, habe gerade erst deinen Thread gelesen, weil Thema so interessant.
Allerdings war mein erster Gedanke: bist du mal auf Herpes getestet worden? Dazu passte die schmerzhaftigkeit und die Fehlgeburt....
Ein weiteres Kriterium könnte Borreliose sein.
Halt nur, falls das nicht schon längst abgeklärt wurde.

Ansonsten weiter gute Besserung!

01.03.2018 12:29 • x 1 #154


E
Liebe hazy ,

ganz großer Fortschritt , ich freu mich so für dich.

Auch wenn es dir nicht immer leicht gefallen ist Geduld zu haben ,
du schaffst den Rest auch noch.

01.03.2018 12:37 • x 1 #155


W
Hallo hazy,

freue mich auch sehr für dich... das sieht viel besser aus
Alles Gute weiterhin

L.G. Waage

01.03.2018 12:45 • x 1 #156


kopfloseshuhn
Awwwwwwwwwwww wie supertoll michdas freut!
Super super super. Drück dich.

01.03.2018 13:42 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Vielen, vielen Dank, dass ihr mich begleitet durch diese Kacke. Ja Lianna, das war mein mehr oder minder normaler Gesichtsausdruck. Vor allem dieses grauenhafte Glotzauge.

02.03.2018 14:20 • #158


Icefalki
Hazylein, prima Fortschritte. Das wir wieder, wunderbar. Bin auch sehr froh über diese Fortschritte. Was lernen wir daraus? Durchhalten und nie die Hoffnung aufgeben. Gilt für uns alle.

02.03.2018 16:06 • x 1 #159


S
Huhu Leidensgenossin

Ich hab es noch nicht geschafft, den ganzen Thread zu lesen, werde das definitiv noch nachholen. Mich selbst hat es am 28.02.2015 erwischt, also vor ziemlich genau drei Jahren. Ursache unbekannt. Es gibt unzählige Vermutungen, was es nun ausgelöst hat, weiß man dennoch nicht. Ich sage, es war schlicht Pech.

Ich freue mich sehr für dich über deine Fortschritte! Jeder mm zählt! Bei mir war es die Nase, die ich zuerst wieder willkürlich ein ganz kleines bisschen bewegen konnte. Wie man sich über zuckenden Nasenflügel freuen kann^^

Du bist echt tapfer, ich bin damals total am Ende gewesen und es belastet mich bis heute sehr. Ich drücke dir die Daumen, dass es komplett weggeht.

02.03.2018 16:17 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag