Pfeil rechts
111

S
Hallo Leute,

ich rieche seit einiger Zeit nach Kot, worauf mich mehrere Personen angesprochen haben. Ich hatte vor paar Wochen Salmonellen, die jedoch nicht mehr im Stuhl nachweisbar sind. Je mehr ich schwitze desto stärker wird der Körpergeruch. Bin 20 Jahre alt, hat einer eine Idee was das Problem sein könnte ?

Mfg

28.07.2017 22:56 • #301


BellaM85
Wie? Du riechst nach Kot? Aus dem Mund oder generell am Körper?

28.07.2017 22:59 • #302


A


Stinke nach Kot

x 3


E
Zitat von salz1111:
Bin 20 Jahre alt, hat einer eine Idee was das Problem sein könnte ?

Normal sollte man nicht nach Kot riechen, wüsste auch nicht wo der Geruch herkommen sollte wenn man sich anständig reinigt und nicht gerade auf die Reinigung nach dem Toilettengang verzichtet.

Es ist so, jeder Mensch hat einen eigenen Körpergeruch und der kann sich mit anderen Gerüchen vermischen. Bedeutet dein Körpergeruch in Verbindung mit deinem Waschmittel für die Waschmaschine und Deo, Rassierwasser und so weiter können dann im Ergebnis ein unangenehmer Geruch sein. Bestes Beispiel gehe mal in eine Großküche und sprühe dich mit Patchouli ein, danach wird die ganze Küche in Kombination mit Essensgerüchen und deinem Duft nach Abflusskanal duften

Natürlich kann es auch diverse körperliche Ursachen geben. Wenn du z.B aus dem Mund nach Kot riechst, dann kann das ein Zeichen für Magenprobleme (Magenlähmung als Beispiel) sein. Wenn Nahrung zu lange im Magen liegt und dort vergammelt. Aber auch die Speiseröhre kann Taschen haben in denen Essen hängen bleibt und das riecht dann. Wobei ich einen Fall kenne wo der Beckenboden zu schlaff war und so schnell Gase aus dem Darm entweichen konnten. Da hat dann aber etwas Training geholfen. Deine Haut kann natürlich auch Ursache sein, oder deine Kleidung hat durch ungünstige Lagerung einen Kotähnlichen Geruch.

Wenn die Probleme wirklich bleiben nachdem du mal diverse Dinge versucht hast wie wechsel des Deos und Waschmittels, dann gehe mal zu einem Arzt und lasse das abklären.

28.07.2017 23:11 • x 2 #303


la2la2
Hey,
klingt auf der einen Seite recht kurios aber zugleich nach einem sehr belastenden Problem.

Hast du neben dem Kotgeruch denn irgendwelche anderen Symptome?
Gab es irgendwelche Veränderungen in den letzten Monaten? Umzug, Arbeitsstelle, Ernährung, etc. ?

28.07.2017 23:16 • #304


S
Nicht aus dem Mund, sondern aus dem ganzen Körper. An mangelnder Hygiene liegt es nicht, das Problem hab ich ja erst seit 4 Wochen. Eine Änderung wie Umzug hatte ich nicht, nur eine Salmonellenvergiftung, die aber laut stuhlprobe auskuriert ist. Wenn ich schwitze verstärkt es den Geruch enorm, Arzt hat leider keine Ahnung.
Könnte es sein, dass Bakterien im Magen Darm Trakt noch sind, also noch einige Salmonellen vielleicht die imemr noch nicht vernichtet worden sind und diese dann den Geruch auslösen ? Könnte Oregano Öl dann helfen ? Oder das Leaky Gut Syndrom, wodurch der Darm nicht mehr alle Giftstoffe mit dem Stuhl ausscheiden kann und so diese über die Haut entweichen ?

29.07.2017 13:11 • #305


Gerd1965
Ich weiß zwar nicht, welcher Arzt keine Ahnung hat, aber mit deinem Problem gehörst du zu einem Internisten.
Eine große Laborkontrolle hat zu erfolgen.
Was es für Arten von Erkrankungen gebe möchte ich an dieser Stelle nicht erwähnen und wäre nicht seriös.
Auf alle Fälle steckt meist etwas Simples dahinter.
Auch bestimmte Medikamente können die Körperausdünstung massiv verändern!

Alles Gute!

