» »

201830.01




3
«  1, 2
SHG leipzig hat geschrieben:
Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Sozialphobiker in Leipzig.

Die Gruppe besteht momentan aus 10 Frauen und Männern im Alter zwischen 22 und 49 Jahren, und die soziale Phobie ist bei allen verschieden stark ausgeprägt.
Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen, um uns über unsere sozialen Ängste auszutauschen und in geschütztem Raum soziale Interaktion zu üben.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und einmal bei einer unserer Sitzungen teilnehmen möchtest, dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns über Zuwachs!

hallo ich heiße Antoniettaich such auch eine selbsthilfegruppe aber es eine sein wo Generalisierte Ängste dabei ist .MFG Antonietta Ruhnke

Auf das Thema antworten


3
  31.01.2018 19:30  
Hallo Ich heiße Baby55 ich würde gerne dabei sein bitte sendet mir eurer Adresse wo das genau liegt ich wohne in Lößnig
LG Antonietta Ruhnke


« Suche Gleichgesinnte in Fulda Den weg finden » 

Auf das Thema antworten  12 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
meine Sucht .sucht Hilfe

» Eifersucht Forum

8

1773

20.12.2016

Einsam in Leipzig

» Einsamkeit & Alleinsein

7

2287

13.12.2015

Grüße aus Leipzig

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

5

674

08.07.2008

Die Neue aus Leipzig

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

4

443

18.01.2018

Hallo aus Leipzig

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

6

435

22.03.2015





Angst & Panikattacken Forum