Pfeil rechts
7

F
Die Tage postete jemand hier im Forum diesen Link.



Ich habe mir das Video angeschaut und es ist extrem interessant und es gibt viele weitere von dem http://michael-begelspacher.com

Ich finde, das hat ein eigenes Thema verdient! Vllt habt ihr ja Lust auch reinzuschauen und wir reden gemeinsam drüber..? Ich konnte mich und meinen Freund in dem Video sehr gut wieder erkennen. Vor allem die Aussage mit dem gemeinsamen Missbrauch fand ich sehr interessant. Und das sich 2 Schmerzkörper (innere Kinder) suchen und finden...

02.11.2017 17:24 • 03.11.2017 #1


13 Antworten ↓


Gerd1965
Da schläft einem ja das Gesicht ein

02.11.2017 17:30 • x 2 #2


A


Bestimmt für viele hier einen Blick wert

x 3


F
@Lina111
Ich hatte dir deinen Hinweis auf die Videos mal geklaut

02.11.2017 17:51 • #3


E
Lasse Ich mal nebenbei laufen und verzichte auf's Anhören eines Raptile-Albums.

02.11.2017 19:34 • x 1 #4


Lina111
Zitat von Flocke37:
@Lina111
Ich hatte dir deinen Hinweis auf die Videos mal geklaut



Haha sehr gut

02.11.2017 22:22 • #5


F
Zitat von Veritas:
Lasse Ich mal nebenbei laufen und verzichte auf's Anhören eines Raptile-Albums.

Und? Hast du dir die kompletten 72 Minuten angehört?
Allgemeines hier. Privates via PN Bitte

02.11.2017 22:27 • #6


E
Ne, fast komplett. War tw. interessant (v.a. die These, das wir alle traumatisiert sind), aber habe nicht alles richtig mitbekommen. Lief, wie gesagt, nebenbei. Auch bewusst könnte Ich mir das nicht solange anhören. Weißt Du noch die Minute, bei der über Schmerzkörper gesprochen wird?

02.11.2017 22:31 • #7


F
Gesetz der Resonanz ist interessant bei Minute 30 +

Minute 38 + ebenfalls

02.11.2017 22:47 • x 1 #8


F
Warum meckern Frauen so viel an ihren Partnern rum?

Minute 47

@Veritas Die für mich wichtigste Aussage ist ab Minute 49.

Für dich Minute 53/54

02.11.2017 23:01 • x 1 #9


E
War tatsächlich interessant, v.a. auch die Sache mit der Eifersucht.

02.11.2017 23:24 • #10


F
Zitat von Veritas:
War tatsächlich interessant, v.a. auch die Sache mit der Eifersucht.

Tja. Fragt sich nur, was es heißt, wenn jemand plötzlich kaum noch eifersüchtig ist..?

02.11.2017 23:34 • #11


Lina111
Der hat ein Haufen toller Videos.... wenn man die systematisch durchgeht kann man sehr sehr viel lernen....
Bzw es muss ja nicht jeder so sehen oder toll finden aber ich finde es sehr sehr interessant also mir haben seine Video schon sehr sehr viel gebracht...
Am besten man fängt mit dem inneren Kind Videos an...



Das ist so der Grundstein von danach kann man alle anderen Videos ansehen wenn man Lust hat wie gesagt...


Er selbst litt damals auch unter Depression und ist da wieder rausgekommen

03.11.2017 08:39 • x 1 #12


F
Ich hatte schon in ein...zwei...Videos gestern reingehört. Aber nur kurz. Werde das auch systematisch angehen und mich mit Zettel und Stift bewaffnen
Freue mich schon drauf! Mal wieder etwas in Klausur gehen...

03.11.2017 08:42 • #13


Lina111
Viel Spaß

03.11.2017 08:45 • x 1 #14


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag