Pfeil rechts

U
hallo,
ich suche leute aus meiner gegend, die auch an angst und panik leiden. wäre schön sich mit jemandem auszutauschen und vielleicht auch mal gemeinsam etwas zu unternehmen.
würde mich sehr über zuschriften freuen.

liebe grüße

sandra

03.06.2009 09:09 • 29.11.2016 #1


M
Hallo Sandra,

ich hoffe mal du bist hier noch regelmäßig online weil dein Beitrag ja schon eine ganze Weile zurückliegt.
Darf ich fragen welche Ängste du hast? Oder geht es dir inzwischen besser?
Ach ja, ich heiße übrigens Manuel, bin 27 Jahre und komme aus Auerbach.
Mich plagen auch einige Ängste vor allem im Job zu versagen und die Angst vor sozialen Kontakten.

Liebe Grüße

14.07.2011 21:30 • #2


A


VOGTLAND/PLAUEN

x 3


J
Hallo

Zitat:
Mich plagen auch einige Ängste vor allem im Job zu versagen und die Angst vor sozialen Kontakten.


das kenn ich auch.
bin jetzt fast 12jahre in klthl und kenn hier so gut wie niemand...

ralf

11.08.2011 20:57 • #3


J
Hallo, gibt es hier schon etwas Neues von der Selbsthilfegruppe?
Ich würde gerne meinen Papa hinschicken, dem es nun schon seit vielen Jahren wirklich schlecht geht. Derzeit hat es einen neuen Tiefpunkt erricht!
Also wenn jemand was von einer Selbsthilfegruppe hört, bitte mal mit bei mir melden!

DANKE EUCH!

22.01.2012 15:46 • #4


F
ich bin ab und zu in auerbach oder lengenfeld komme urspünglich von dort bin nur weg gezogen

29.01.2012 12:32 • #5


L
Hallo ich wohne auch in Plauen und leide seid 7 jahre an angst und panikattacken vielleicht könnte man sich ja mal austauschen und so .

LG Tanja

11.11.2012 22:09 • #6


TheReader
Hallo,

ich komme auch aus Plauen und leide ebenfalls seit 7 Jahren an Angst- und Panikattacken.

Bin grad froh zu sehen das es auch Leidensgenossen in meiner direkten Umgebung gibt.

25.11.2012 20:08 • #7


L
Hey ist hier noch jemand da? Bin Vogtländer!
Hab jetzt über 3 Jahre Angst! Es ist im griff zuhaben aber
Ich würde gerne mich noch mit anderen Betroffenen austauschen!



Meldet euch mal!

20.01.2013 22:51 • #8


M
Ich bin auch aus Plauen. Ist noch jemand hier oder ist der Thread zu alt?

01.05.2013 19:52 • #9


W
ich bin auch aus Plauen
und möchte jemanden Gleichgesinnten kennen lernen.


Wert

04.06.2015 16:54 • #10


E
Komme auch aus dem Vogtland

21.03.2016 15:56 • #11


E
Hallo ist hier noch jemand aktiv?

25.08.2016 11:10 • #12


M
bin auch aus Plauen. Ist noch jemand an einem Treffen interessiert?

14.11.2016 21:46 • #13


Reni
Hallo zuammen,
ich komme auch aus Plauen ich leide schon seit meiner Kindheit an sozialer Phobie. würde mich freuen wenn sich jemand aus meiner Gegend mit selbigen Ängsten melden würde.

Liebe Grüße
Reni

29.11.2016 23:02 • #14


A


x 4