Pfeil rechts
66

A
Ja, Streunerin, das meinte ich, welche Staffel. Bin jetzt auf der Hälfte der vierten, aber bald geht es weiter, bin schon sehr gespannt.

Die Zombieapokalypse passiert längst da draussen, glaube ich manchmal, wenn ich so durch die Stadt fahre.

07.02.2014 22:17 • #41


K
Die Rettungsflieger. Werde mir mal die komplette Serie bestellen.

Leider ist auch die Bundeswehr keine frauenfreie Zone mehr...Frau Oberstabsärztin

07.02.2014 22:21 • #42


A


Auf was für Serien steht ihr gerade?

x 3


Streunerin
Ja, die Zombies sind überall, das stimmt. Aber nicht die Zombies, die ich mir wünsche..
Ich mag diese Menschenleere in Endzeitszenarien. Natürlich leben Rick und die anderen in ständiger Angst und ihr Leben ist gefährlich und traumatisierend, aber diese Menschenleere.... Herrlich! Und die Welt dreht sich auch nicht mehr so schnell, wie in der Realität.

Ach ja und ich gucke Magnum P.I.
Damit bin ich aufgewachsen, liebe ich immer noch

07.02.2014 22:23 • #43


K
@ Kater Carlo

Stimmt, die Serie hab ich geliebt. Nur leider gibt es die ja schon lange nicht mehr. Hab mir aber jede Wiederholung im Zweiten angeguckt.

08.02.2014 15:06 • #44


I
Nachtrag: Ich schaue auch gern Columbo und Alf (auch wenn manches dabei typisch 80er ist, so finde ich den Humor dort dennoch recht zeitlos).

08.02.2014 15:30 • #45


Schlaflose
Ich bin ein Fan der Lindenstraße, seit es die Serie gibt, also schon fast 30 Jahre. Die Fallers und die Anrheiner liebe ich auch vom ersten Tag an. Sonst mag ich gern Ärzte- und Krankenhausserien wie z.B. In aller Freundschaft, Tierärztin Dr. Mertens, Familie Dr. Kleist, der Bergdoktor u.ä.

08.02.2014 15:36 • #46


P
Schwarzwaldklinik, Anna, Kinderklinik.
Eine Zeit lang schaute ich Berlin Tag und Nacht. Aber dann kam mir abends immer was dazwischen und ich war zu faul, alles aufzunehmen und dann später zu schauen.

08.02.2014 15:46 • #47


M
Ich liebe Breaking Bad, two and a half man (mit Charlie) und Wilfred

Auf die Millers freu ich mich schon, glaub das wird super

Modern Family find ich auch klasse:)

08.02.2014 15:50 • #48


Winchester
hallo
meine lieblingsserie seit jahren ist supernatural
toll finde ich aber auch:
-the vampire diaries
-dexter
-castle
-criminal minds
-breaking bad
-sherlock
-sleepy hollow

bis auf dexter gucke ich auch alles aktuell

15.02.2014 22:01 • #49


S
Ich liebe die Serien Alles was zählt und Unter Uns. Ich kann mich teilweise richtig in die Rollen hinein versetzen und fiebere immer mit

16.02.2014 01:56 • #50


M
beverly hills 90210 und tatort ..mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein ..

16.02.2014 06:07 • #51


A
Two and a half men - habe alle Staffeln

Ansonsten....hmm okay...ich oute mich mal.... Sturm der Liebe

16.02.2014 13:14 • #52


kyra96
Stimmt. ... Beverly Hills 90210 war damals schon gut... muss ich prombt mal gucken was die ganzen Folgen im Netz gucken.
Au weia ist das lange her...

01.03.2014 19:20 • #53


M
the big bang theorie gucke ich gerne . ich identifiziere mich mit sheldon cooper ..=)

02.03.2014 07:32 • #54


R
-Game of Thrones
-Vikings
-Sleepy hollow (ist auf Deutsch noch nicht mal annähernd so gut wie auf Englisch!)
- The Originals
- The Vampire Diaries
- Hemlock Grove
- The secret circle
- The big bang Theory

Ich gucke eigentlich alles nur in Originalsprache... Auf deutsch sind die meisten Serien echt grotte

02.03.2014 09:13 • #55


Timelord
- Game of Thrones
- Doctor Who
- Sherlock
- Alles was mit Star Trek zu tun hat
- CSI
- CSI Miami
- The walking Dead
- Mondbasis Alpha
- Caprica
- Space Battleship Yamato

28.03.2014 01:06 • #56


M
Rizzoli Isles! Wunderbare Freundschaft, Zuneigung, Respekt, Humor, Verständnis, Großzügigkeit zwischen den zwei Protagonistinnen, nebenbei spannende Kriminalfälle.

28.03.2014 01:13 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy

31.01.2019 17:38 • x 1 #58


S
Ich hab' mir gerade Shameless Staffel 1-8 gekauft. Bin damals im Verlauf von Staffel 4 (glaub ich) eine Weile rausgefallen (kam viel persönlicher Kram dazwischen) und fange jetzt wieder von vorne an. Die Handlung der Serie bzw die Charaktere darin ist/sind ganz schön kaputt, der Ton der Serie ist aber grundsätzlich megalustig und ich mag dieses rotzige echt gerne. Ist natürlich alles etwas überzeichnet, aber eben auf charmante Art. Keiner sieht gelackt aus (nervt mich bei Krimiserien zB immer so... die Hauptermittlerin hat natürlich auch morgens bei Arbeitsantritt immer 'ne Super-Frisur - die aber erfahrungsgemäß Stunden braucht), das sind alles normale Leute. Trotz dessen, dass jeder Charakter so halb-kriminell und ziemlich fertig ist, gewinnt man sie alle sehr schnell lieb. Also, ich zumindest.

31.01.2019 17:49 • x 1 #59


Schlaflose
Ich schaue alle Ärzte -und Krankenhausserien (In aller Freundschaft; In aller Freundschaft - die jungen Ärzte; Der Bergdoktor, Familie Dr. Kleist, Tierärztin Dr. Mertens, früher Der Landarzt, Bettys Diagnose, Dr. Klein, The good Doctor, Dr. House, Chicago Med usw.) Aber was mir daran gefällt, kann ich nicht genau erklären. Auf jeden lernt man da viel über Krankheiten.
Außerdem ist die Lindenstraße seit der ersten Folge vor über 30 Jahren mein Lebensbegleiter.
Ach ja, und Die Fallers sehe ich auch seit 25 Jahren.

31.01.2019 17:57 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag