Pfeil rechts
261

K
Zitat von christian17:
Ich bestelle mein Vitamin D und K immer über Internet. Ist günstig und in einer Dose sind 90 Tabletten.
Da komme ich drei Monate mit hin.


Huhu Christian,

hast du da nen Link?

Ich hab immer noch nicht verstanden, warum man das K dazunehmen soll?

Kann mir das jemand erklären, in Kurzform?

18.11.2017 23:55 • #141


Entwickler
Zitat von evelinchen:
Ich habe jahrelange Erfahrung mit Heilpraktikern und Homöopathen , habe sehr viel Geld ausgegeben. Inzwischen bin ich der Überzeugung , dass man mir mehr mit den Gesprächen und der Zuwendung geholfen hat , als mit pflanzl. Mitteln oder Globuli. Das hätte ich mit Sicherheit auch billiger haben können.

Eben. Das ist das, was ich meinte. Und das ist auch die Meinung von Dr. von Hirschhausen. In Wirklichkeit ist es gar nicht die Mogelpackung der Globuli, sondern die Aufmerksamkeit, die Patienten dort bekommen, die letztendlich zur (Selbst-)Heilung führt.

19.11.2017 00:00 • x 1 #142


A


EU-Forscher warnen explizit vor Homöopathie

x 3


Christian17
Zitat von Kathi 1970:

Huhu Christian,

hast du da nen Link?

Ich hab immer noch nicht verstanden, warum man das K dazunehmen soll?

Kann mir das jemand erklären, in Kurzform?

Hi Kathi,

ich bestelle immer bei vitaminexpress.org

Ich glaube das K soll man dazu nehmen, damit das Vitamin d besser aufgenommen wird oder so ähnlich.
Genau weiß ich das auch nicht. Irgendwie verstehe ich das nie.

19.11.2017 00:04 • x 1 #143


E
Zitat von Entwickler:
Eben. Das ist das, was ich meinte. Und das ist auch die Meinung von Dr. von Hirschhausen. In Wirklichkeit ist es gar nicht die Mogelpackung der Globuli, sondern die Aufmerksamkeit, die Patienten dort bekommen, die letztendlich zur (Selbst-)Heilung führt.


Ja , das stimmt.
Beim Schulmediziner wird sich die Zeit nicht genommen.

Übrigens lese ich gerade ein Buch von Herrn Hirschhausen.
Wunder wirken Wunder , sehr aufschlussreich und interessant.

19.11.2017 00:08 • x 2 #144


la2la2
Zitat von christian17:
ch bestelle immer bei vitaminexpress.org

Ich glaube das K soll man dazu nehmen, damit das Vitamin d besser aufgenommen wird oder so ähnlich.
Genau weiß ich das auch nicht. Irgendwie verstehe ich das nie.


Der Laden ist sehr teuer. Gibts eigentlich alles in gleicher Qualität auch zu deutlich günstigeren Preisen.

NICHT Vitamin K, sondern Vitamin K2, sollte man zum Vitamin D3 nehmen. Vitamin D3 mobilisiert Kalzium im Körper und steigert die Aufnahme von Kalzium im Darm. Vitamin K2 sorgt dafür, dass das Kalzium in die Knochen eingelagert wird und nicht in den Blutgefäßen. Nebenbei verbessert K2 (nachweislich nach Studien) die Elastizität der Arterien, was die Durchblutung verbessert und den Blutdruck senken kann.
K2 sollten es 100-300mcg pro Tag sein (Vorsicht bei der Einnahme von Marcumar, etc. oder bekannten Gerinnungsstörungen).
Vitamin D3 empfiehlt sich das Sommerhalbjahr 5.000 IE täglich und im Winterhalbjahr täglich 10.000 IE - oder einfach das ganze Jahr an 365 Tagen jeweils 10.000 IE, kann auch nicht schaden. (NICHT die empfohlenen lächerlichen 1.000 IE.) Und dazu entweder Kalziumreich ernähren ODER(!) 400-600mg Kalzium tägl. nehmen.


Genug Offtopic - zum Thema Vitamin D3, K2, etc. pp. gibts hier genug andere Threads.

19.11.2017 00:36 • x 3 #145


K
Ok, ich hab meine Info.