29.07.2017 13:21 • x 1 #306


Icefalki

29.07.2017 14:55 • #307


G
ich würde Dir zuerst dringend raten, mal eine Darmsanierung beim Heilpraktiker vornehmen zu lassen. Als Sofortmaßnahme kannst Du auch 3 x tgl einen Teelöffel Heilerde (Reformhaus, Dro.) in einem Glas Wasser vermischt, für 14 Tage zu Dir nehmen. Das hilft dem Darm, Stoffwechsel, entgiftet. Dann überprüfe, ob du genug trinkst, 2 Liter sollten das mindestens sein. Zusätzlich gibt es doch noch etliche Präparate, die das Schwitzen (ich glaub' hydrofugal oder so ähnlich) reduzieren und den Schweißgeruch neutralisieren, dann eben den ganzen Körper nach dem kalten(!) Duschen einsprühen. Wenn das nicht hilft, würde ich aber unbedingt dem vorgenannten Rat folgen, und einen Arzt aufsuchen, um die Laborwerte abzuklären.

29.07.2017 15:09 • #308


S
Medikamente nehme ich keine. Bromhidrosis würde auch eher nicht passen, da es bei mir kein Schweissgeruch ist. Mache zurzeit eine Darmsanierung ohne Erfolg bisher. Werde meine Darmflora mal untersuchen lassen, bei einem Gesundheitsdarmcheck.

29.07.2017 15:19 • #309


E
Zitat von Gnomenreigen:
ich würde Dir zuerst dringend raten, mal eine Darmsanierung beim Heilpraktiker vornehmen zu lassen.


Im Prinzip scheidet der Darm als Ursache ja aus, das Verdauungssystem ist ja bis auf zwei Öffnungen in sich geschlossen und wenn der Geruch am ganzen Körper ist dann würde ich eher auf die Haut tippen. Da wäre die Vorstellung bei einem Hautarzt denke ich mal Sinnvoll. Wobei man mit Heilerde nicht viel falsch machen kann und es in der Regel nicht schadet. Wichtig bei Heilerde ist nur das man mit der Einnahmezeit aufpassen muss wenn man noch Medikamente nimmt. Wobei ich zum Aufbau nach z.B Samonellen eher etwas wie Perenterol/Percokur nehmen würde. Aber ich bin kein Fachmann.

Die Salmonellen als Ursache würde ich auch eher ausschließen, wenn die aus dem Körper raus sind, dann sind sie weg.

29.07.2017 16:01 • #310


B
Was für ein pikantes Thema, von 2009 und 2016 zwischenzeitlich wieder aufgegriffen und abgeebbt, bis jetzt.

29.07.2017 16:08 • x 4 #311


G
Zitat von Eduard:

Im Prinzip scheidet der Darm als Ursache ja aus, das Verdauungssystem ist ja bis auf zwei Öffnungen in sich geschlossen und wenn der Geruch am ganzen Körper ist dann würde ich eher auf die Haut tippen. Da wäre die Vorstellung bei einem Hautarzt denke ich mal Sinnvoll. Wobei man mit Heilerde nicht viel falsch machen kann und es in der Regel nicht schadet. Wichtig bei Heilerde ist nur das man mit der Einnahmezeit aufpassen muss wenn man noch Medikamente nimmt. Wobei ich zum Aufbau nach z.B Samonellen eher etwas wie Perenterol/Percokur nehmen würde. Aber ich bin kein Fachmann.

Die Salmonellen als Ursache würde ich auch eher ausschließen, wenn die aus dem Körper raus sind, dann sind sie weg.

also dass würde mich jetzt echt mal interessieren in welcher Form man den Stoffwechsel des Magen-Darmtraktes von dem der Haut und des übrigen Körpers abkoppeln kann, weil er bis auf zwei Öffnungen geschlossen ist oder war das von Dir ironisch gemeint?

29.07.2017 17:21 • x 2 #312


E
Zitat von Gnomenreigen:
also dass würde mich jetzt echt mal interessieren in welcher Form man den Stoffwechsel des Magen-Darmtraktes von dem der Haut und des übrigen Körpers abkoppeln kann, weil er bis auf zwei Öffnungen geschlossen ist oder war das von Dir ironisch gemeint?


Jain, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Stuhlgeruch über die Haut vom Darm aus abgesondert werden kann. Zumindest gehe ich jetzt davon aus das es er an der Haut wirklich so riecht wie auch Stuhlgang riecht. Klar kann der Darm viele Dinge im Körper beeinflussen, aber als Laie würde ich jetzt eher auf die Haut tippen als Ursache.

29.07.2017 17:36 • #313


G
...Du kannst u.a. über die Zusammensetzungen der Ausscheidungen der Haut, z.B. Schweiß und/oder Blut, Stoffwechselerkrankungen diagnostizieren. Seit der Renaissance weiß man ebenso um die Bedeutung bestimmter Körpergerüche in Verbindung mit Erkrankungen. Auch die des Magen-Darmtraktes. Ein ganz simples Beispiel für den Wechselwirkungen ist z.B. auch die Ernährung auf den Zustand der Haut, spezielle Diäten bei Hauterkrankungen, oder auch die Ernährungsweisen der Supermodels um einen schönen Teint zu erhalten etc... ob das nun genau dieser oder jener (subjektiver !) Geruch ist sei mal dahingestellt. Insofern ist - mit Verlaub - Dein Tip als Laie, dass auch die Haut, weil symptomatisch, ergo gleich ursächlich ist, eben wörtlich als der des Laien zu werten.

29.07.2017 18:03 • x 1 #314


E
Zitat von Gnomenreigen:
Insofern ist - mit Verlaub - Dein Tip als Laie, dass auch die Haut, weil symptomatisch, ergo gleich ursächlich ist, eben wörtlich als der des Laien zu werten.


Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das alle Tipps hier eher Anregungen sind von Laien. Kein Mediziner würde anhand eines Foreneintrages der auch noch sehr ungenau ist eine Diagnose stellen können, da es einfach nicht möglich ist ohne den Betroffenen untersucht zu haben. Ich denke mir der Betroffene ist gut beraten wenn er sich beim Hausarzt vorstellt und dieser wird dann entscheiden welche Fachärzte weitere Diagnosen stellen müssen, oder wie zu behandeln ist.

30.07.2017 00:06 • x 1 #315


P
Also Leute ich hab die selben Probleme und bin auf die Ursache gestossen. Ich schreib meine Erfahrung hier nieder um vielleicht ein paar Menschen helfen zu können.

Dieses Problem liegt wirklich an dem Darm. Nicht ohne Grund stinkt man nach Kot und nicht nach was anderen. Unser Darm ist die Müllabfuhr des Körpers. Arbeitet diese nicht mehr richtig, können nicht mehr alle Giftstoffe und Schadstoffe ausgeschieden werden und man fängt an nach Kot zu riechen.

Die Krankheit welche das verursacht heisst leaky gut syndrom (durchlässiger Darm) und ist häufig eine Begleitkrankheit beim Reizdarm. Die Darmwand arbeitet nicht mehr richtig und Schadstoffe, Gifte und Säuren usw. gelangen ins Blut. Das ist der Grund wieso man stinkt.

Denn ist die Belastung zu hoch schafft es die Leber nicht mehr den Körper zu entgiften. Und es wird zuerst über die lunge und danach über die haut ausgeschieden.

26.09.2017 19:36 • x 3 #316


E
Könnte ja auch bur einbildung sein ... frage am besten mehrere ärzte

26.09.2017 20:30 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Paul90:
Also Leute ich hab die selben Probleme und bin auf die Ursache gestossen. Ich schreib meine Erfahrung hier nieder um vielleicht ein paar Menschen helfen zu können.

Dieses Problem liegt wirklich an dem Darm. Nicht ohne Grund stinkt man nach Kot und nicht nach was anderen. Unser Darm ist die Müllabfuhr des Körpers. Arbeitet diese nicht mehr richtig, können nicht mehr alle Giftstoffe und Schadstoffe ausgeschieden werden und man fängt an nach Kot zu riechen.

Die Krankheit welche das verursacht heisst leaky gut syndrom (durchlässiger Darm) und ist häufig eine Begleitkrankheit beim Reizdarm. Die Darmwand arbeitet nicht mehr richtig und Schadstoffe, Gifte und Säuren usw. gelangen ins Blut. Das ist der Grund wieso man stinkt.

Denn ist die Belastung zu hoch schafft es die Leber nicht mehr den Körper zu entgiften. Und es wird zuerst über die lunge und danach über die haut ausgeschieden.



Müsste dann nicht der Zonulin oder der alpha-antitrypsin wert zu hoch sein ?

Bentonit mit Flohsamenschalenpulver ist aber sehr gut, da dadurch schädliche Bakterien und Giftstoffe rausgetragen werden. Außerdem habe ich eine 10 tägige Oreganoöl Kur, stark verdünnt , gemacht um Bakterien, Parasiten etc. loszuwerden.

23.10.2017 23:14 • #318


S



Ich kann mich deinem Text nur anschließen. Ich leide selbst seit mittlerweile über 3 Jahren unter diesen unangenehmen Symptomen und habe wirklich alles versucht, u.a. auch Operationen hinter mir. Der Darm steckt dahinter. Als ich für drei Wochen jeglichen Zucker und Weizenmehl weggelassen habe, war dieses Symptom auch fast komplett weg. Es gibt eine Möglichkeit wie man den Leaky Gut wieder heilen kann. Viele machen den Fehler und schmeißen sich Probiotika rein und machen eine Diät um danach wieder ganz normal zu essen. Das funktioniert leider so nicht. Der Darm kann nur durch eine gute Durchblutung wieder heilen und das passiert von Innen, erst dann hat er einen Nährboden wo die Probiotika Bakterien sich ansiedeln können. Die Durchblutung kann man durch OPC Pulver/Kapseln erreichen. Schaut euch das folgende Video an.

Beim Leaky Gut: OPC, L-Glutamin, dann Probiotika, evtl. Zink und wenig essen, möglichst Zucker und Weizenmehl weglassen, zumindest für zwei bis drei Monate.

Es lohnt sich auf jeden Fall!



Grüße

06.11.2017 23:48 • #319


S
Nachtrag!

Leute, es gibt eine Geheimwaffe, mit der so gut wie fast jede Krankheit oder deren Symptome verschwinden bzw. geheilt werden kann. Ich sage das nicht einfach so, sondern ich erlebe es am eigenen Körper seit jetzt fast einem Jahr. Es ist ein unglaubliches Gefühl gesund zu sein und es wirklich am ganzen Körper zu spüren. Menschen die aufgrund Ihrer Krankheiten und deren Symptome sogar daran gedacht haben, sich das Leben zu nehmen, haben, wenn sie schon an diesen Punkt angelangt sind, nix zu verlieren. Also wieso nicht einfach ein Selbstversuch mit Selbstdisziplin? Ich habe mit Absicht den Text lang gehalten, weil die Menschen das sonst für ein Witz halten. Die Geheimwaffe lautet ROHKOST-Ernährung! Kein Vegetarisch etc. sondern wirklich ROHKOST! Ausschließlich aus Gemüse (vor allem grünzeugs, Kräutern, Smoothies usw), Obst und stilles Wasser ohne Fluorid! Wieso nicht vegetarisch? Weil bei dieser Ernährung vieles dabei ist, welche deine vollständige Genesung nicht zulässt, z.b. Weizenmehl (Gluten), Zucker, Milch, Käse, Öle usw. alles Dinge die deinen Darm nicht heilen lassen. Bei der Umstellung wird man die ersten 3 bis 4 Wochen Symptome wie Kopfschmerzen, Pickel usw. haben, weil der Körper im Turbo-Modus alles Dreck der letzten Jahre oder Jahrzehnte aus deinem Körper schmeißt. Danach ist es sehr wichtig nicht rückfällig zu werden und es mindestens 3-6 Monate streng durchzuziehen (Es sollte euch schei. egal sein, was andere dazu sagen, es ist euer Leid , welches Ihr versucht zu beenden, egal was Familie, Freunde oder Fremde dazu sagen, zieht es auf jeden Fall konsequent durch, alles was ihr in den letzten Jahren kaputt gemacht habt in eurem Körper regeneriert sich wieder! Kein Arzt wird euch das so klar sagen, weil er sich damit selbst ins Bein schießen würde. Ein Arzt braucht kranke Patienten, so wie ein Kettenraucher seine Zig. braucht. Also lasst euch nix einreden . Nach ca. 6 Monaten kann man immer wieder mal kleine Ausnahmen machen, wenn man mal Lust auf Schockolade usw. bekommt. Ihr werdet sehen die Körpergerüche werden verschwinden, das ist kein Unfug, sondern pure Wahrheit. Wer es nicht mit Konsequenz durchzieht, darf sich dann auch nicht beschweren, das sein Leben so grausam ist. Ihr habt es selbst in eurer Hand! Ich hoffe ich kann damit vielen Leuten helfen, damit sie wieder ein menschenwürdiges und freies Leben führen können! Viele Grüße und zieht es wirklich durch Leute, es lohnnnnnnt sich !

21.11.2017 13:50 • x 1 #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag