Pfeil rechts
11

M
Ja ich weiß was du meinst, ich bin jetzt umgezogen zum Nürnberger Land, aber wir wollten uns ja eh mal treffen. Oh mensch das tut mir so leid dass du so haufen pillen schlucken musst...ich fühle mit dir..*drück dich*

08.01.2015 01:16 • x 1 #81


cappuchina
Hallo bin die Jessi aus nürnberg suche kontakte zum reden weggehen ich bin 33 Jahre nehme momentan citalopran und mirtazapin schreibt mich doch an würde mich echt freuen....

08.01.2015 14:34 • #82


A


Suche Betroffene aus Nürnberg/Fürth

x 3


L
Hi capuchina dir kann man noch nicht schreiben, weil du noch keine fünf Beiträge hast.
Vielleicht kannst ja du mir schreiben?

08.01.2015 22:25 • #83


L
Seh gerade hab da was durcheinander gebracht. Das ist woanders nicht hier. Sorry!
Mein Fehler bevor sich wer wundert.

09.01.2015 08:49 • #84


Will
Zitat von cappuchina:
Hallo bin die Jessi aus nürnberg suche kontakte zum reden weggehen ich bin 33 Jahre nehme momentan citalopran und mirtazapin schreibt mich doch an würde mich echt freuen....

Habe dir am 13. Januar gegen Mittag, als du gerade online warst, eine PN geschickt. Aber du hast sie wohl nicht geöffnet, denn sie befindet sich immer noch in meinem Postausgang und nicht unter „Gesendete Nachrichten“…

16.01.2015 17:42 • #85


E
Hallo
ich komme aus dem Forchheimer Landkreis, hätte auch Interresse mich einmal mit Gleichgesinnten zu treffen.
Ich Leide seit ca. 15 Jahren an Angst und Panikattacken, mal mehr mal weniger.
Ich gehe meinen Täglichen Verpflichtungen nach, Arbeiten etc, auch wenn es mir manchmal noch so schwer fällt.
Ich bin auch nicht der Typ der mit bekannten über meiner Erkrankung redet, soll heissen niemand weiss davon, denn mir ist es einfach nur Peinlich.
Ich könnte mir aber vorstellen mich mit anderen betroffenen auszutauschen,da ich überzeugt davon bin das nur diejenigen Wissen was man teilweise durchmachen muss.
Man könnte Tips und Tricks zum Umgang mit diesen Angstgefühlen austauschen, was vielleicht der erste Schritt auf ein besseres Leben wäre.
Gerne auch vorab über Whats App.
Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere hier melden würde.
In diesem Sinne Kopf hoch.

25.01.2015 18:21 • #86


K
Hallo,

Ich selbst bin ebenfalls auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe im Bereich Depression und Bornout.

Wahre echt Klasse, wenn ich was von Euch höre.

Gruße

16.02.2015 15:45 • #87


S
Hallihallo,

ich bin 31 und komme aus Nürnberg. Zur Zeit sind meine Ängste und Panikattacken wieder schlimm! Bin jetzt mit dem Studium fertig geworden und auf Jobsuche. Komme mit.der Veränderung nicht klar, hab Angst vor Neuem und das hat mich wieder so zurück geworfen. Hab Zukunftsängste. Würde mich sehr gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Wäre super, wenn mir jemand ne pn schreiben würde!

Liebe Grüße

08.03.2015 19:19 • #88


evivanvalence
Ich bin auch aus der nähe

07.05.2015 15:03 • #89


Butterfliege
Ich komme aus erlangen und Pendle täglich nach Nürnberg.
Habe vor Jahren eine Art Selbsthilfe Therapie gemacht um mein niedriges selbstbewusstsein aufzubauen und meine soziale Phobie zu bekämpfen. Hat sich nur leider verloren. Seitdem suche ich eigentlich auch wieder Leute, die mitfühlen können. Habe zu meinen Problemen aber nicht das wahre gefunden in der Umgebung

07.05.2015 15:31 • #90


M
Hallo ihr,

würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen, komme aus FÜ.
Wenig Freunde, zwei Schicksalsschläge, daraus resultierend Antriebslosigkeit, wenig Perspektive, teilweise wenig Kraft.

13.06.2015 19:00 • #91


S
Hallo,
ich suche eine Gruppe/Betroffene zum Austausch in Fürth (oder Nürnberg, Erlangen).
Wer hat Interesse?
Grüße

30.07.2015 08:42 • #92


N
Hallo

ich würde auch sehr gerne betroffene Leute kennenlernen. Mein Freundeskreis ist kaum nennenswert und würde sich freuen, wenn er wieder anwächst.

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, komme aus dem LK Fürth und leide seit vielen Jahren unter Depressionen mit Angstzuständen.

Liebe Grüße

nimsaj

15.10.2015 17:01 • #93


S
Hallo nimsaj,

viele sind es zwar noch nicht, die sich gemeldet haben, aber vielleicht werden es ja mehr. Ich würde gerne eine Art Stammtisch für Betroffene gründen. Wollen wir uns demnähst mal treffen?

LG
Sun

16.10.2015 10:16 • x 2 #94


N
Das wäre ja mal eine Idee Wäre dabei lieber Sun

17.10.2015 12:39 • #95


L
Kann sich jemand von euch Christkindlmarkt Nürnberg vorstellen und wäre da wer dabei?
Kommt natürlich auf die Ängste an,m die sehr unterschiedlich sind.

20.10.2015 23:20 • #96


N
Für mich wäre das ok, bin mir aber nicht sicher ob das der richtige Treffpunkt wäre. Wie du ja schon selbst sagst könnten Leute unter Platzangst ect. Probleme damit haben...

21.10.2015 14:11 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo zusammen,

also ich würde mir wünschen, dass man sich unterhalten kann und nicht draußen Glühwein trinkt. Deshalb würde ich irgendwo innen (am liebsten in Fürth, weil da wohne ich) vorschlagen. Wo ist mir persönlich sonst egal.
Ängste kann man überall haben (die Gallier hatten angeblich Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt; also ich hoffe, dass niemand dabei ist, der so eine Angst hat, ich will niemand zu nahe treten). Ich denke halt eine normale Kneipe?
Irgendwann unter der Woche hätte ich Zeit.

Lg

21.10.2015 18:50 • #98


L
War nur ein Vorschlag, weil ich werde mit mehrerern Splern den Christkindlmarkt besuchen. Termin steht noch nicht fest. Wenn Interesse besteht schreibt mich einfach an.

21.10.2015 22:44 • #99


T
Hallo,
bei einer Art Stammtisch für Betroffene wäre ich auch mit dabei. Ich finde das eine gute Idee sich auszutauschen. Wann und wo wollen wir uns denn mal in Nürnberg/Fürth mal treffen?
Grüße
Thomas

25.10.2015 17:39 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag