Pfeil rechts
25

M
Für alle, die sich austoben, streiten oder nur einfach mal den Druck loswerden wollen.

Hier ist Euer Raum.

Sollte es irgendwo zur Streiterei kommen, könnt Ihr ja die Seite verlinken.

Vielleicht schaue ich mal wieder rein, wenn es friedlicher zugeht.

Viel Spaß!

01.07.2018 00:45 • 04.07.2018 x 2 #1


Mondkatze
Zitat von Miss PanicII:
Für alle, die sich austoben, streiten oder nur einfach mal den Druck loswerden wollen.

Hier ist Euer Raum.

Sollte es irgendwo zur Streiterei kommen, könnt Ihr ja die Seite verlinken.

Vielleicht schaue ich mal wieder rein, wenn es friedlicher zugeht.

Viel Spaß!


wie jetzt?
Du willst, dass man sich hier verbal prügelt, schaust aber erst wieder rein, wenn`s friedlicher ist?
Ich dachte, Du nimmst vielleicht die Rolle des Schlichters ein.

01.07.2018 00:57 • x 4 #2


A


Die Meckerkiste

x 3


kalina
Keine schlechte Idee so eine Meckerkiste. Solange es nicht allzu sehr ausartet.

01.07.2018 01:12 • x 3 #3


M
@ all

Wenn weltweit die ganzen durchgeknallten Herrscher voller Macht- und Geldgier ihre Kämpfe mittels Armeen und auf dem Rücken Unschuldiger austragen, dieses nur unter sich klären würden, gäbe es mehr Frieden auf der Welt.

Kennst Du den Spruch: stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin..?

Wenn nun die Kleinen in unserer Gesellschaft es den Großen vormachen würden, wie es funktionieren kann. Vielleicht kommen sie dann zur Besinnung?

Das Forum soll doch eine Hilfe sein, oder sehe ich das falsch? Für mich macht es eher den Anschein, als würde jeder, der sich dazu berufen fühlt, in der Anonymität ein Problem des anderen zu benutzen um es demjenigen irgendwann wieder reinzuwürgen.
Hier gibt es aber Menschen, die schon genug unter Druck stehen, als dass sie dann noch Lust haben, etwas von sich preiszugeben, nur um sich hinterher einen Schlag in die Magengrube abzuholen.

Ja, sollen sich die Leute streiten, wenn sie meinen, aber dann ohne die anderen zu involvieren.

Ich habe sehr lange den Diplomaten gespielt, weil ich gerne Frieden haben möchte und Gerechtigkeit. Nur bin ich weder dazu in der Lage noch gewillt mich dazwischen zu schmeißen. Ich werde mir nicht 1000 Seiten durchlesen, wer mit wem welches Problem hat, wer Recht und wer Unrecht hat. Das kostet meine Energie, mit der ich sparsam umgehen muss.

Ein abgesonderter Raum würde vielleicht dafür sorgen, dass die, welche ein riesen Problem mit sich Rumschleppen, im Jammerforum auch jammern dürfen, wenn ihnen danach zumute ist, ohne befürchten zu müssen, dass sie dafür angemacht oder übergangen werden.
Jede Menge Posts nur Streit (davon ab Gummibärchen und Schminktipps) und die anderen verschwinden im Hintergrund sie gehen unter. Und das vielleicht auch ganz real.

Deshalb ein anderer Raum.

So, nun gehe ich. Mir ist das hier zu anstrengend.


Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin

01.07.2018 12:35 • x 1 #4


K
Ich bin bereit

01.07.2018 12:48 • #5


E
Wollte die Obrigkeit nicht (so ein Thema)...

Ihr seid alle kacke. ALLE.

01.07.2018 13:07 • #6


Angor
Zitat von Veritas:
Wollte die Obrigkeit nicht (so ein Thema)...

Ihr seid alle kacke. ALLE.

Ich weiß nicht wen Du meinst, aber vorsichtshalber nimm das

01.07.2018 13:09 • x 4 #7


K
Zitat von Veritas:
Wollte die Obrigkeit nicht (so ein Thema)...

Ihr seid alle kacke. ALLE.


Du auch
nimm noch dieses und dann jenes

01.07.2018 13:11 • x 2 #8


kritisches_Auge
Mir kommt das genauso bescheuert vor wie die Eier aus Kunststoff einer Therapeutin die ihre Patienten bei Bedarf an die Wand werfen konnten.

01.07.2018 13:18 • x 1 #9


E
Dann lieber Eier aus Stahl, ist mein Motte, äääääääh (wie Eddie Stoiber), Motto, Du Otto.

01.07.2018 13:21 • x 1 #10


Angor
Zitat von Feigina:
Mir kommt das genauso bescheuert vor wie die Eier aus Kunststoff einer Therapeutin die ihre Patienten bei Bedarf an die Wand werfen konnten.

Ech? Wo gibts denn sowas?
Ich kam mir ja schon ein bischen doof vor, meine Ängste zu personifizieren und zu malen.

01.07.2018 13:22 • #11


E
Ich befürchte, das man die Zeltb0wer nicht in dieses Thema bekommt, denn die stecken fest. HAHAHA.

01.07.2018 13:28 • #12


Angor
Das hier wird nicht funktionieren, denn wenn es Streit gibt, hat es immer einen Bezug zu einem Thema und gegensätzlichen Meinungen.
Niemand wird dannseinen Platz verlassen, um hier weiter zu diskutieren.

01.07.2018 13:31 • x 5 #13


S
Zitat von Veritas:
Ich befürchte, das man die Zeltb0wer nicht in dieses Thema bekommt, denn die stecken fest. HAHAHA.

Die sind das geringste Problem.

01.07.2018 14:16 • #14


Christian17
MissPanic hat sich schon wieder abgemeldet? Komisch.

01.07.2018 16:53 • #15


Mondkatze
Zitat von christian17:
MissPanic hat sich schon wieder abgemeldet? Komisch.


Echt?
Die hätte hier doch vorher mal so richtig Dampf ablassen können

01.07.2018 18:04 • x 2 #16


D
Hier scheint ja der richtige Ort zu sein.
Ich muss grad mal kräftig
Was gibt es nur für Menschen auf dieser Welt?
Uaaaaaaaaah

04.07.2018 17:32 • #17


A


x 4