Pfeil rechts
382

M
Heute ist ZUMBA

Noch bis heute nachmittag warten
aber ich freu mich jetzt schon drauf!

18.09.2018 08:18 • x 3 #121


kalina
Vor einiger Zeit habe ich in meiner Wohngegend eine Frau gesehen, die mit ihrem Kinderwagen spazieren gegangen ist und nebenbei Abfall der irgendwo herum lag aufgesammelt hat.
Also irgendwelche Zig., Tüten oder sonstiger Kleinmüll der auf ihrem Weg rum lag. Das war einfach eine Privatperson, niemand der das als Job machte, sondern einfach so selbstlos aus Spaß. Ich fand das beeindruckend und sehr sympathisch.

18.09.2018 21:25 • x 2 #122


A


Der POSITIV-Thread

x 3


M
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, weisse Wolken die schnell ziehen, warm und ein heftiger Wind der die Seele freipustet.
Die Bäume rauschen wie Meeresbrandung

23.09.2018 13:01 • x 1 #123


Mondkatze
Als ich heute zur Arbeit kam, lag in meinem Postfach ein Zettel mit einer neuen, für mich positiveren Einteilung der Klienten / Stadtbezirke.
Das wurde letzte Woche angeordnet, als ich krank war.
Das erste, kleine, positive Ergebnis.

15.10.2018 21:07 • x 4 #124


E
Das Alter ist angeblich nicht bestätigt, trotzdem maximum rrrrespect, män:
https://www.noz.de/deutschland-welt/ver ... -jahre-alt

15.10.2018 22:04 • #125


Safira
Ich glaube ich habe das Herbst Loch überstanden. Ich trauere dem Sommer nicht mehr hinterher yippie

26.10.2018 20:34 • #126


Miami
Wenn man nach einem anstrengenden sehr langen Tag total erschöpft nach Hause kommt und eine Nachbarin so lieb war einem was leckeres zu Essen vor die Türe zu stellen

26.10.2018 20:45 • x 2 #127


W
Wenn man einem kleinen Hamster einen leckeren Rohkost-Teller gemacht hat und er dann rauskommt
und losmampft.

26.10.2018 21:19 • x 2 #128


Safira
Zitat von Wollpert03:
Wenn man einem kleinen Hamster einen leckeren Rohkost-Teller gemacht hat und er dann rauskommt
und losmampft.

Ist ja zuckersüß. Ich kann es mir richtig gut vorstellen

26.10.2018 21:19 • x 1 #129


A
Find ich auch super, hab mich viel zu lange mit negativen Gedanken beschäftigt...

08.11.2018 17:53 • #130


Pepperoni

04.02.2019 22:35 • x 3 #131


A
Super, endlich mal etwas Positives

Ich war bei meinen Eltern und wir haben viel gelacht, weil Erinnerungen an bestimmte Situationen hochgekommen sind. Ich bin so dankbar dafür, dass ich gute Eltern habe und sie immer noch so gut wie möglich fit und gesund sind.

05.02.2019 13:32 • #132


Pepperoni
Mein Toll heute:
Ich bin mit meinem Sohn heute meine Schwester besuchen. Zusammen gingen wir in Berlin in eine böhmische Bäckerei. Für mich ein tolles Gefühl, da ich familiär dort meine Wurzeln habe. Der Akzent, die Köstlichkeiten, die Zeit mit meinen lieben Menschen um mich hat mir sehr große Freude bereitet. Diesen Moment halte ich heute fest.

05.02.2019 19:12 • x 1 #133


A
Zitat von Pepperoni:
Mein Toll heute:
Ich bin mit meinem Sohn heute meine Schwester besuchen. Zusammen gingen wir in Berlin in eine böhmische Bäckerei. Für mich ein tolles Gefühl, da ich familiär dort meine Wurzeln habe. Der Akzent, die Köstlichkeiten, die Zeit mit meinen lieben Menschen um mich hat mir sehr große Freude bereitet. Diesen Moment halte ich heute fest.


Meine Mutter und Großmutter hatten dort ihre Wurzeln. Da gibt es bestimmt leckere Sachen.
Meine Oma konnte auch echt super kochen und backen...

05.02.2019 21:05 • x 1 #134


A
Ich habe heute wieder mal den Nachbarn mit seinem jungen Beagle gesehen und ihn ein wenig beobachten können (den Beagle), das war ein schöner Moment.

06.02.2019 14:21 • #135


Pepperoni
Huhu!
Mein Moment heute: Ich war mit einer Freundin und unseren Kindern heute ewig auf dem spielplatz. Mit Kaffee, rennen (na gut ich weniger, hab nen Aua-Fuß), toben usw. Die Sonne schien, wir hatten frische Luft und Bewegung. War super, habe ich nämlich schon ewig nicht mehr gemacht.

06.02.2019 22:06 • x 1 #136


E
Nach einigen Wochen endlich über 255 Öro Heizgeld zurückerstattet bekommen. Wenigstens eine Sorge weniger.

14.03.2019 22:19 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Panikhenne
Ich hatte ein paar ganz schlechte Tage und heute geht es mir etwas besser. Ich bin unruhig und habe Angst, aber nicht so, dass es mich verschlingt. Ich habe die Wohnung halbwegs geputzt! Ich habe heute normalen Blutdruck! Ich mache jetzt meine seit Monaten vor sich hin schimmelnde Steuer....und wenn es mir heute Abend immer noch halbwegs erträglich geht gehe ich mit Freunden ein B. trinken! Jaaaayyyyyy

27.04.2019 12:49 • x 1 #138


S
Habe vorhin in der Eisdiele von dem Typen, der uns bedient hat, gesagt bekommen, dass ich ein total schönes Lachen hätte und die sanfteste und beruhigendste Stimme, die er je gehört hat. Da ich immer massive Sprachhemmungen habe, geht sowas runter wie Öl und hat mich echt gefreut und ein bisschen verlegen gemacht... obwohl ich Komplimente von Fremden sonst eigentlich total hasse und damit nicht umgehen kann. Aber das hat mir ein bisschen den Tag versüßt und meine Sprechhemmungen in dem Moment echt ein bisschen gelockert.

01.06.2019 16:51 • x 1 #139


E
Zitat von SoulFeather:
Habe vorhin in der Eisdiele von dem Typen, der uns bedient hat, gesagt bekommen, dass ich ein total schönes Lachen hätte und die sanfteste und beruhigendste Stimme, die er je gehört hat. Da ich immer massive Sprachhemmungen habe, geht sowas runter wie Öl und hat mich echt gefreut und ein bisschen verlegen gemacht... obwohl ich Komplimente von Fremden sonst eigentlich total hasse und damit nicht umgehen kann. Aber das hat mir ein bisschen den Tag versüßt und meine Sprechhemmungen in dem Moment echt ein bisschen gelockert.


Ich wusste es, das Du eine Frau bist die man als ÄVPSler zu schätzen wissen kann.
Dein ehemaliger Avater, wo Du so mit Deinen leuchtenden Augen drauf zu sehen warst, hat mir diese Vermutung
schon sehr nahe gelegt.
Eine Versüßung des Tages ist immer toll.

01.06.2019 21:31 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts