Pfeil rechts

Carcass
Moin,

wir haben mittlerweile den zweiten Dirt Devil und auch dieser ist nach einem Jahr wieder nicht mehr richtig am saugen dran am tun am sollen! Ich reinige immer das Innere, mehrfach, da der Kater mehrer Katzen hier verliert an Wolle. Und dann leutet ne blaue Lampe auf und er zieht noch weniger. Jetzt kann es noch der Schlauch oder das Ror als solches sein. Aber gibt es da einen Trick oder Instrument mit dem man das durchbohren kann und das Ganze säubert oder ist drinnen noch etwas zu tauschen? Ich bin für Anregungen echt dankbar und hoffe dass einer die ähnlichen Probleme hat.

Danke

28.11.2015 16:14 • 30.11.2015 #1


27 Antworten ↓


W
Ich sag nur statt 3 mal Dirt Devil einmal einen Dyson.
Das Vorgängermodell ist nicht so teuer und spitze. Wir müssen sehr darauf achten, dass kein Staub auf dem Boden ist. Der erspart dir sogar hier und da das Putzen.
Hab noch nie was gutes über diesen Dirt devil gehört. Ist ne billige Nachmache vom Dyson.

Nur, falls das Teil nicht mehr zu reparieren ist.

28.11.2015 16:18 • #2


A


Dir Devil Probleme, HILFE!

x 3


Icefalki
Carcass, hab auch den Dyson und bin sehr zufrieden. Lieber mal mehr Geld einmal bezahlt, als dich ständig ärgern.

Und die Dinger müssen funktionieren, sonst kriegt man die Krise.. Ich spar lieber woanders.

Naja, hat dir jetzt nicht bei diesem Problem geholfen. Ist aber eine Überlegung für die Zukunft wert.

28.11.2015 16:37 • #3


Chelley
Hallo, ich hab auch ein Dirt Devil und hab den auch immer sauber gemacht , also den Behälter. später hab ich dann rausbekommen woran es lag und er nicht mehr so gut saugte.
Das Rohr bzw. der Schlauch war dicht, also auch diesen saubergemacht und es ging wieder .-

28.11.2015 16:41 • #4


Carcass
Danke für eure sachdienlichen Hinweise. Dyson hatten wir auch schonmal drüber nachgedacht, aber das Problem war immer der Preis. Welcher wäre denn zu empfehlen? Und ich mache den Dirt Devil wöchentlich 2 Mal richtig sauber , grade drinnen und das Rohr ist frei, aber ich sehe ja nicht durch den Schlauch und wie ich da dran kommen soll.

28.11.2015 17:19 • #5


W
Das Teil ist schon so alt. Ich glaube das ist nicht mehr zu bekommen. Saugt aber wie am ersten Tag.
Er war für Allergiker. Hab gerade auf der Seite geschaut. Bei Amazon würde er 316 Euro kosten. Auch für Allergiker, d.h. er saugt kräftig den Staub vom Boden.
Ich hatte damals den Tipp von Bekannten bekommen. Die hatten Vögel, Hund und Katze und auch ne ziemlich große Fläsche zu saugen.

28.11.2015 17:45 • #6


B
Ich reih mich dann auch mal in die Reihe der Dysonbesitzer ein. Vor gut 6 Wochen hab ich mir im Saturn ein Vorgängermodell mit 14 Zyklonen also Model DC33 C für 229€ gekauft. Ich bin total begeistert. Tolles Teil. Und 5 Jahre Garantie selbst, wenn dir das Teil ausversehen die Treppe runter fliegt! Du musst nur aufpassen, dass er dir das Laminat nicht hoch holt
Ist natürlich nur das Einsteigermodell. Die neueren haben mehr Zyklonen und das spiegelt sich dann auch im Preis wieder.

Lg Bonnalone

28.11.2015 18:40 • #7


W
War übrigens Heute der dritte Hausfreund den ich angeschaltet hatte. Stimmt, der Dyson ist auch eines meiner tollsten Teile hier

28.11.2015 18:41 • #8


Carcass
Solange der nicht den Kater mit einsaugt Aber wir haben ja nur eine Wohnung und kein Riesenhaus. Aber das sollte schon helfen. Ich denke wir werden das hier mal bequatschen und morgen werde ich mir den Sauger mal von Innen vornehmen!

28.11.2015 19:18 • #9


Icefalki
Ach nochwas, als ich die Thread Überschrift gelesen habe, dachte ich, der arme Carcass.

Jetzt hat es ihn gepackt. Jetzt hat er mit dem Teufel Probleme.

Hahaha, zerleg diesen Devil. Mach ihn alle, oder wieder dir Untertan.

Sorry, bin gerade etwas albern.

28.11.2015 20:24 • #10


Carcass
Ich musste auch lachen, als ich das bemerkte, aber man kann es nach einer Antwort nicht mehr ändern Ich sah grade ein Bild in einer Online Zeitung meines neuen Arbeitgebers und der Vorstand wird da gezeigt, also der neue und der alte und die haben alle keine Köpfe. Ich bin fast erstickt vor Lachen

28.11.2015 20:31 • #11


W
Ach das T fehlt

28.11.2015 20:32 • #12


Icefalki
Kreisch, dein neuer Arbeitgeber ist kopflos. Ich schmeiß mich weg....

28.11.2015 20:35 • #13


Carcass
Dachte ich auch und hoffe nicht hirnlos

28.11.2015 20:36 • #14


W
Wirst du bald feststellen Carclass.
Aber wenn sie hirnlos gewesen wären, hätte sie dich doch nicht eingestellt

28.11.2015 20:37 • #15


Carcass
Carclass repariert, Carclass tauscht aus

28.11.2015 20:45 • #16


Icefalki
bitte aufhören, mir tut der Bauch weh. Gnade.

@carclass

28.11.2015 20:48 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Zitat von Carcass:
Carclass repariert, Carclass tauscht aus


Das passt sogar

Ich werde nicht mehr. Was aus so einem Staubsaugerthema werden kann

28.11.2015 20:50 • #18


Carcass
Achja, ging ja hier um einen Staubsauger. Jetzt ist die Bude ja erstmal sauber

28.11.2015 20:51 • #19


W
Hier ist die Bude auch sauber. Hab den Staubsauger geholt, um den Typ festzustellen und dann dachte ich. Hopp jetzt hast ihn grad geholt also leg auch gleich los

28.11.2015 20:53 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag