» »

201513.06




2
1
«  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  »
Hallo ihr,

würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen, komme aus FÜ.
Wenig Freunde, zwei Schicksalsschläge, daraus resultierend Antriebslosigkeit, wenig Perspektive, teilweise wenig Kraft.

Auf das Thema antworten


8
1
2
  30.07.2015 09:42  
Hallo,
ich suche eine Gruppe/Betroffene zum Austausch in Fürth (oder Nürnberg, Erlangen).
Wer hat Interesse?
Grüße



6
1
1
  15.10.2015 18:01  
Hallo :trost:

ich würde auch sehr gerne betroffene Leute kennenlernen. Mein Freundeskreis ist kaum nennenswert und würde sich freuen, wenn er wieder anwächst.

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, komme aus dem LK Fürth und leide seit vielen Jahren unter Depressionen mit Angstzuständen.

Liebe Grüße

nimsaj :wink:



8
1
2
  16.10.2015 11:16  
Hallo nimsaj,

viele sind es zwar noch nicht, die sich gemeldet haben, aber vielleicht werden es ja mehr. Ich würde gerne eine Art Stammtisch für Betroffene gründen. Wollen wir uns demnähst mal treffen?

LG
Sun

Danke2xDanke


6
1
1
  17.10.2015 13:39  
Das wäre ja mal eine Idee :) Wäre dabei lieber Sun :wink:



136
47
Nähe Regensburg
1
  21.10.2015 00:20  
Kann sich jemand von euch Christkindlmarkt Nürnberg vorstellen und wäre da wer dabei?
Kommt natürlich auf die Ängste an,m die sehr unterschiedlich sind.



6
1
1
  21.10.2015 15:11  
Für mich wäre das ok, bin mir aber nicht sicher ob das der richtige Treffpunkt wäre. Wie du ja schon selbst sagst könnten Leute unter Platzangst ect. Probleme damit haben...

Danke1xDanke


8
1
2
  21.10.2015 19:50  
Hallo zusammen,

also ich würde mir wünschen, dass man sich unterhalten kann und nicht draußen Glühwein trinkt. Deshalb würde ich irgendwo innen (am liebsten in Fürth, weil da wohne ich) vorschlagen. Wo ist mir persönlich sonst egal.
Ängste kann man überall haben (die Gallier hatten angeblich Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt; also ich hoffe, dass niemand dabei ist, der so eine Angst hat, ich will niemand zu nahe treten). Ich denke halt eine normale Kneipe?
Irgendwann unter der Woche hätte ich Zeit.

Lg



136
47
Nähe Regensburg
1
  21.10.2015 23:44  
War nur ein Vorschlag, weil ich werde mit mehrerern Splern den Christkindlmarkt besuchen. Termin steht noch nicht fest. Wenn Interesse besteht schreibt mich einfach an.



1
Neumarkt / 92318
  25.10.2015 18:39  
Hallo,
bei einer Art Stammtisch für Betroffene wäre ich auch mit dabei. Ich finde das eine gute Idee sich auszutauschen. Wann und wo wollen wir uns denn mal in Nürnberg/Fürth mal treffen?
Grüße
Thomas


« Kontrollzwang der Atmung Selbsthilfegruppe in Sondershausen (Thüringen) » 

Auf das Thema antworten  117 Beiträge  Zurück  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Suche Betroffene

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

8

1452

24.04.2004

Suche Betroffene

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

2

927

11.06.2002

suche betroffene aus berlin

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

4

2348

09.02.2005

Suche Dysmorphophobie Betroffene

» Spezifische Phobien & Zwänge

8

1121

21.11.2013

Suche Reizmagen-Betroffene

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

2

807

30.07.2003





Angst & Panikattacken Forum