Danke Herr @la2la2.

Nun kann hier weiter gestritten werden.

Danke auch @christian17 nochmal.

19.11.2017 01:29 • x 1 #146


Gerd1965
Zitat von la2la2:
zum Thema Vitamin D3, K2, etc

Super erklärt

Zitat von Kathi 1970:
Nun kann hier weiter gestritten werden.

Doch gar nicht nötig, da gibt es sicher einen Zuckerkugerlschub, damit man cool bleiben kann

Zitat von christian17:
ich bestelle immer bei

Ich bestell das D3 auch da, denn 20000 iE gibt es nicht so oft in einem Shop

19.11.2017 06:35 • #147


Abendschein
Schüssler Magnesium schließt die Zellen auf um Magnesium aufzunehmen.


Das Magensium (von Aldi) schüttet nur Magnesium rein in den Körper
und wird von den Zellen nicht aufgenommen. Auch Brausetabletten.
helfen Null!

Man kann auch wunderbar in Online Apotheken bestellen, da
ist es weitaus günstiger als in Apotheken.

19.11.2017 19:12 • #148


Abendschein
Zitat von Entwickler:
Eben. Das ist das, was ich meinte. Und das ist auch die Meinung von Dr. von Hirschhausen. In Wirklichkeit ist es gar nicht die Mogelpackung der Globuli, sondern die Aufmerksamkeit, die Patienten dort bekommen, die letztendlich zur (Selbst-)Heilung führt.


Deswegen hilft es auch bei kleinen Kindern und Tieren, die meines Erachtens keinen Glauben haben.

Komisch, das Du Dich so in Zeug legst um den Usern hier zu beweisen, das die Homoöpathie nicht wirkt.
Muß Dir ja wirklich wichtig sein.

Es wird immer Menschen geben, die die Homoöpathie für Humbug halten.
Ist doch auch gut so,.....

19.11.2017 19:16 • #149


Daisho
Zitat von Abendschein:
Deswegen hilft es auch bei kleinen Kindern und Tieren, die meines Erachtens keinen Glauben haben.


Kinder sind grundsätzlich anfälliger für den Placebo-Effekt als Erwachsene. Wie dieser bei Tieren funktionieren könnte, ist mir jedoch auch nicht klar.

19.11.2017 21:24 • x 1 #150


Entwickler
Zitat von Daisho:

Kinder sind grundsätzlich anfälliger für den Placebo-Effekt als Erwachsene. Wie dieser bei Tieren funktionieren könnte, ist mir jedoch auch nicht klar.

Weil es gelogen ist. Homöopathie hat noch nie einem Tier geholfen. Das solltest du eigentlich auch wissen.

20.11.2017 01:21 • #151


Entwickler
Zitat von Abendschein:

Deswegen hilft es auch bei kleinen Kindern und Tieren, die meines Erachtens keinen Glauben haben.

Da du hier außer Behauptungen keine Beweise lieferst, werde ich dich als Lügnerin bezeichnen. Ich habe dir schon zigmal erklärt, dass Homöopathie noch nie als Heilmittel erfolgreich bewiesen werden konnte, und du kommst immer noch mit willkürlichen, an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen an, die dir die User hier abkaufen sollen. Kommst du dir nicht selbst ziemlich billig vor dabei? Hör bitte auf damit. Du machst alles nur noch schlimmer.

Nochmal, so lange, bis auch du es begreifst: Nach der Analyse aller bisher veröffentlichten Studien von offiziellen und unparteiischen Stellen kommen sie zum Schluss, dass es keinen «wissenschaftlich fundierten und reproduzierbaren» Beleg für die Wirksamkeit von Homöopathie gibt.

(Link aus dem Eingangsbeitrag)

20.11.2017 01:24 • x 2 #152


la2la2
Erstaunlich harte Worte vom Märchenonkel, dessen Opa angeblich Malaria mit Rotwein erfolgreich behandekt hat.....
Du scheinst dringend mal wieder Matratzensport zu brauchen, so angespannt, wie du zu sein scheinst. Oder wirkt das doch nicht so gut gegen alle Probleme, wie du es propagiert hattest?

20.11.2017 01:35 • x 5 #153


Angor
Ich finde auch, Du solltest mal so langsam auf die Bremse treten, jemand öffentlich der Lüge zu bezichtigen nur weil er von etwas überzeugt ist, ist schon harter Tobak.

Aus Dir spricht der reinste Frust, nur weil Du mit Deinem Leben anscheinend unzufrieden bist, mußt Du hier nicht so militant für Deine Überzeugung einstehen bzw. selber so hanebüchenen Unsinn verbreiten wie la2la2 schon schreibt.

Oder ist es so langsam langweilig auf dem Campingplatz? Ihr seid doch nun wirklich schon genug Leute dort.

20.11.2017 01:47 • x 4 #154


Mondkatze
[quote=Entwickler][/quote]
Weil es gelogen ist. Homöopathie hat noch nie einem Tier geholfen. Das solltest du eigentlich auch wissen.[/

Antwort Mondkatze,
Tja, entweder lügst du nun oder du bist doch nicht so allwissend, he?

Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass Homöopathie sehr wohl geholfen hat.
Bei mir selbst und bei meinen Tieren.

Es gibt so viel Dinge zwischen Himmel und Erde, die wirst DU nie erklären können.

20.11.2017 02:31 • x 4 #155


Abendschein
Zitat von Entwickler:
Da du hier außer Behauptungen keine Beweise lieferst, werde ich dich als Lügnerin bezeichnen. Ich habe dir schon zigmal erklärt, dass Homöopathie noch nie als Heilmittel erfolgreich bewiesen werden konnte, und du kommst immer noch mit willkürlichen, an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen an, die dir die User hier abkaufen sollen. Kommst du dir nicht selbst ziemlich billig vor dabei? Hör bitte auf damit. Du machst alles nur noch schlimmer.

Nochmal, so lange, bis auch du es begreifst: Nach der Analyse aller bisher veröffentlichten Studien von offiziellen und unparteiischen Stellen kommen sie zum Schluss, dass es keinen «wissenschaftlich fundierten und reproduzierbaren» Beleg für die Wirksamkeit von Homöopathie gibt.

(Link aus dem Eingangsbeitrag)


Ich habe Dir schon ein paarmal gesagt, das ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe mit der Homoöpathie. Meine Beweise
bin ich selbst, aber das genügt Dir ja nicht. ich brauche mich vor Dir nicht Rechtfertigen und das tue ich auch nicht.
Ich begreife es nicht? Da gibt es nichts zu begreifen, ich brauche keine Wissenschaftlichen Belege, das Arzenei
krank macht und tausende von Nebenwirkungen hat, das solltest Du begreifen und wenn Du es nicht tust, ist das
ganz alleine Deine Sache unn sonst niemanden seine Sache. Jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich.

Bezeichne mich nicht als Lügner, denn der bist Du wenn Du nicht aufhörst mich überzeugen zu wollen. Laß es doch
gut sein, jeder ist seines Glückes Schmied. Iß schön weiter Deine Tablettchen, später wirst Du sehen was Du davon hast.

Ich will keinen User bekehren, das kann ich gar nicht. Aber Du bist wütend und sauer, weil ich nicht nach Deinen
Maßregeln pariere, aber das werde ich niemals tun, da kannst Du noch soviel Gift versprühen.


Es gibt auch Liebe die heilt und die ist auch nicht zu belegen, Wissenschaftlich schon gar nicht.

20.11.2017 06:37 • x 5 #156


Gerd1965
Kindergarten pur

20.11.2017 08:50 • x 4 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Zitat von Gerd52:
Kindergarten pur


Ja
Dabei wäre alles recht einfach , lieber Gerd.
Jeder macht andere Erfahrungen, dabei ist nichts das non plus ultra.

LG
Mondkatze

20.11.2017 09:39 • #158


Gerd1965
Genau, Meinung vertreten und aus.
Ich ein Lügner, nein du ein Lügner, nein doch du, jetzt hau ich dich, nein ich dich......
Das ist so beschwerlich und kindisch
Jetzt sag ichs aber....

20.11.2017 09:44 • x 3 #159


kopfloseshuhn
Und wer hat meine Schüppe?

20.11.2017 09:53 • x 2 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag