Pfeil rechts
11

Geistreisender
Hab ich ja garnet gesehn...

Bin auch Nürnberger 32m, Panikstörung-Agoraphobie-Emotional instabile PS.

Ich such auch Kontakte zum Austausch, gelegentlich Treffen (sofern möglich), und sich auskotzen...
Zusammen ist man einfach stärker, und ein selbstbetroffener weiß wovon wir reden...

Ich hoffe es meldet sich jemand.

19.01.2012 01:19 • #21


B
Hallo Nürnberger !!

Da es hier ja scheinbar wirklich einige Leute gibt die sich gerne mal ganz ungezwungen
treffen würden um einfach zu quatschen und sich gegenseitig Kraft zu geben biete ich mich jetzt mal als Mittelsmann an. Da ich das für eine sehr gute Idee halte.

Wer also Interesse hat an solchen Treffen schreibt mir eine PN mit diesem Inhalten:
Name
Telefon/E-Mail Adresse
Tage und Zeiten wo man regelmäßig Zeit hat

Natürlich solltet ihr auch dazu schreiben wenn ihr bestimmte Situationen oder Gebäude
oder sonst was gar nicht abkönnt, da ich diese dann natürlich versuche aus dem Weg
zu gehen. Ihr sollt ja auch kommen ! Aber denkt daran das wir uns treffen um uns
gemeinsam zu stellen !!

Ich werde dann versuchen einen Termin oder vielleicht auch einen festen Tag zu finden wo wir uns treffen können. Weiteres können wir ja dann gemütlich besprechen wenn wir uns sehen !!

So ich hoffe auf viele PN´s.

Gruß Blubber/ Steffen

21.01.2012 15:44 • #22


A


Suche Betroffene aus Nürnberg/Fürth

x 3


F
Ich komme aus oberaurach 25 kilometer von bamberg weg,und such auch Kontakte zum Austausch, oder Treffen wenn möglich und
Zusammen ist man einfach stärker, und ein selbstbetroffener weiß wovon wir reden...

29.01.2012 13:31 • #23


Natty
Bin aus Fürth. Voll berufstätig, schramme immer wieder an Depressionen entlang und bin trotz vielen Kontakten, Freundeskreis und Freund öfter einsam.

Suche Menschen in ähnlicher Situation.

15.05.2012 22:58 • #24


T
Hi ich komme auch aus Fürth und suche welche zum Reden die auch unter Angststörung und HErzangst leiden. Bin w 23! Wer lust hat einfach pn würde mich freun

19.05.2012 19:54 • #25


K
push - habt Ihr Euch denn jetzt schon mal treffen können ?

Grüße
kriss

02.08.2012 19:58 • #26


C
Würde mich auch interessieren. Komme ursprünglich aus dem Raum Nürnberg und versuche gerade sowas für Ulm aufzuziehen.
Ist mal was zustandegekommen?

Gruß
Christian

16.08.2012 16:21 • #27


M
Hallo,

freue mich hier gleichgesinnte gefunden zu haben. Habe seit vielen Jahren eine soziale Phobie, welches sich privat und beruflich immer negativer entwickelt. Freunde/Bekannte neue Kontakte werden immer weiter und weiter gemieden, sodass ich öfters die Zeit alleine daheim verbringe. Das kann so nicht mehr weitergehen. Daher habe ich mich hier angemeldet und suche auch nette Kontakte um mich einfach mal auszutauschen. Möchte erwähnen, dass ich keine PA habe. Lediglich sehr starke soziale Phobie, was mir das neue kennenlernen von neuen Leuten sehr schwer macht. Hoffe es gibt hier Leute noch Leute aus dem Raum Nürnberg mit denen man darüber sprechen kann und die einen auch vielleicht nützliche Tipps geben können wie ich die Sache angehen soll?! Ärzte, Psychotherapeuten, Selbsthilfegruppe? Bin über jede Hilfe dankbar.

Ich bin m und Anfang 30.

Grüße

02.09.2012 22:53 • #28


F
Hallo

Ich hätte auch Interesse an einem Treffen sowie Austausch. Ich leide schon seit ich denken kann an einer sozialen Angststörung und bin seit ca. 1,5 Jahren in Behandlung (Verhaltenstherapie). Mich würden mal Erfahrungen von anderen Betroffenen interessieren.

Arbeite in Nürnberg. Bin m/38


Grüße
Frank

02.10.2012 14:54 • #29


O
Hallo zusammen!
Ich bin auch aus der Nürnberger Umgebung und würde mich freuen mal bissl mit Gleichgesinnten zu quatschen!
Mir persönlich hat es schon sehr geholfen sich auszutauschen und ich würde auch gerne anderen helfen ein bisschen aus der Spirale herauszukommen!

Added mich in Facebook oder icq: 341397604 oder http://www.facebook.de/kasper.oliver

15.10.2012 23:17 • #30


B
Hallo

ich komme auf Fürth 22w.. Hat jetzt schon mal ein Treffen stattgefunden? Habe ständig Angst vor Krankheiten und dem Tod. Wäre super, wenn vielleicht mal was zu Stande kommen würde, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen

12.12.2012 15:22 • #31


L
Hi Leute!
Hätte von euch jemand Lust am Sa ztum Christkindlmarkt nach Regensburg zu kommen?
Wundert euch nicht das ich das unter Nürnberg schreibe. Das ist nicht soweit weg und in Regensburg kenn ich nicht viel Leute. Würd mich freuen. Dann könnte man auch quatschen und gemeinsam spazieren.

12.12.2012 17:30 • #32


C
Hallo zusammen,

suche auch nach Angst-Betroffenen zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Einige Beiträge sind ja schon etwas älter. Wer hätte nun noch Lust auf ein gemeinsames Treffen bzw. der Aufbau einer Selbsthilfe-Gruppe?

In Nürnberg gibt es schon einige Angstselbsthilfegruppen, habe mich dort telefonisch informiert, leider sind die Teilnehmer alle 50 Jahre und älter. Ich selbst, 25w würde mich lieber mit gleichaltrigen austauschen. Wenn hier ein paar Leute zusammenkommen würden könnten wir uns ja evtl. auch einer bestehenden Angstselbsthilfegruppe anschließen. Ich würde mich persönlich lieber dort hin trauen, wenn ich weiß, dass auch neue Betroffene in meinem Alter dabei sind.

Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte,

Liebe Grüße
Chrissy

17.12.2012 15:50 • x 1 #33


B
Hallo Chrissy1987,

also ich wäre schon mal gerne mit dabei

Können ja auch per PN schreiben

LG

18.12.2012 11:50 • #34


C
Hallo Blume490,

freut mich, dass du dabei wärst! Wäre schön wenn sich noch mehrere mit anschließen würden .....

Liebe Grüße

18.12.2012 15:54 • #35


S
Hallo!

Also ich komme auch aus Nürnberg, bin 21w und würde mich gerne anschließen!

LG an alle!

18.12.2012 18:02 • #36


B
Na dann wären wir doch schon mal zu 3.?!

Wollen wir schon mal was ausmachen oder warten bis noch mehr sich melden?

LG

19.12.2012 12:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich glaube fast dass sich keiner mehr meldet... und falls doch, können sich ja auch später noch weitere Leute mit anschließen.

Ist wahrscheinlich am Besten wenn wir über PN schon mal was ausmachen

21.12.2012 15:21 • #38


S
Hey!
habt ihr euch schon getroffen?
LG

24.12.2012 00:50 • #39


S
Nö, kannst dich gerne noch anschließen

LG

24.12.2012 11:22 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag