» »

Fazialisparese / Gesichtslähmung - Betroffene hier?

201801.03




1682
5
729
«  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
hazyhue hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
mal wieder Zeit für ein Update. Es geht weiter voran und ich kann etwas Lächeln. Grinsen geht noch gar nicht, so weit schafft es der Mundwinkel nicht nach oben. Seit ein paar Tagen registriere ich eine leichte Bewegung im Bereich der Stirn und Augenbraue. Ihr glaubt nicht, wie sehr mich das freut!
Alles Liebe für euch <3

PS: hier mal in Bildern

gallery/image_page.php?album_id=101&image_id=1661


Liebe Hazy,

ich habe mir gerade die Fotos angesehen.
War das am 27.11. dein "ganz normaler" Gesichtsausdruck mit Lähmung?

Jedenfalls finde ich, dass du auf den anderen beiden Fotos ein ganz normales, gesundes und hübsches Lächeln hast.

Ich freue mich für dich, dass es aufwärts geht. :kuss:
Bald wirst du von der Gesichtslähmung gar nichts mehr spüren.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


2040
101
76
  01.03.2018 12:11  
Das ist ja wundervoll :-)
Ich freue mich sehr für dich!

Danke1xDanke


9204
134
Bärlin Spandow
3783

Status: Online online
  01.03.2018 12:13  
Sieht ja schon bedeutend besser aus. Der Rest wird sich auch noch geben.

Petrus

Danke1xDanke


353
5
Bergisches Land :)
266

Status: Online online
  01.03.2018 12:29  
Huhu, habe gerade erst deinen Thread gelesen, weil Thema so interessant.
Allerdings war mein erster Gedanke: bist du mal auf Herpes getestet worden? Dazu passte die schmerzhaftigkeit und die Fehlgeburt....
Ein weiteres Kriterium könnte Borreliose sein.
Halt nur, falls das nicht schon längst abgeklärt wurde.

Ansonsten weiter gute Besserung!

Danke1xDanke


2788
9
Thüringen
2089
  01.03.2018 12:37  
Liebe hazy ,

ganz großer Fortschritt , ich freu mich so für dich.

Auch wenn es dir nicht immer leicht gefallen ist Geduld zu haben ,
du schaffst den Rest auch noch. :knuddeln:

Danke1xDanke


4338
1058
  01.03.2018 12:45  
Hallo hazy,

freue mich auch sehr für dich... das sieht viel besser aus :daumen:
Alles Gute weiterhin :knuddeln:

L.G. Waage

Danke1xDanke


4260
41
3348
  01.03.2018 13:42  
Awwwwwwwwwwww wie supertoll michdas freut!
Super super super. Drück dich.

Danke1xDanke




2119
103
Ruhrgebiet
1209
  02.03.2018 14:20  
Vielen, vielen Dank, dass ihr mich begleitet durch diese Kacke. Ja Lianna, das war mein mehr oder minder normaler Gesichtsausdruck. Vor allem dieses grauenhafte Glotzauge.



11923
7
BaWü
7464
  02.03.2018 16:06  
Hazylein, prima Fortschritte. Das wir wieder, wunderbar. Bin auch sehr froh über diese Fortschritte. Was lernen wir daraus? Durchhalten und nie die Hoffnung aufgeben. Gilt für uns alle.

Danke1xDanke


225
21
19

Status: Online online
  02.03.2018 16:17  
Huhu Leidensgenossin :)

Ich hab es noch nicht geschafft, den ganzen Thread zu lesen, werde das definitiv noch nachholen. Mich selbst hat es am 28.02.2015 erwischt, also vor ziemlich genau drei Jahren. Ursache unbekannt. Es gibt unzählige Vermutungen, was es nun ausgelöst hat, weiß man dennoch nicht. Ich sage, es war schlicht Pech.

Ich freue mich sehr für dich über deine Fortschritte! Jeder mm zählt! Bei mir war es die Nase, die ich zuerst wieder willkürlich ein ganz kleines bisschen bewegen konnte. Wie man sich über zuckenden Nasenflügel freuen kann^^

Du bist echt tapfer, ich bin damals total am Ende gewesen und es belastet mich bis heute sehr. Ich drücke dir die Daumen, dass es komplett weggeht.

Danke1xDanke

« "Hallo? wie gehts? Wie alt bist Du?" ... Flintest - Intelligenzquotient per Software ste... » 

Auf das Thema antworten  160 Beiträge  Zurück  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Betroffene für Treffen BW

» Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik

52

8650

24.08.2017

betroffene aus köln

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

48

3980

15.05.2014

Betroffene aus Thüringen

» PLZ 0

27

2518

26.05.2015

Suche Betroffene

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

8

1462

24.04.2004

Suche Betroffene

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

2

933

11.06.2002







Weitere Themen