Pfeil rechts
4

I
Hallo,

bin noch neu hier im Forum aber freut mich schon mal etwas hier in der Nähe zu finden.
Ein Treffen mit gleichgesinnten klingt da für mich doch auch sehr verlockend.
Das einzige Problem bei mir ist dass ich ca. 70km von Stuttgart entfernt wohne.
Ansonst wäre aber WhatsApp / irgendein Gruppenchat doch auch ganz nett.

MfG

11.06.2013 20:23 • #21


B
Hi,
ich würde mich euch gerne anschließen wenn der Gruppenchat bei Whatsapp stattfinden sollte.
Ich weiss, dass es in Stuttgart eine Selbsthilfegruppe gibt, aber ich hab so ein unangenehmes Gefühl wenn ich nur daran denke, da hinzugehen und sich vorzustellen, wo sich ja alle schon kennen.
Wer Interesse für einen Whatsappchat hat oder sich auch treffen und über soziale Phobien oder Depressionen austauschen möchte, bitte per PN melden.
LG

24.06.2013 23:01 • #22


A


Treffen für Stuttgarter und/oder Whatsapp

x 3


F
Hallo Ihr Lieben,

ich glaube wir haben alle Angst aus dem Haus zu gehen und unter Menschen zu sein, aber genau das ist auch unser Problem was wir anpacken möchten.

Wir haben einen großen Vorteil dadurch dass wir uns nicht kennen, vielleicht können wir so ungezwungener miteinander umgehen und unsere Ängste vor der Tür lassen...
Ich weiß auch, dass es leichter gesagt als getan ist - wer weiß, vielleicht hab ich auch die Hosen voll wenn es ernst wird - aber alles beginnt mal mit dem ersten Schritt, daher würde ich mich freuen wenn es zu einem Treffen kommt!

Liebe Grüße und Kopf hoch!

19.09.2013 18:11 • #23


B
Ich hoffe auch sehr, dass es bald mal zu einem Treffen kommt. Habe leider die Erfahrung gemacht, dass die meisten Sozialphobiker ewig rumjammern, dass sie keine Freunde haben - und wenn man dann ein Treffen anbietet, hört man nix mehr.

Also, ich stehe zur Verfügung.

19.09.2013 18:28 • #24


K
Hallo Leute,

ist eure Gruppe noch aktuell? Ich würde gern mit ein paar Leuten über mein Problem sprechen.Ich leide unter Agoraphobie und bin gerade für ein halbes Jahr nach Stuttgart gezogen, weil ich hier ein Praktikum mache. Allerdings habe ich Angst, dass ich das alles hier abblasen muss, weil ich jeden tag ca- 40 min mit s und u bahn fahren muss um zur Arbeit zu kommen.gestern hab ich es probiert, musste aber nach der hälfte der strecke aufgeben. in moment unterstützt mich mein freund noch hier aber der fährt am sonntag wieder zurück zum studium.
LG Kathalonien

30.09.2013 07:42 • #25


B
Hallo Kathalonien,

wenn du mal über dein Problem reden willst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen. Schön wär's auch, wenn hier endlich mal ein Gruppentreffen zustande käme.

Gruß

30.09.2013 21:06 • #26


G
Ich bin mutig...und hole das hier mal aus der Versenkung!
Bitte melden, wenn noch Interesse besteht...

04.03.2014 22:35 • #27


B
Kommst du aus Göppingen? Wegen deinem Namen.

04.03.2014 22:53 • #28


B
Es besteht Interesse.

04.03.2014 23:04 • #29


G
Ok...find ich gut! Vl finden sich ja noch weitere zwei, drei Leute.

Zitat von Bod:
Kommst du aus Göppingen? Wegen deinem Namen.

Leider nicht. :/

04.03.2014 23:16 • #30


C
Ich komme aus Ludwigsburg und habe auch seit Jahren mit meiner Angst zu kämpfen.
Würde mich auch gern mit anderen austauschen.
Lg Cherie

06.03.2014 15:47 • #31


J
Hallo!
Ich komme leider nicht aus der Nähe, würde mich aber über einen Austausch via Whatapp sehr freuen.

Liebe Grüße !

16.03.2014 22:36 • #32


B
Zitat von jokobado:
Hallo!
Ich komme leider nicht aus der Nähe, würde mich aber über einen Austausch via Whatapp sehr freuen.

Liebe Grüße !

Willkommen Jokobado hier in unserer Mitte,

gerne wuerden wir hier mehr ueber dich im Forum erfahren, oft ergibt sich hier auch ein
interessanter Erfahrungsaustausch und bilden sich nette Bekanntschaften und Freundschaften.
Also nur Mut und erzaehle uns ein wenig von dir und fuehl dich hier wohl.

LG bleeny

17.03.2014 14:48 • #33


Ich34
Hi ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg und bin total froh ein Forum zu Angststörungen gefunden zu haben.Ich leide seit 3 Jahren unter einer Panikstörung.Eine soziale Phobie ist auch vorhanden, die damals durch Akne bei mir ausbrach.Finde die Idee mit einem whats App Chat gut sowie auch Real Treffen.Liebe grüsse

18.03.2014 20:44 • #34


B
AUch dir ein herzliches Willkommen
hier Ich34 hoffentlch fuehlst du dich hier wohl.

LG bleeny

18.03.2014 20:56 • #35


Ich34
Danke Bleeny.Ja ich bin schon total begeistert,dass es ein Forum gibt mit Betroffenen.Da es einfach anderen schwer fällt das nachzuvollziehen,wenn es nicht selbst erlebt wird.Mit Schwindel und dem Ganzen komme ich einigermassen zurecht nur die Depersonalisation,das Gefühl den Verstand bei einer schlimmen PA zu verlieren,dass flöst mir einen heiden Respekt ein,was ich zum Glück selten habe.Ich komme aus dem sozialen Bereich und konnte nicht mehr arbeiten.Nun bin ich fast 1 Jahr arbeitssuchend und wieder auf der Suche nach einem Job,und merke wie der druck zu gehäuften Pa´s führt.Hoffe aber immer weiter,dass sich das irgendwann ganz legt.

19.03.2014 14:23 • #36


Ich34
Habt ihr denn nun eine Whats App Gruppe gegründet?Wenn ja würde ich mich gerne anschliessen.

19.03.2014 14:26 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
hallo komme aus kirchheim unter teck möchte zu der gruppe zu stossen

31.10.2015 14:48 • #38


F
Hey, ich (m/21) leide mittlerweile auch seit über 3 Jahren an einer Angststörung. Momentan ist es bei mir leider wieder sehr akut. Ich komme ziemlich zentral aus Stuttgart. Gibt es noch die Möglichkeit dieser Gruppe beizutreten?
Viele Grüße

28.12.2015 21:05 • #39


xestus
huhu...

ist die Gruppe denn noch aktuell?

17.11.2016 14:40 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag