Pfeil rechts
76

Gerd1965
Zitat von Schlaflose:

Weiß nicht, was facesitting ist

sei froh

13.12.2017 15:46 • x 1 #21


Angor
Zitat von calinmagique:
Dann schreibt einfach nichts zu dem Thema, anstatt das ihr euch brüstet, nach dem Motto
Wenn ich auf ner KP wäre, würde ich den Leuten eine scheuern.

Schlimm genug, dass ihr keine Berührungen zulassen könnt...


Du hast doch damit angefangen, die Verlinkung auf die Themen hätten zur Beantwortung der Frage von der TE gereicht, aber nein, da musst Du wie im Small Talk hier auch damit anfangen.

Kannst Dich ja weiter in JPs Tagebuch ausheulen, und Deinen neuen Kuschelfreund hast ja auch noch.

Zitat von calinmagique:
diese unqualifizierten,
abwertenden Kommentare von Menschen, die gar nicht wissen, wovon sie reden, öden mich an.


Und mich ödet Dein blödes Kuschelthema an!

13.12.2017 15:46 • x 1 #22


A


Aloe Vera Direktsaft Mother Earth

x 3


Schlaflose
Zitat von calinmagique:
Schlimm genug, dass ihr keine Berührungen zulassen könnt...


Ich finde es gar nicht schlimm.

13.12.2017 15:48 • x 1 #23


Angor
Zitat von Schlaflose:
Ich finde es gar nicht schlimm.

Ich auch nicht, wildfemde Leute brauchen mich nicht anpacken, ich kann übrigens Karate

13.12.2017 15:49 • x 2 #24


Schlaflose
Zitat von Gerd52:
sei froh


Jetzt weiß ich es PFUI

13.12.2017 15:51 • x 1 #25


calinmagique
@xzauberfee_
Jetzt weißt Du, welcher Kampf hier seit Tagen ums Kuscheln tobt.
Auf alles, was anders ist oder man den Leuten an Neuem empfehlen möchte,
wird gnadenlos eingeschlagen. Manchmal habe ich es mit gleicher Münze zurückgezahlt, gebe ich zu.

Was hast Du denn für einen Eindruck vom Kuscheln?

Liebe Grüße

Calin

13.12.2017 16:04 • #26


Rockinger
Wattn kuscheln? Ich denk es geht um Aloe Vera?

Ich spring auf Werbung auch meist allergisch an (eigentlich witzig, wenn ich meinen Job bedenke ^^) aber ich hab mit xzauberfee so oft wegen ihren Problemen mit Reflux und Globusgefühl usw. hier geschrieben, das ich hier wirklich vermute sie meint es nur gut...

Den Rest muss jeder mal wieder für sich selbst entscheiden. Inklusive kuscheln

13.12.2017 16:11 • x 5 #27


J
Zitat von Rockinger:
Wattn kuscheln? Ich denk es geht um Aloe Vera?

Ja eh. Aber das Thema Kuscheln mit Fremden ist dem Herrn so wichtig, dass er es penetrant in allen möglichen Threads pushen muss, egal ob's dazupasst oder nicht.

13.12.2017 16:25 • x 3 #28


B
Zitat von calinmagique:
Was hast Du denn für einen Eindruck vom Kuscheln?

Jetzt geht er mit seinem esorbitanten Missioierungsdrang, hier den Leuten auch schon auf den Sender!

14.12.2017 12:19 • x 2 #29


Gerd1965
Zitat von Blackstar:
Jetzt geht er mit seinem Missionsding hier den Leuten auch schon auf den Sender!

Ich hoffe nicht mehr lange

14.12.2017 12:20 • x 2 #30


B
Zitat von Gerd52:
Ich hoffe nicht mehr lange

Hat der eigentlich noch was anderes auf der Festplatte?

14.12.2017 12:21 • x 2 #31


Gerd1965
Zitat von Blackstar:
Hat der eigentlich noch was anderes auf der Festplatte?

Ist doch egal, das Problem wird sich von selbst lösen

14.12.2017 12:22 • x 2 #32


B
Zitat von Gerd52:
Ist doch egal, das Problem wird sich von selbst lösen

Der Lauf der Dinge, wird auch diesmal keinen anderen Weg nehmen.

14.12.2017 12:24 • x 2 #33


B
Zitat von marya:
Ach Leute, wichtig ist doch dass der Forenhausmeister Gerd52 glücklich ist, wenn er seinen schmierigen Senf zu den Themen ablassen kann. Juchuu, er hat wie ein 16jähriger einen S.witz gemacht... total super.^^ Bitte alle drüber lachen, sonst fühlt er sich in seinem Ego nicht bestärkt und als Power-User nicht bestätigt. Womöglich eröffnet er sonst einen Keiner hat mich lieb! - Thread.

Du hast Dich schon lange, in vielen Beiträgen, als überflüssiger, dauermosernder Giftzwerg, mit IQ auf Zimmerpflanzenniveau geoutet!

14.12.2017 12:37 • x 3 #34


E
Zitat von Daisho:
@Angor und Gefolge
Ach schau mal einer sieh! Wieder einmal Angor und die üblichen Verdächtigen? Wieder einmal in einen Thread hinein, die Meinung des TE (oder anderer User) abqualifizieren? Wieder mal gleich danach die Person des Vortragenden angehen und herabwürdigen? Und wieder einmal wird - ohne tatsächlichen Bezug - ein Thema mit S.uellen Bezügen gefüllt?

Was für einen Eindruck soll man von euch erhalten? Den von naiven, infantilen Halbstarken, die sich als Gruppe Schwächere aussuchen um ihre vermeintliche Stärke zu beweisen? Oder noch ärger?

Bei keinem von euch ist eine fachlich medizinische, psychologische oder biologische Ausbildung erkennbar. Höchstens vielleicht - auf Basis eurer eigenen Aussagen - diesbezüglich deutliche Defizite. Also teilt ihr hier höchstens eure Meinung mit. Was macht euch aber glauben, eure Meinung sei allgemein gültig? Für jeden zutreffend?
Selbstüberschätzung? Arroganz? Oder vielleicht Maskierung des Gefühl eigener Bedeutungslosigkeit?
Welches Andere könnte Ursache sein? Für wen - außer euch selbst - glaubt ihr, 'das Maß der Dinge' sein zu können?
Im Reallife ist es üblicherweise so, dass ein großer Mensch das Gefühl vermittelt, man wäre genauso groß wie dieser. Kleine Menschen aber leider auch. Wie ist es bei euch?

Wenn etwas nicht in deinen (Euren) Kopf, euer Vorstellungsvermögen passt, Angor (und Konsorten) ist das völlig in Ordnung. Wie kann aber euer möglicherweise mangelndes Vorstellungsvermögen Voraussetzung oder gar Bedingung für Dritte sein? Gar Voraussetzung um Gleiches Anderen zu unterstellen?

Noch weniger aber ist akzeptabel, auf Basis selbst kreierter Wahrheiten, Vermutungen und Unterstellungen den Gesprächspartner anzugehen. Ihn herab zu würdigen. Wie klein und unbedeutend muss man sich im Reallife fühlen, um derlei in der scheinbaren Anonymität des Internet umzusetzen? Und das in einem Forum, in dem die Mitglieder Unterstützung suchen, weil sie durch eigene Herausforderungen bereits geschwächt wurden?

In welchen Bereich rückt euch das? In einen Bereich von Verschwörungstheoretikern a la Flat Earth? Es wird zwar schon seit 3000 Jahren durch fachlich versierte Menschen das Gegenteil bewiesen, aber das ist ja alles Lüge?
Ohne Fachkenntnis, ohne eigene Überprüfung gedankenlos irgend etwas nach zu plappern, rückt aber bei weitem nicht in den Bereich von Wissenden. Höchstens nahe dem Eindruck einer Clique ideologischer Fanatiker. Megalomanie, (Größenwahn) oder Narzissmus, wären möglicherweise auch zu vermuten, aber dem Psychiater zu überlassen.

Auch die ständig unbegründete Bezugnahme auf se.xuelle Punkte lässt tiefe Einblicke zu.
Wenn ein Mensch ein Defizit, einen Mangel verspürt - z. B. Hunger oder Durst - wird seine Achtsamkeit sich auf die Befriedigung des primären Bedürfnisses richten. Er wird überall Essen und Trinken sehen, bis er dieses Bedürfnis befriedigt hat. (Darüber kann jeder Teilnehmer von Abnehmvorhaben Arien singen) Drücken Blase oder Darm ist es mehr als ähnlich. Gleiches passiert bei weiteren Grundbedürfnissen wie Nähe und Zärtlichkeit, oder Sicherheit. Diese Bedürfnisse überschreiben ggfls. alles Andere.

Se.xualität gehört ebenso zu den Grundbedürfnissen des Menschen. Ein Defizit richtet auch hier die Aufmerksamkeit. Wenn jedoch ohne konkreten Anlass die Aufmerksamkeit auf Se.xualität gelenkt wird, ist wohl eher von massiven Defiziten beim 'Lenker der Aufmerksamkeit' auszugehen. Vielleicht die Frage zu stellen, ob beim Lenker nicht dem Wollen massive Dysfunktionen entgegen stehen. Wäre da nicht eher ein Gang zum Mediziner oder Psychiater angeraten, als hier eigene Fehlsichten auf Dritte zu übertragen?

@xzauberfee_ : Danke für deinen Erfahrungsbericht. Freut mich, das es so gut bei dir wirkt.
Was diese selbsternannt besonders Befähigten hier betrifft könnte eine Funktion des Forums hilfreich sein: Mit der Maus auf den Avatar des Betreffenden, Rechtsklick, Im Kontextmenü im neuen ... Öffnen. Es öffnet sich das Profil des Betreffenden. Auf der linken Seite ist ein Kasten mit verschiedenen Links.


Wir sind nicht das Gefolge....wir sind die GANG!

14.12.2017 12:41 • x 5 #35


J
Zitat von marya:
Ach Leute, wichtig ist doch dass der Forenhausmeister Gerd52 glücklich ist, wenn er seinen schmierigen Senf zu den Themen ablassen kann. Juchuu, er hat wie ein 16jähriger einen S.witz gemacht... total super.^^ Bitte alle drüber lachen, sonst fühlt er sich in seinem Ego nicht bestärkt und als Power-User nicht bestätigt. Womöglich eröffnet er sonst einen Keiner hat mich lieb! - Thread.


So ein Thread brauchst Du wohl nicht zu eröffnen, marya.

14.12.2017 12:41 • x 3 #36


calinmagique
Zitat:
@Angor und Gefolge
Ach schau mal einer sieh! Wieder einmal Angor und die üblichen Verdächtigen? Wieder einmal in einen Thread hinein, die Meinung des TE (oder anderer User) abqualifizieren? Wieder mal gleich danach die Person des Vortragenden angehen und herabwürdigen? Und wieder einmal wird - ohne tatsächlichen Bezug - ein Thema mit S.uellen Bezügen gefüllt?

Was für einen Eindruck soll man von euch erhalten? Den von naiven, infantilen Halbstarken, die sich als Gruppe Schwächere aussuchen um ihre vermeintliche Stärke zu beweisen? Oder noch ärger?

Bei keinem von euch ist eine fachlich medizinische, psychologische oder biologische Ausbildung erkennbar. Höchstens vielleicht - auf Basis eurer eigenen Aussagen - diesbezüglich deutliche Defizite. Also teilt ihr hier höchstens eure Meinung mit. Was macht euch aber glauben, eure Meinung sei allgemein gültig? Für jeden zutreffend?
Selbstüberschätzung? Arroganz? Oder vielleicht Maskierung des Gefühl eigener Bedeutungslosigkeit?
Welches Andere könnte Ursache sein? Für wen - außer euch selbst - glaubt ihr, 'das Maß der Dinge' sein zu können?
Im Reallife ist es üblicherweise so, dass ein großer Mensch das Gefühl vermittelt, man wäre genauso groß wie dieser. Kleine Menschen aber leider auch. Wie ist es bei euch?

Wenn etwas nicht in deinen (Euren) Kopf, euer Vorstellungsvermögen passt, Angor (und Konsorten) ist das völlig in Ordnung. Wie kann aber euer möglicherweise mangelndes Vorstellungsvermögen Voraussetzung oder gar Bedingung für Dritte sein? Gar Voraussetzung um Gleiches Anderen zu unterstellen?

Noch weniger aber ist akzeptabel, auf Basis selbst kreierter Wahrheiten, Vermutungen und Unterstellungen den Gesprächspartner anzugehen. Ihn herab zu würdigen. Wie klein und unbedeutend muss man sich im Reallife fühlen, um derlei in der scheinbaren Anonymität des Internet umzusetzen? Und das in einem Forum, in dem die Mitglieder Unterstützung suchen, weil sie durch eigene Herausforderungen bereits geschwächt wurden?

In welchen Bereich rückt euch das? In einen Bereich von Verschwörungstheoretikern a la Flat Earth? Es wird zwar schon seit 3000 Jahren durch fachlich versierte Menschen das Gegenteil bewiesen, aber das ist ja alles Lüge?
Ohne Fachkenntnis, ohne eigene Überprüfung gedankenlos irgend etwas nach zu plappern, rückt aber bei weitem nicht in den Bereich von Wissenden. Höchstens nahe dem Eindruck einer Clique ideologischer Fanatiker. Megalomanie, (Größenwahn) oder Narzissmus, wären möglicherweise auch zu vermuten, aber dem Psychiater zu überlassen.

Auch die ständig unbegründete Bezugnahme auf se.xuelle Punkte lässt tiefe Einblicke zu.
Wenn ein Mensch ein Defizit, einen Mangel verspürt - z. B. Hunger oder Durst - wird seine Achtsamkeit sich auf die Befriedigung des primären Bedürfnisses richten. Er wird überall Essen und Trinken sehen, bis er dieses Bedürfnis befriedigt hat. (Darüber kann jeder Teilnehmer von Abnehmvorhaben Arien singen) Drücken Blase oder Darm ist es mehr als ähnlich. Gleiches passiert bei weiteren Grundbedürfnissen wie Nähe und Zärtlichkeit, oder Sicherheit. Diese Bedürfnisse überschreiben ggfls. alles Andere.

Se.xualität gehört ebenso zu den Grundbedürfnissen des Menschen. Ein Defizit richtet auch hier die Aufmerksamkeit. Wenn jedoch ohne konkreten Anlass die Aufmerksamkeit auf Se.xualität gelenkt wird, ist wohl eher von massiven Defiziten beim 'Lenker der Aufmerksamkeit' auszugehen. Vielleicht die Frage zu stellen, ob beim Lenker nicht dem Wollen massive Dysfunktionen entgegen stehen. Wäre da nicht eher ein Gang zum Mediziner oder Psychiater angeraten, als hier eigene Fehlsichten auf Dritte zu übertragen?

@xzauberfee_ : Danke für deinen Erfahrungsbericht. Freut mich, das es so gut bei dir wirkt.
Was diese selbsternannt besonders Befähigten hier betrifft könnte eine Funktion des Forums hilfreich sein: Mit der Maus auf den Avatar des Betreffenden, Rechtsklick, Im Kontextmenü im neuen ... Öffnen. Es öffnet sich das Profil des Betreffenden. Auf der linken Seite ist ein Kasten mit verschiedenen Links.


Danke, @Daisho für dieses engagierte Dazwischenhauen.
Den einen fehlt S.x, den anderen Kuscheleinheiten, da bellt jeder getroffene Hund anders.
@xzauberfee , sorry, dass ich die Gang durch meine unbedachte Äußerung übers Ku. in Deinen Thread
gelockt habe; Find ich toll, dass Du uns am Wissen um heilsame Arzneien teilhaben läßt. gerne wieder!

14.12.2017 12:54 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

xzauberfee_
Zitat von calinmagique:
@xzauberfee_
Jetzt weißt Du, welcher Kampf hier seit Tagen ums Kuscheln tobt.
Auf alles, was anders ist oder man den Leuten an Neuem empfehlen möchte,
wird gnadenlos eingeschlagen. Manchmal habe ich es mit gleicher Münze zurückgezahlt, gebe ich zu.

Was hast Du denn für einen Eindruck vom Kuscheln?

Liebe Grüße

Calin


Ja ich merk schon, schlimm, man meint es doch nur gut!
Von einer Kuschelparty hab ich noch nie gehört, aber klingt interessant, muss ich mal bisschen googlen!
Also mein Eindruck, es scheint interesant zu sein, man könnte es ja mal ausprobieren, hab grade gesehen das es sowas sogar in meiner Nähe gibt, ich glaube das möchte ich auch mal machen!

14.12.2017 13:02 • x 2 #38


xzauberfee_
Zitat von Sahar:
Es ist eine Werbung.
Warum dann so ausführliche Hinweise zum Hersteller/Bezugsquelle?
Aloe Vera schön und gut, man kann auch einf eigene Pflanze haben oder ein Blatt aus dem Supermarkt kaufen und verarbeiten, ist wenigstens frisch und ohne Zusätze. Und günstig auch noch.


Das sollte keine Werbung sein, nur wurde mir gesagt das dass billige Getränkt von anderen Herstellern nichts bringt weil das nur Pulver ist was mit Wasser verdünnt wurde und es soll 100% Aloe Vera sein. Klar kann man es selber machen, ich habe eine Pflanze zuhause nur hatte ich Angst mich selber zu vergiften, weil Laien wohl Fehler machen können bei der eigenen Zubereitung und ich will ja nicht das ihr euch irgendwie vergiftet und ich wollte euch direkt eine qualititative Marke empfehlen. Tut mir leid wenn es als Werbung rüber kam!

14.12.2017 13:08 • x 1 #39


xzauberfee_
Zitat von Rockinger:
Wattn kuscheln? Ich denk es geht um Aloe Vera?

Ich spring auf Werbung auch meist allergisch an (eigentlich witzig, wenn ich meinen Job bedenke ^^) aber ich hab mit xzauberfee so oft wegen ihren Problemen mit Reflux und Globusgefühl usw. hier geschrieben, das ich hier wirklich vermute sie meint es nur gut...

Den Rest muss jeder mal wieder für sich selbst entscheiden. Inklusive kuscheln


Hallo @rockinger, ja ich hab es wirklich nur gut gemeint, mein Globusgefühl war einfach so weg da hatte ich noch kein Aloe Vera getrunken aber die Magenprobleme sind geblieben, also hab ich mich über Aloe Vera informiert, seitdem ich das trinke geht es mir ziemlich gut, kein Sodbrennen, keine Verstopfung mehr (wegen meiner Laktoseintoleranz), ich fühle mich sehr aktiv. Also ich bin restlos begeistert, ist zwar sehr teuer so eine Flasche aber mit tut es gut, vielleicht hilft es ja anderen auch!

14.12.2017 13:15 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag