Pfeil rechts
195

alfred
Hallo

13.04.2017 21:40 • #281


alfred
Wer möchte kann sich die Docu mal ansehen.
Wie ich finde ist sie sehr gut und ist ganz in meinem Sinne.
Macht Gut und Geld glücklich...ich denke nein.
Aber es ist meine Meinung und jeder sollte sich seine eigene dazu machen.
Dann hoffe ich das ihr davon vieleicht etwas mitnehmen könnt...oder auch nicht.

Liebe Grüße Alfred


18.04.2017 21:52 • #282


A


Alfred sein Thread für dies und das und zum quatschen

x 3


alfred
Irgendwie hällt sich mein Mitgefühl in Grenzen.
Da reden Mannager vom scheitern und können sich mit ihren verdienten Millionen einen schönen
Lebendsabend im Haus am See oder in der Bergen machen und über ihr Leben nachdenken.
Ich möchte gerne mal wissen wie viele der Entlassenen in Harz4 g4kommen sind und wie viele von denen
beim Psychiater gelandet sind.
Aber die bekommen keine Sendung denn sie sind nicht relevant.
Nein mein Mitgefühl hällt sich echt in Grenzen..sorry aber das dachte ich als ich die Sendung gesehen habe.
Im Dessingerstuhl neben der Wagenfeld-Lampe im Nobel Apartement kann man gut übers scheiten reden
damit man sein schlechtes Gewissen was man oft da noch nicht hat vieleicht erleichtern möchte.
Aber ob die eines haben das stelle ich auch noch in Frage.
Vieleicht bin ich da zu hart aber jeder kann ja selber darüber urteilen.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/4 ... 70844.html

02.05.2017 23:49 • #283


alfred
Hallo .
War heute morgen zur Blutabnahme beim Doc.
Hatte schon 3 oder 4 Tage Magenweh deswegen.
Kann ja momentan nur schwer die Bude verlassen.
Aber ich hab es geschafft und bin stolz auf mich.
Dann habe ich noch was schönes...letzte Woche habe ich erfahren das ich zu 90% einen Balkon bekommen soll.
Man das wäre toll.....hoffe das alles klappt.
Momentan habe ich eine etwas schwerere Zeit und habe wieder einige Probleme.
Oft Kopfschmerzen..Wadenkrämpfe und Schwindel.
Beim Doc heute morgen kam ich direkt drann und mußte nicht warten..
Die kennen mich ja schon und nehmen da etwas rücksicht.
Die Arzthelferin sagte mir das ganz in der Nähe eine neue Tagesklinik aufgemacht hat.
Werde versuchen da einen Platz zu bekommen.
Liebe Grüße Alfred

04.05.2017 08:22 • x 3 #284


petrus57
Zitat von alfred:
Dann habe ich noch was schönes...letzte Woche habe ich erfahren das ich zu 90% einen Balkon bekommen soll.


Mich würde da der ganze Baulärm nerven. Kann das überhaupt nicht mehr ab.

04.05.2017 08:30 • #285


alfred
Zitat von petrus57:
Mich würde da der ganze Baulärm nerven. Kann das überhaupt nicht mehr ab.

Na ja da wird dann eine Türe eingabaut und von außen ein Stahlbalkon angebracht.
Der Lärm stört mich nicht denn die Freude überwiegt.
Ich wohne ja eh an einer Straße wo tagsüber einigermaßen viel Verkehr ist.
Aber Abends... Sonntags und an Feiertagen ist es ruhig.

04.05.2017 08:36 • x 2 #286


E
Das geht schnell mit dem Balkon anbringen, kenne das.

Bei mir ist der so groß geworden wie ein kleines Sommer-Zimmer.

Alfred, ich wünsche dir gute Besserung und dass das mit der Tagesklinik und dem Balkon klappt.

04.05.2017 10:29 • x 1 #287


petrus57
Zitat von alfred:
Na ja da wird dann eine Türe eingabaut und von außen ein Stahlbalkon angebracht.
Der Lärm stört mich nicht denn die Freude überwiegt.
Ich wohne ja eh an einer Straße wo tagsüber einigermaßen viel Verkehr ist.
Aber Abends... Sonntags und an Feiertagen ist es ruhig.



Da erhöht sich bestimmt deine Miete ganz schön.

04.05.2017 10:46 • #288


Luna70
Wie schön, das mit dem Balkon. Gerade wenn du nicht viel raus kannst, hast du dann wenigstens ein bisschen Freiluft-Feeling bei dir. Dann hoffe ich mal, dass aus 90 % Wahrscheinlich noch 100 % werden.

04.05.2017 12:27 • x 1 #289


alfred
Zitat von Luna70:
Wie schön, das mit dem Balkon. Gerade wenn du nicht viel raus kannst, hast du dann wenigstens ein bisschen Freiluft-Feeling bei dir. Dann hoffe ich mal, dass aus 90 % Wahrscheinlich noch 100 % werden.

Danke dir..ich hoffe es auch..
Lg

04.05.2017 18:14 • #290


I
Gerade kam ein Beitrag auf ARD der wie zugeschnitten auf das Forun war. Es gi g um die Frage Wieso zoffen wir uns im Netz so viel und ungeniert?.

04.05.2017 19:54 • #291


alfred
Ich bin auch genervt von so viel Streit und Ärger.
Muß das sein?
Wenn das so weitergeht werde ich mich ganz zurückziehen..habe da null Bock drauf.

06.05.2017 19:14 • x 3 #292


E
Bei uns wurde im vorigen Jahr ein Balkon angebaut. Wenig Dreck und der Baulärm hielt sich in Grenzen.
Leider gab es bis jetzt nicht viel Gelegenheit ihn zu nutzen.

07.05.2017 13:26 • #293


Luna70
Zitat von alfred:
Ich bin auch genervt von so viel Streit und Ärger.
Muß das sein?
Wenn das so weitergeht werde ich mich ganz zurückziehen..habe da null Bock drauf.


Das wäre aber sehr schade, Alfred, wenn du dich zurückziehst. Nervend ist es aber schon, da hast du Recht. Ungeniert finde ich ein treffendes Wort von Intimidator dafür, manchen Leuten ist scheinbar gar nichts peinlich. Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln beim Lesen.

08.05.2017 13:02 • x 1 #294


ichbinMel
Zitat von alfred:
Dann habe ich noch was schönes...letzte Woche habe ich erfahren das ich zu 90% einen Balkon bekommen soll.

Mensch Alfred das ist ja super das ist ja herrlich, da kannste Blümchen pflanzen ,grillen und dich sonnen .Ach da freu ich mich aber riesig für dich

08.05.2017 13:11 • #295


alfred
Zitat von ichbinMel:
Mensch Alfred das ist ja super das ist ja herrlich, da kannste Blümchen pflanzen ,grillen und dich sonnen .Ach da freu ich mich aber riesig für dich

Hi Mel ..danke
Jaaaaaa da freue ich mich schon drauf...möchte Kräuter und ein paar Blümchen pflanzen.


Zitat von Luna70:
Das wäre aber sehr schade, Alfred, wenn du dich zurückziehst. Nervend ist es aber schon, da hast du Recht. Ungeniert finde ich ein treffendes Wort von Intimidator dafür, manchen Leuten ist scheinbar gar nichts peinlich. Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln beim Lesen.


Ja ich habe auch öfter das Köpchen geschüttelt.
Verlassen tu ich euch aber nicht...habe mich in letzter Zeit ja schon ein wenig rar gemacht.
Lg

08.05.2017 19:45 • #296


alfred
Mir war einfach danach.
I love Queen ..für mich die beste Rockgruppe der Welt.









08.05.2017 22:21 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

alfred
Ich möchte mal allen denen es zur zeit nicht so gut geht liebe Grüße senden.


Wenn die Hoffnung nicht wär,
so lebt ich nicht mehr,
denn die Hoffnung allein
kann lindern die Pein.
Und wie ging es denn hin,
und wie ging es denn her,
wenn die Hoffnung nicht wär!

Wenn Sturm und auch Wind
den Schiffsmann greift an,
und so denkt er dabei,
daß die Hoffnung noch sei.
Und wie ging es denn hin,
und wie ging es denn her,
wenn die Hoffnung nicht wär!

Ich denke an euch alle und wünsche gute Besserung und die Kraft alles zu überwinden.


25.05.2017 22:59 • x 3 #298


alfred
Guten morgen @all.
Wer nett plaudern will der kann hier gerne schreiben.
Es hat schön abgekühlt und man kann wieder durchathmen.
Hier mal die schöne Musik von Edvard Grieg..die Morgenstimmung.


03.06.2017 07:22 • #299


alfred


Bitte beim sehen und höhren auf Vollbild schalten.

03.06.2017 07:45 • x 2 #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag