Pfeil rechts
3

S
Nein ich mache eine bereits seit bald 2,5 Jahren. Meine körperlichen Probleme haben aber erst vor 14 Monaten akut angefangen und meine Ärzte meinen es wäre nur mein Nervensystem das überreizt ist bzw meine Psyche die diese Symptome auslöst.

Meine Psychologin meinte zuletzt ich sollte mir mal überlegen ob ich ein niedrig dosiertes Ad nehmen möchte bzgl meiner Symptome.

Nehmt ihr etwas?

@larina: wie lang hast du schon deine schmerzen?

02.11.2019 00:51 • x 1 #61


Larina
Spürst du nur schmerzen oder such mal pochen an den Muskeln
Ich hab das pochen unter der Rippe. Spüre mein Herz schnell schlagen und heute kam Atemnot musste in die Klinik aber dort war alles unauffällig die Ärztin wollte mir nur Tavor geben. Hab es aber abgelehnt weil ich immer Angst vor Medis habe.
Gerade geht es mir sehr schlecht weil ich ständig meinen Körper so stark wahrnehme

02.11.2019 01:00 • #62


A


Fibromyalgie Erfahrungen

x 3


A
Ja da könnte sie Recht haben...die Psyche macht soviel mit einem,oft ohne das man es merkt oder sich dessen bewusst ist. Nehme Citalopram und Amitriptylin ,das letztere hilft auch ein wenig bei chronischen Schmerzen,z.B. Fibromyalgie. Ohne diese Medis glaube ich,dass ich aus meinem tiefen Loch niemals heraus gekommen wäre. Liebe Grüße

02.11.2019 01:01 • #63


S
Oh weh du arme.

Ja das spüre ich auch.

Ich werd halt abwarten müssen und schauen ob es wieder weg geht.wenn nicht wirds wohl fibro sein.

02.11.2019 01:05 • #64


A
Hallo Larina,du musst keine Angst haben,sicher hattest du eine Panikattacke und die löst solche Symptome auch aus. Ja diese ganzen Symptome die du aufzählst hatte ich und habe sie heute noch bei psychichichem Stress..wie gesagt die Psyche macht was sie will, mittlerweile kann ich ganz gut damit umgehen. Ohne Medis..nein geht bei mir nicht und manchmal muss es halt sein und man braucht auch keine Angst haben. Beruhige dich du hast nichts schlimmes es ist ,,nur,, die Psyche glaube mir und lasse dir helfen! Liebe Grüße