Pfeil rechts
308

Carcass
Zitat von calinmagique:
@Carcass , ohne Worte ...

Hab Dich gerade gemeldet und werde Dich ignorieren.
Mit jemandem wie Dir will ich nichts zu tun haben.


Nimm doch mal einen auf . Du Strolch kennst mich also ? Ich habe mal bei der Tafel gearbeitet, um zu wissen dass Essen richtig entscheidet. Und JA , Menschen sind auch illegal. Die Geister die ich rief, du Denunziant..... mich melden total super ....

01.03.2018 06:30 • x 4 #21


K
@carcass,

ruhig Blut.

Ich weiß, wie du es gemeint hast.

Schone deine Nerven...

LG

01.03.2018 06:42 • x 1 #22


A


Appell warme Kleidung etc für Obdachlose spenden!

x 3


Hurt
auf das Niveau hier, muss man erstmal kommen. Alle Achtung!

Und den Ostlern hier, die gegen jeden keifen der einfach nur ein Mensch ist biete ich an: zieht doch die Mauer wieder hoch. Ich spende auch grosszügig Steine und Mörtel!

Das kann man sich echt nicht mehr anhören.

01.03.2018 07:23 • x 2 #23


Angor
Ich finde das Niveau hier in Ordnung, wems nicht gefällt, hier kann man sich wunderschön austauschen wo Du ja auch schon bist und Deine geistigen Ergüsse von Dir gibst:
erfolgserlebnisse-f59/philosophie-befasst-ihr-euch-damit-t88352.html
Es wundert mich, dass Du Dich dann hier mit dem niederen Pöbel abgibst.

01.03.2018 07:33 • x 3 #24


Hurt
na Angor, mal wieder hetzen und den Frust im Forum abbauen.

Tut mir leid, dass Du das Leben nur noch auf diese Weise siehst. Und das meine ich ernst.

01.03.2018 07:46 • x 2 #25


Angor
Wer hetzt denn, gegen wen, oder was? Ich habe meine Meinung zu dem Thema geschrieben und muss mich nicht in jedem Thread des TE in die Rolle eines Jasagers pressen lassen nur weil er versucht User abzuschrecken, indem er ständig Beiträge meldet.
Das finde ich unterstes Niveau.
Ich habe keine Ahnung, wie Du darauf kommst, das ich Frust habe.

01.03.2018 07:52 • x 1 #26


Gerd1965
Zitat von Angor:
Ich habe keine Ahnung, wie Du darauf kommst, das ich Frust habe.

Indem sie selbst von ihrem Frust erdrückt wird und dadurch nur mehr ihren Frust vor Augen hat?...
Aber Angor, es lohnt sich nicht, sich mit sowas zu befassen, komm runter.

01.03.2018 08:05 • x 4 #27


Hurt
Yupps wie immer : schön ausweichen und abwiegeln.

Wer hat denn Calin das Kuscheln mit den Obdachlosen und Bedürftigen in Aussicht gestellt, weil die sich Deiner Meinung nach bestimmt darüber freuen würden.

Und wer äussert sich denn ständig abfällig und herablassend über andere - na, eine Idee dazu?!

01.03.2018 08:05 • x 3 #28


Hazy

Ist ja spannend hier!

01.03.2018 08:14 • x 2 #29


Hurt
Ja Gerd, ich habe soviel Frust: Du musst mich unbedingt davon erlösen : stöhn!

01.03.2018 08:16 • #30


Angor
So, dann werde ich jetzt mal meinen Frust abbauen und eine Runde mit meinen Frettchen kuscheln gehen
Vielleicht sieht man sich ja im Philosophiethread, da ist es so spannend, das man einschläft.

01.03.2018 08:17 • x 4 #31


Hurt
Hallo hazy,

für mich bitte auch ein Becher Popkorn - habe mein Getränk gerade über die Tastatur gepruhstet als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

01.03.2018 08:18 • x 2 #32


Gerd1965
Zitat von Hurt:
Ja Gerd, ich habe soviel Frust: Du musst mich unbedingt davon erlösen : stöhn!

Danke liebe Hurt,
du hast mich auf die Idee gebracht. Deine Beiträge sind derart schlaffördernd und köstlich seicht, dass ich sie mir in Zukunft nur noch knapp vor dem Einschlafen zu Gemüte führe. Eine perfekte Voraussetzung für eine durchgehende Nachtruhe.

01.03.2018 08:19 • x 3 #33


Hazy
Zitat von Angor:
So, dann werde ich jetzt mal meinen Frust abbauen und eine Runde mit meinen Frettchen kuscheln gehen
Vielleicht sieht man sich ja im Philosophiethread, da ist es so spannend, das man einschläft.


Oooohhhhh wie süss ist das kleine Ding denn?!
Wie heisst es? Ist es das auf dem Bild?

01.03.2018 08:20 • x 2 #34


Angor
Ich habe(leider nur noch) zwei davon, das ist meine Enja auf dem Bild
Von der einst wilden Beißmaus (kam aus schlechter Haltung), ist sie zu einer süßen Kuschelmaus geworden, und Benny ist eh ein Knutschbär

Ich helfe vielleicht nicht so anderen Menschen, weil ich es eben nicht so kann, aber dafür kann ich Tieren helfen, auch Tiere haben ein schönes Leben verdient.

01.03.2018 08:22 • x 3 #35


Hurt
also wenn meine Beiträge so schlaffördernd sind, weiss ich gar nicht worüber sich hier jemand aufregt. Gut schlafen ist doch schön ... !

01.03.2018 08:22 • #36


Hazy
Zitat von Angor:
Ich habe(leider nur noch) zwei davon, das ist meine Enja auf dem Bild


Total niedlich. Kuschel für mich mit

01.03.2018 08:23 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Ja mach ich

01.03.2018 08:25 • x 1 #38


Gerd1965
Auch meine Kaninchen sind sehr kuschelig
Aber ich gehe lieber aus dem Thema raus, sonst werde ich wegen gemeldet

01.03.2018 08:29 • #39


Hurt
Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu...

01.03.2018 08:30 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag