Pfeil rechts

K
Hallo!

Ich will euch erst meine Geschichte erzählen, das wird mir sicherlich gut tun.
Ich schreibe zum ersten Mal darüber. Bin 25 Jahre und habe schon Jahre lang ein Reizdarmsyndrom mit den Durchfällen. Ganz einfaches Schema: ich muss aus Zuhause raus und weiss, dass ein Toilettengang problematisch wäre (Busfahrt, Uni, Kino, Arzt, einfach Spaziergang (!)), bekomme ich Durchfall. Also da brauche ich ja gar nicht so viel vom Stress um einen Durchfall zu bekommen. Aus diesem Grund beneide ich wirklich die Menschen, die sowas nur während des Stresses bekommen! Ihr seid ja noch Glückspilze, glaubt mir.

Dank meinem Charakter habe ich trotz diesem Syndrom mein Abi geschafft, ich studiere Lehramt, reise wirklich viel und versuche mich im Leben so wenig wie möglich zu beschränken ( lieben herzlichen Dank an Loperamid-Erschaffer).

Also meine Frage an diejenigen, die mich und mein Leiden verstehen: wie geht es euch privat? Ich meine Beziehungsmässig. Vor allem am Anfang einer romantischen Zweisamkeit: Restaurants, Kino, Theater, Reise. Ich komme aus einer langen Beziehung (7 Jahre). Ich wiederhole mich, dass ich erst 25 bin und hatte einen einzigsten Freund. Das heisst, dass ich kaum Erfahrung habe. Jetzt gefällt mir ein Mann, ich bin aber total nervös, wenn ich ihn sehe. Wir hatten ein einziges Date und ich musste mich wirklich betrinken um mein Syndrom zu vergessen. Es hat übrigens geholfen, was mir Sorgen macht. Alk. zu werden ist nicht gerade mein Plan. Und nach dem Loperamideinnahme habe ich ca. In 3-4 Stunden sehr starke Blähungen oder Bauchschmerzen. Also nicht wirklich toll. Ihn nach Haue einzuladen ist mir auch peinlich. Wenn ich dann muss, vielleicht wird er mitbekommen (hören?). Ich geniere mich total.

Ich würde mich freuen auf eure beruhigende Geschichten. Bis jetzt hab ich keine Lösung außer Alk. gefunden.

Vilen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Kathy