Pfeil rechts
9

S
Ich will sterben einfach nur noch sterben Ich warte nur noch auf mein tot ich bin von Geburt an verflucht ich verstehsch nicht ihr versteht nicht keiner versteht es jemals und ich bekomme die Wahrheit einfach nicht raus ich schäme mich für mich Ich hasse meine Eltern weil sie mich geboren haben in meinem Leben ist von Kopf bis Fuß alles schei. wirklich alles ich habe nix ich muss immer nur zuschauen ne will ich nicht lieber sterb ich und ich hoffe es ist bald zu weit ich kann es euch auch nicht erklären ich weiss nicht warum irgendwie friss ich alles in mich rein wenn ich Depressionen bekomme muss ich mich aufschneiden das Blut das ich dann sehe beruhigt mich Ich weiss auch nicht wer ich bin was ich auf dieser Welt soll und hat so ein Leben ein Sinn ne oder?

17.05.2016 11:06 • 11.06.2016 x 1 #1


16 Antworten ↓


T
Hey Shirly, das Leben kann wirklich so schei. sein! Aber es kann auch soo wundervoll sein! Gib deinem Leben bitte eine Chance! Wenn die Depression dich runterzieht, dann ist das die Depression! Sie legt über alles einen dunklen Schleier. Nimm den Kampf gegen dieses Monstrum auf, lass dir dabei helfen, und ich bin mir sicher, dass du ein schönes und erfülltes Leben haben wirst! Hinter der Depression verbirgt sich ein junger Mensch, der es verdient hat, zu leben und glücklich zu sein.

17.05.2016 11:31 • x 1 #2


A


Schei. Leben einfach nur

x 3


M
Hi Shirley, schenke und empfange Liebe! Zähl dir jeden Tag 10-20 Dinge auf, für die du dich bedankst...und wenn es noch so Kleinigkeiten sind! Ich bedanke mich z.b. für den einen einzigen Sonnenstrahl an einem verregnetem Tag oder bedanke mich für meine warme Bettdecke die mir immer wieder das Gefühl der Geborgenheit gibt. Mein Leben ist seit einem Jahr ein echter Sch...haufen aber seit ich mich mehr auf die positiven Dinge konzentrier nehm ich gewisse Phasen leichter hin! Auch wenn noch soviel schei. ist gibt es immer etwas positives dabei...Bitte tu dir nicht selber weh...nimm einen Boxsack oder hau auf den Polster!

17.05.2016 11:39 • #3


V
Shirley lass den kopf nicht hängen. Es kommen wieder bessere tage. Ganz bestimmt geh auf jeden fall zu einem psychiater/psychologen und sprech darüber. Du bist nicht allein. Sei offen, denn nur das bringt wirklich was. Auch wenn es schwer ist die dinge so auszusprechen und wirklich beim namen zu nennen. Das schaffst du!

17.05.2016 12:21 • x 1 #4


S
Nein ich hatte noch nie ein Leben und werde auch nie einz haben aber danke für die aufmunternden Kommentare wenn ihr wüsstet wie ich mich hasse und fühle und wie mein Leben war wenn ihr wüsstet für was ich mich hasse unerklärbar ich hab einfach nur das Gefühl bald muss ich gehn ob ich will oder nicht Ich muss irgendwann selbst mein tot in die Hand nehmen ich hab keine Perspektive nichts ich lebe schon fast Abgrund der Gesellschaft ich kann nicht mehr aber ich hab noch wünsche aber die werden sich nie erfüllen ich bin krank ich ritze mir 3 kreuze auf die Stirn und sage zu meiner Mutter Mama ich musste mir den tot ins Gesicht schreiben und was jetzt was sagt ihr dazu ? Ich hasse die Welt und mich und das Leben was soll ich nur tun ich bin so verzweifelt

25.05.2016 22:40 • #5


I
Was hast du denn schon unternommen? Hast du dir schon versucht, irgednwo Hilfe zu holen? Was haben deine Eltern dazu denn nun gesagt?

25.05.2016 22:47 • #6


S
Bis jetzt fast nichts ich bin bei einem Psychiater der will mir helfen das einen Job bekomme aber ich trau mich nicht ihm die Wahrheit zu sagen und was überhaupt los ist Ich schäme mich dafür ich bin krank aber ich erzähl ihm nur Kleinigkeiten nicht mehr oder über das ritzen ins Gesicht und wie bösartig ich werde wenn die Depressionen kommen was soll ich nur tun ich mache meine ganze Familie fertig meine Mutter kann nicht mehr ich sehe wie sie zerbricht doch die boshaftigkeit bleibt ich hasse mich dafür ich weiss einfach nicht wie ich das erklären kann

26.05.2016 11:00 • #7


I
Wenn du noch fast nichts unternommen hast ist es auf jeden Fall zu früh, die Flinte ins Korn zu werfen.

Das ein Psychiater bei der Job Suche hilft ist mir neu. Aber warum nicht, wenns ernsthafte Unterstützung ist. Ich hätte da eher an einen Psychotherapeuten für die Problemchen (Ritzen) gedacht und an Sozialdienste für Hilfe bei der beruflichen Perspektive. Da ist aus meiner Sicht die Hemmschwelle geringer, alles zu erzählen. Beim Psychiater habe ich auch immer abgewogen, was ich sagem weil ich befürchte habe, dass er mich gleich in die Geschlossene steckt, wenn ich die Wahrheit sage.

28.05.2016 01:17 • x 2 #8


S
Ok danke

28.05.2016 11:55 • #9


Carcass
Erstaunlich dass das hier so stehen bleibt. Ist kein Suizidforum. Lass dich einweisen , heute!

28.05.2016 12:15 • x 1 #10


S
Kann man das profiel löschen wenn ja wo weil so was wie Erstaunlich dass das hier so stehen bleibt. Ist kein Suizidforum. Lass dich einweisen , heute! Hass ich zuhören wenn du mir das ins Gesicht sagen würdest würde ich dir wahrscheinlich was in dein Hals rammen auf die Art nicht mist off bb

28.05.2016 13:10 • #11


Carcass
Geht's noch? Du bist stark eigengefährdet, das war ein gut gemeinter Ratschlag. Du drohst mit Gewalt und somit fremdgefährdend. Bitte einweisen, danke!

28.05.2016 13:25 • #12


T
Bleib doch bitte, Shirley! Ich bin gerne für dich da, aber aus der Ferne ist es schon schwierig, dir wirklich zu helfen. Und weil ich sehe, wie schlecht es dir geht, mache ich mir halt schon auch Sorgen und wünsche mir auch, dass du dir auch professionelle Hilfe suchst. Ich glaube nicht, dass es Carcass böse gemeint hat oder dich persönlich angreifen wollte, er sieht halt auch die Grenzen eines solchen Forums. Und wenn es einem so schlecht geht, dann ist eine Selbsteinweisung auch wirklich eine gute Idee!

28.05.2016 13:32 • x 1 #13


Carcass
So war es gemeint Till. Selbsteinweisung ist eine Option und hier geht's einigen so. Daher kritisches Thema.

28.05.2016 13:35 • x 1 #14


S
Ach seht ihr sry Carcass

28.05.2016 15:18 • #15


S
Jetzt bin ich verwirrt was soll ich jetzt noch tun?

10.06.2016 13:51 • #16


V
Shirley, bitte rede mit deinem psychiater und sag ihm offen und ehrlich was los ist. Wie soll der dir helfen können wenn du nicht alles erzählst? Denk mal drüber nach. Es ist ein arzt, der hat schweigepflicht, es ist sein beruf. Der geht da ganz sachlich ran und weiss was für dich in deiner situation das beste wäre. Das brauchst du. Deine gedanken kann ich nachvollziehen. Finds meinerseits nicht schlimm dass hier von suizid die rede ist. Gehört bei uns doch ganz klar dazu. Ich glaube fast jeder hier hat sich schon bis zu so einem gedankengang durchgegrübelt.... So wie ich shirleys beiträge lese, ist da einfach pure verzweiflung rauszuhören. Da kann man auch mal richtig böse werden und schreibt dann sowas wie ich würd dir was in den hals rammen.... Shirley bitte nimms dir zu herzen und lass dir helfen. Das ist die einzige lösung die ich für dich parat hab. Und die bringts wirklich

11.06.2016 06:56 • x 1 #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag