Pfeil rechts
31020

C
Filet-Topf Toscana.
Erster Versuch...........

Schweinefilets in Medallions schneiden. In Speck wickeln. Und anschliessend in eine ausgebutterte Form legen.
Parallel eine Soße aus Sahne, Tomaten, Butter, Paprikapulver, Chili, Thymian, Rosmarin,Basilikum und Cayenne-Pfeffer darübergiessen.
Dann 40 Minuten in den Backofen schieben.

Dazu ein krosses Bauernbrot oder Baguette essen....(in die Soße ditschen).............

Also, wem das nicht schmeckt...............

23.10.2018 13:44 • x 2 #9581


Safira
Ich war heute in der Stadt. Als ich feststellte dass mich alles nervt und überreizt dachte ich ich gönne mir jetzt mal was schönes und ging in einen Bäcker Café und wollte mir etwas Gutes tun.

Ich habe ein Ausstellungsstück gesehen über einen Bacon Rührei Brot und dachte das ist es. Die Verkäuferin wollte mir ein bereits fertiges verkaufen und was natürlich total frisch gewesen sein sollte da habe ich dann dankend abgelehnt und dachte nee für das Geld kannst du dir zehn davon zu Hause machen sogar noch besser.

Ich bin also nach hause habe mir eine gute dicke Brot Scheibe rausgeholt dick und fett Butter rauf geschmiert und ordentlich Salz.
Dann drei Eier Rührei Omelette inklusive Tomatenwürfel und Frühlingszwiebeln. Und zum krönenden Schluss zwei schöne fette bacon Streifen angebraten

23.10.2018 16:55 • x 2 #9582


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


J
Den ganzen Tag nichts gegessen und jetzt Halloumi bis zum Abwinken. Dazu Nudeln. Was anderes gab der Vorratsschrank nicht her. Hat aber geschmeckt - der Hunger treibt's rein.

23.10.2018 17:39 • #9583


Jante
Mikroplastik im Darm nachgewiesen.
https://www.tagesschau.de/ausland/mikroplastik-113.html

23.10.2018 19:13 • x 1 #9584


E
Wieder 85 g-Aufgussnudeln; morgen auch normal (fleischfreie Tage). DO gibt es nix Warmes und FR wollte mein Weibchen kochen.

23.10.2018 23:41 • #9585


J
Weibchen

24.10.2018 11:05 • x 1 #9586


Jante
Das ist doch noch eine nette Bezeichnung für eine Frau.

24.10.2018 11:09 • #9587


Jante
Heute esse ich Fisch-Bolognese, mit Plastik.

So ist das. Alles nicht so dolle.

24.10.2018 11:18 • #9588


ichbinMel
ich mach heute nur Spagetthi Bolognese...ich muss später noch ein Blech Donauwellen machen und morgen Abend mach ich 2 Bleche Pizzen mit mageren gekochten Schinken gelbe Paprika Mozarella Pilzen Lauchzwiebeln Röstzwiebeln u.s.w. meine bessere Hälfte hat Geburtstag.

24.10.2018 11:34 • x 2 #9589


K
Zitat von ichbinMel:
ich mach heute nur Spagetthi Bolognese...ich muss später noch ein Blech Donauwellen machen und morgen Abend mach ich 2 Bleche Pizzen mit mageren gekochten Schinken gelbe Paprika Mozarella Pilzen Lauchzwiebeln Röstzwiebeln u.s.w. meine bessere Hälfte hat Geburtstag.


ich habe zwar kein Geburtstag, aber das hört sich doch ganz nett an, dass ich bald da bin

24.10.2018 12:54 • x 1 #9590


ichbinMel
Zitat von kirasa:
dass ich bald da bin

Hört sich nett an? ...hmmm, also doch nicht so prickelnd

24.10.2018 13:20 • x 1 #9591


K
Zitat von ichbinMel:
Hört sich nett an? ...hmmm, also doch nicht so prickelnd


wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen...

es hört sich sehr lecker an gierigguck

24.10.2018 14:29 • #9592


ichbinMel
Zitat von kirasa:
es hört sich sehr lecker an gierigguck

Hoffentlich wird es das auch .... Hab schon ne ganze Weile keine Donauwellen mehr gemacht.

24.10.2018 14:35 • x 1 #9593


K
Zitat von ichbinMel:
Hoffentlich wird es das auch .... Hab schon ne ganze Weile keine Donauwellen mehr gemacht.


bestimmt die schmecken sehr lecker und selbstgebacken sowieso!

24.10.2018 15:16 • #9594


J
Zitat von Jante:
Das ist doch noch eine nette Bezeichnung für eine Frau.

Netter als Olle schon

24.10.2018 15:22 • x 2 #9595


W
Schinkenwurst-Brot
(vegane Schinkenwurst)
Nachher Bratkartoffeln, dazu Essiggurken und Tomätchen.

24.10.2018 18:04 • x 1 #9596


L
Kürbissuppe und jetzt gibt's ein butterbrot

24.10.2018 18:09 • #9597

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Wollte heute mal ne Pasta Soße aus dem Glas ausprobieren.
War irgendein Käse mit drin.
Uuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhh

Hab dann lieber wieder Maggi druff gepackt

Morgen mache ich wieder Chinesisch

24.10.2018 18:23 • #9598


boomerine
Blumenkohl mit Kartoffeln ünd viel Käse überbacken

24.10.2018 18:26 • x 1 #9599


OrdinaryGuy
Vereinfachte Version davon: https://www.chefkoch.de/rezepte/3877711 ... Curry.html
Currys gehen immer

25.10.2018 11:04 • #9600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag