Pfeil rechts
450

Carcass
Jedem Hamburgschwein ein Pflasterstein.

08.05.2017 06:08 • x 1 #101


I
Ich kann die Stcheleien haben. Teile ja auch aus. Und das gehört für mich zum Fußball dazu, sich gegenseitig ein wenig aufziehen. Solnage es dabei bleibt, beim randalieren mache ich nicht mit.

08.05.2017 10:26 • #102


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


Carcass
Wer randaliert denn? Austeilen und nicht einstecken können ist aber auch nicht grade männlich^^

08.05.2017 10:43 • x 1 #103


I
Kam wohl nicht richtig rüber. Ich habe nicht gesagt, das hier jemand (du) randalierst. Alles im Grünen Bereich. Ich habe nur gesagt, dass es für mich o. k. ist, solange es bei gepflegten Verbalattacken und maximal leichtem Rempeln bleibt.

08.05.2017 10:53 • #104


Carcass
Dann haben wir beide aneinandervorbeigeschrieben Ich bin kein Freund körperlicher Gewalt, weder im Stadion noch sonst wo. Aber wenn es im Stadion zur Sache geht und man keinen anderen Ausweg hat, muss man sich den Weg schon freitreten. Übrigens auch einer der Gründe, warum ich nicht mehr ins Stadion fahre und die komplette Kohle für beide Dauerkarten für den Sommerurlaub einsetze und eine Fahrt an die Mosel. Ich brauche dieses Affentheater nicht mehr und vor allem wenn die Idiozten sich untereinander auf die Fresse hauen, dann wird es richtig schräg!

08.05.2017 11:08 • x 1 #105


F
Was hat der DFB an Schalke gezahlt damit der Zweitlieblingssohn vom DFB heute nicht verliert ?

13.05.2017 19:55 • x 1 #106


Carcass
Da muss man nix zahlen, der Ball war nicht hinter der Linie, reguläres 2:1 und offenbar ließ Kühne den Koffer bei der DFB Mafia stehen. Naja ausgerehnet Lasogga und ausgerechnet wieder wir. Bin aber froh, dass wir nicht EL spielen nächstes Jahr, endlich wieder Samstagsspiele

15.05.2017 09:25 • #107


I
Nicht klar zu erkennen ob der ball aus war. Im Zweifel eher pro angreifende Mannschaft und damit Tor. HSV muss aber auch mal Glück haben. Der wurde bisher in dieser Saison eher benachteiligt, vor allem was Elfer angeht, ganz besonders gegen Darmstadt.

15.05.2017 12:24 • #108


I
6 mal deutscher Meister, 3 mal Pokalsieger...

20.05.2017 17:42 • #109


I
Das ist ja wenn es hoch kommt gerade mal eine C-Elf was der Bundes-Jogi da ab den 19.6 beim Confed-Cup auf den Platz schickt.

23.05.2017 21:44 • #110


I
Gerade fand der erste Videobeweis um ein Tor in Fussball statt. Erst Tor, dann nicht.

18.06.2017 17:26 • #111


Christian17
Ganz genau sehen konnte man auch beim Videobeweis nicht ob es Abseits war.

19.06.2017 19:06 • #112


I
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

27.06.2017 21:27 • #113


Christian17
Die Engländer können einfach kein Elfmeterschießen.

27.06.2017 22:58 • x 1 #114


I
Los geht´s, ab in die neue Saison. Nur was für ein Schei.., da hat man Sky Bundesliga und kann dennoch nicht gucken, Teuerer geworden, aber anders als sonst nicht mehr alle Spiele drin. Freitags ist Eurosport 2 dran. Das Zerpflücken der Rechte kann sich noch ziemlich rächen für die ganze DFL. Wenn das so weiter geht mit dem schröpfen schaue ich bald nur noch ehrlichen Fußball, d. h. Kreisliga.

18.08.2017 20:50 • #115


E
Was? Ist ja ätzend! Hauptsache, das BVB-Spiel läuft nachher vernünftig, sonst boxe Ich die Leute in den Sky, das wäre dann meine Premiere.

19.08.2017 01:07 • #116


I
Vergangenenes WE ist historische geschehen. Auftaktsieg vom HSV.

21.08.2017 21:13 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Frauen Fußball auf ARD. Jetzt. Netter Spruch vom Kommentator ...das sieht ja jetzt mal unvorteilhaft aus...

24.10.2017 17:09 • #118


I
Hurra. Gisdol ist weg. Der Heini hat da ja nichts verbessert. Dabei hatte er nun genug Zeit und auch vielversprechendes Spielermaterial

21.01.2018 12:58 • #119


E
Ich hoffe, das der HSV diese Saison eeendlich absteigt, die haben kein BL-Niveau und wenn die sich nochmal retten, fresse Ich 'nen Besen. Auba soll sich auch verp..., passt von der Mentalität her mittlerweile zum FC Buyern. Überbezahlter Kasper.

21.01.2018 14:25 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag