» »

201713.11




«  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93  »
Diese Beiträge helfen mir vielleicht etwas weiter. Ich merke,dass ich nicht alleine bin und verstanden werde.
Bei mir dreht sich seit Wochen alles um Krankheiten und Ängste,alles andere verliert an Prioritäten.
Ich hatte letzte Woche eine Magendarmspiegelung ohne Befund und höre dennoch ständig in mich rein.
Danke,dass ich in dieser Gruppe sein darf.

Liebe Grüße

Auf das Thema antworten


307
40
28

Status: Online online
  03.12.2017 14:54  
Hallo.
Ich würde auch gerne beitreten.
Momentan bin ich am ende.... seid einem Jajr spinnt mein Körper total , kopfweh,schwindel,angst vor krebs oder hirn tumor , globus gefühl, gefühl einer Tauben zunge unf seid neuestem vibriert mein kompletter Körper.... ich weiß nicht mehr weiter.
Lg



2040
101
76
  03.12.2017 16:03  
Hallo @Darfnichtsein es Tür mir leid, dass du so viele Symptome hast aber du bist hier in guter Gesellschaft. Ich habe seit 2 Wochen ständig Taubheitsgefühle im Gesicht und auch an der Zunge. Seit einigen Tagen wird mir auch ständig Übel. Das Vibrieren im Körper kenne ich auch - vor allem, wenn ich zur Ruhe komme.
Bist du schon untersucht worden?

Liebe Grüße



307
40
28

Status: Online online
  03.12.2017 19:11  
Hallo @hoffnungsschimmer,
Ich hab schon ein langzeit ekg machen lassen Ergebniss = extra systolen 2 mal große Blut abnahme + Schilddrüse Hormone Ergebniss = alles super..... war beim Hno allgemein Mediziener und internist ........ hab letzte Woche ein mrt vom kopf bekommen auch ohne Befund. Blutdruck messe ich selbst ist meist top eher etwas niedrig, dafür spinnt als der Puls....
Hm.... am Donnerstag hab ich jetzt einen us vom Baichrraum
Lg



307
40
28

Status: Online online
  04.12.2017 11:45  
Vielleicht schreib ich noch bissl was zu mir....
Ich bin 28 und habe 3 kinder 10/4/1 Jahr alt.
Es fing an als ich beim mittleren aus der Elternteit ging und wieder im Altersheim anfing zu arbeiten, das mir plötzlich die Luft weg blieb .... Arzt rennerei ( Hno, Lungen funktuonstest usw...) alles ohne Befund.
Dann wurde ich wieder schwanger und hatte einmal in der ss abends einen puls von 138 mit schwindel, ging in die klinik man schob es auf einen infekt da meine Temperatur 38,1 war...
Danach kam nicht meh nach dem schlafen war es weg.....
Nach der Entbindung hatteich öfter einen leicht erhöhten blutdruck oberer wert immer so 140-150 da ging die angst lis ich könnte vielleicht an hohem Blutdruck erkranken ( Weiß nicjz woher die angst kam)
Dann wurde mein gesicht auch nach der Entbindung öfters ml rot und heiß ( für mich ein indiz des hohem blutdruck!) Aus angst habe ich aber nie nachgemessen.
Es kam ein Spannungs Kopfschmerz dazu ab und an mit schwindel... da kam die angst eines Hirn Tumor ( muss dazz sagen das meiner Tante eingut artiger Tumor vor 2 jahren am gehirn entfernt wurde)
Ich ging aber wieder nichz zum arzt aus Angst er jlnnte mir etwas schlimmes erzählen.

Dann kam ein zucken im Brustkorb und zwischen durch herzrasen um die 140 puls.... dann ließ ich das ekg mit oben genanntem befund machen. Ultraschall vom Herz ohne Befund.
Im Sommer fing es dann an öfter mal beim auto fahren zu rasen für mich ohne erkenntlich Grund. Und zu dieser zeit kam aucj herzrasen nur vom aufstehen.... im sitzen oder liegen war er noch 70 und beim aufstehen plötzlich 100-110 es beruhigtr sich dann wieder so aug 90 blieb aber pber Stunden so. Das kam immer mal wieder und immer für paar tage danach war der puls wieder normal. Diagnosen der Ärzte immer der Stress.
Mittletweile kommen alle anderen symptome dieich aufgelistet habe dazu.....
Ich stehe morgens schon mit dem Gedanken auf was mein Körper jetzt schon wiederhatt ( zittern im körper, herz stolpern, schwindel oder oder oder)
Ich kann an nichz anderes mehr denken, selbst wenn wir etwas Unternehmen oder besuch haben hängen meine Gedanken immer in meinem Körper.... Medikamente nehme ich keine, hab Neurexan zuhause und nehme abends eine magnesium 400
Morgens negme ich seid knapp 3 wochen mama plus.... da ich noch stille , da sind viele b Vitamine, eisen etc. Drin..... ich werde noch bekloppt, wie bekomme icj das alles wieder weg.....



20
Georgenthal
6
  10.01.2018 22:05  
Hallo .. Kennt das jemand bzw hat das auch jemand permanent den Druck auf Stirn und Augen. Lg



294
6
59
  11.01.2018 01:18  
mir macht mein reizdarm wieder zu schaffen
dazu herzrasen
ich vermute das es mit der streiterei wegen dem tod meiner mutter vor 2 wochen zu tun hat



1093
66
532
  11.01.2018 07:11  
Jennyaliasbibi hat geschrieben:
Hallo .. Kennt das jemand bzw hat das auch jemand permanent den Druck auf Stirn und Augen. Lg


Ja, das kenne ich. Meist dann, wenn ich sehr angespannt bin.



20
Georgenthal
6
  11.01.2018 09:01  
Ich bin nur angespannt und kann einfach nicht abschalten, habe schon Soviel ausprobiert klappt einfach nicht und das macht mich wahnsinnig.. Wenn ich dann mal Ruhe habe rebelliert mein Körper.. Wenn ich versuche abzuschalten kribbelt es bei mir im Kopf und das ist so angenehm das ich dann aufhöre..



907
2
nrw
166
  11.01.2018 09:20  
Ich möchte auch gerne dabei sein. Wache jeden morgen mit zittern und übelkeit auf. Untersuchungen waren alle ohne befund

« Kribbeln in lippe zunge fühlt sich taub an angst Kaiserslautern und Umgebung » 

Auf das Thema antworten  922 Beiträge  Zurück  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik






Angst & Panikattacken Forum