Pfeil rechts
450

Uropanoel
Zitat von Skade:
Die Russen überraschen. Wer hatte die aufn Schirm...


Mein Enkel (8J) und ich.

14.06.2018 18:59 • x 1 #201


Carcass
Was heisst auf dem Schirm , die waren in der ersten HZ grottenschlecht und die Saudis eben echte Opfer ? Weit gefehlt . Aber die türkische Auswahl aus der BRD schaffte das nicht . Es wird Sonntag für diese Halbaffen ein Knall geben .

15.06.2018 05:33 • x 1 #202


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


E
Mann, bist Du anti! Nemo und Gündo sind bei mir auch unten durch, was hat sich Boateng nochmal geleistet? Irgendwas war da... War echt ein Wurstspiel (RUS vs SA), habe aber nur die 2te HZ gesehen. Tja, man kann halt nicht alles mit Geld kaufen, liebe Saudis!

Wieder nur die 2te HZ ges.: Maroks gegen die persischen Schiiten. Freut mich für die Iraner! 2. WM-Sieg überhaupt, ist mir immer sympathisch, wenn sich Fußballer UND Publikum noch richtig freuen können.

Diesmal sind relativ viele arabische Mannschaften dabei, zuletzt war das bei der WM '94 in den USA der Fall, oder? Damals waren es, wenn Ich mich nicht täusche, eher noch mehr.

15.06.2018 19:06 • #203


Christian17
Bin mal gespannt ob Jogi Nemo und Gündo von Beginn an spielen lässt.
Meiner Meinung nach hätten die Zuhause bleiben sollen. Bringt nur Unruhe in die Mannschaft.
Mein Tipp ist 1:0 für uns.

15.06.2018 20:19 • #204


E
Ausgleich, jawoll! Macht die Portos platt, Ich will Christina Ronaldo heulen sehen!

Ich tippe 2:1 für uns am SO.

15.06.2018 21:13 • #205


Carcass
Veritas ich bin nicht anti . Aber Multi Kulti gibt's in Russland , Marokko, Ägypten, Spanien , Uruguay NICHT . Diese FussballDeutschen möchtegern Stars kotzen mich an . Kohle statt Ehre und das sieht bei CR7 komplett anders aus . Superspieler und gut Spiel gestern um 20 Uhr

16.06.2018 06:18 • #206


weichei75
Zitat von Angor:
weichei75 hat geschrieben:jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.................kennst Du natürlich nicht und
bist auch evtl zu alt dafür, gell Ur-opa ?



Ich wüsste nicht, dass Uropanoel Dein Uropa ist.[u] Ein bischen mehr Respekt[/u] täte Dir mal ganz gut.



gut erkannt, ich habe keinen Opa - bin doch selbst einer
und der Respekt ist mir im Lauf der Jahrzehnte etwas abhanden gekommen...
gilt auch für Schamgefühl - das hab ich vollständig abgelegt, weil es nie gebraucht wurde

16.06.2018 07:27 • #207


stuttgarter10
Hätte dieser DFB auch nur annähernd Werte, von denen sie dauernd quasseln, dann wären diese Erdogan-Sympathisanten rigoros aus der Mannschaft geflogen.

16.06.2018 07:51 • x 1 #208


weichei75
richtig so, leider
aber etliche Gutmenschen - Bundes Mutti eingeschlossen - meinen, daß Kriechen
eine deutsche Tugend sei, angesichts unserer Vergangenheit vom letzten Jahrhundert

16.06.2018 08:25 • #209


E
Zitat von Carcass:
Veritas ich bin nicht anti . Aber Multi Kulti gibt's in Russland , Marokko, Ägypten, Spanien , Uruguay NICHT . Diese FussballDeutschen möchtegern Stars kotzen mich an . Kohle statt Ehre und das sieht bei CR7 komplett anders aus . Superspieler und gut Spiel gestern um 20 Uhr


Zumindest ist hier nicht so schlimm wie bei den Franzosen. CR ist ein guter Spieler, keine Frage, aber für mich eine eingebildete Showmaker-Schwuch...

PER vs DK: Ich bin neutral. Von mir aus können ruhig die Indios gewinnen.

16.06.2018 17:20 • #210


Christian17
Hab mich für Island gefreut. Wer hätte gedacht das die gegen Messi Co punkten?

16.06.2018 20:01 • x 1 #211


Carcass
Ich HUUUUUHHHH

17.06.2018 10:33 • #212


Carcass
Zitat von Carcass:
Gute Idee mit dem Tippen Ich mach mit

Russland Saudi-Arabien 4:0

Ägypten Uruguay 0:2

Marokko Iran 1:0

Spanien Portugal 1:3

Frankreich Australien 3:1

Argentinien Island 1:2

Peru Dänemark 0:1

Kroatien Nigeria 2:1

Costa Rica Serbien 0:5

Deutschland Mexiko 0:1 Viva la Mexico

Türkei 2 Müll . Ihr *beep*

17.06.2018 18:52 • #213


C
Die allgemeine Sympathie für die isländischen Mannschaft wundert mich schon ein wenig.
Ob hier Klischees eine Rolle spielen?
Nein, das kann nicht sein.
Die Isländer sind alles urwüchsige Typen, die auf hügeligen Wiesen trainieren, wo das Gras 30 Zentimeter hoch ist. Ihre Tore bestehen aus zwei Walkiefern und die Bälle sind aus dem Fell von Eisbären zusammengerollt und handvernäht.
Hauptberuflich entdecken die isländischen Männer Amerika oder plündern fremde Städte, während sich ihre flachsblonden Frau in den Hütten um die Erziehung ihrer Kinder bemühen.
Natürlich spielt keiner von ihnen in der Premier League und bekommt dieselbe professionelle Ausbildung von Kindesbeinen an, wie alle anderen auch.Und selbstverständlich würden die Isländer niemals die üblen und miesen Tricks und Unarten anwenden, wie die Profis anderen Mannschaften.
Kein überhartes Einsteigen, kein Zeitschinden, keine Schauspielerei, kein hinten drin stehen!
Und auch keine überzogenen Gehälter.
Stattdessen Sachleistungen. Ein paar Lebensmittel, Met und Tran für ihre Kerzen, um am langen Winterabenden Licht in ihren Hütten zu haben.

Schon erstaunlich, wie die das schaffen, den Profis aus anderen Nationen Paroli zu bieten.
Echt jetzt mal !

17.06.2018 20:44 • #214


B
Der Weltmeister wurde besiegt, eijajaja Mechiko..... schön das wir anderen so eine Freude machen können! Das meine ich dabei gar nicht sarkastisch. Wäre auch blöd, wenn wir für immer in Bollwerk im Fußball wären.

17.06.2018 20:51 • #215


E
Absolut verdient verloren. Da kann man froh sein, das die Mexikaner im Abschluss nicht besonders gut sind, sonst hätte es mind. 5:0 für MEX gestanden. Ganz schwache Leistung von uns!

17.06.2018 21:24 • #216


Christian17
So schlecht haben wir ewig nicht mehr gespielt. Kann nur besser werden.

17.06.2018 21:30 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Sallyblue
Brasilien- Schweiz 1:1

Schweiz hat mir heut ganz gut gefallen. Hätt ich nicht gedacht
Hopp Nati

17.06.2018 21:57 • x 2 #218


B
Ich geb mal meine Tipps ab bis morgen:

Schweden 2:2 Südkorea

Belgien 3:1 Panama

Tunesien 1:0 England

Kolumbien 0:3 Japan

Polen 0:2 Senegal

Russland 3:1 Ägypten

18.06.2018 07:35 • x 1 #219


Carcass
Schweden Südkorea 1:2

Belgien 3:0Panama

Tunesien 0:2England

Kolumbien 2:1 Japan 

Polen 4:1Senegal

Russland 4:0 Ägypten

18.06.2018 08:29 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag