Pfeil rechts
3

Mira33
Liebes Forum,

Was zermürbt mich diese unterschwellige Übelkeit, mit der man morgens schon erwacht. Bei der man nicht weiß, ob man was essen sollte oder besser nicht!?
Dieser ständige Durchfall. Ich esse - ein komisches Gefühl durchfährt mein Körper von Kopf bis Fuß - ich renn zur Toilette! Dabei hab ich das Gefühl, ich verlier schlagartig sämtliche Nährstoffe.

Diese ständige Knartschen meiner HWS!

Hab am 22. Darmspiegelung und so Angst vor dem Tag davor. Ich hoffe, so lang auf Nahrung verzichten zu müssen, schmeißt mich nicht wieder in eine üble zeitvzurück, in die ich eigentlich nie wieder wollte.
Kann der Doc nicht direkt den Magen mit Spiegeln?!

10.01.2018 09:22 • 24.01.2018 #1


13 Antworten ↓


S
Hallo Mira

Man kann eine Magen und Darmspiegelung zusammen machen.
Das einzige schlimme an der Untersuchung war für mich das eklige Abführmittel zu trinken.
Magenspieglung ist zum Beispiel wichtig um eine Zöliakie auszuschließen.

10.01.2018 09:38 • #2


A


Reizdarm, Reizmagen oder HWS?!

x 3


Mira33
Ich hatte eben mal bei dem Gastroenterologen angerufen, ob es möglich wäre, die magenspiegelung noch dran zu hängen. Leider gibt es erst wieder im Mai Termine zur magenspiegelung bei ihm
Wäre ja auch zu einfach direkt beides zu machen.

10.01.2018 10:24 • #3


Mira33
Oh man. Der Tag vor der Spiegelung ist ja wirklich alles andere als lustig.

21.01.2018 16:24 • #4


R
Ich wünsche dir alles Gute für die Darmspieglung. Den Tag davor fand ich richtig schlimm - das bittere Ekelzeugs und ich kam den ganzen Tag nicht vom Klo. Der Tag der Spieglung war okay - hab eine richtige Sedierung bekommen und der Doc hat einen Polypen gefunden und den gleich mit entfernt. Den Rest des Tages habe ich zu Hause geschlafen und richtig da war ich auch erst am nächsten Tag.

Leide gerade gedanklich mit dir und drücke die Daumen, daß nichts zu finden ist.

21.01.2018 16:49 • x 1 #5


Mira33
Hatte eben bissl Blut am Papier. Ist das normal?!

Bisher hält es sich mit Toilette rennen noch in Grenzen. Bekomm aber auch nicht so viel getrunken, wie die gern hätten.

21.01.2018 17:04 • #6


R
Wahrscheinlich vom Abputzen, Blut am Papier ist meist vom unteren Ausgang, denn Darmblut würdest du nicht als Blut erkennen.

21.01.2018 17:13 • #7


Mira33
Danke für die Flotte Antwort.
Dachte ich auch direkt. Aber ihr wisst ja, was unsere Köpfe oft draus machen.

Mir graut es schon vor dem 2. Beutelchen.

GsD hab ich um 9:15 schon Termin. Bin nur gespannt, wie ich es dort hin schaffe ohne Unglück.

21.01.2018 17:18 • #8


kyra96
Hallo Mira,

Ich drück dir morgen die Daumen und Berichte bitte mal wie es war.
Ich leide seit 1 Woche mit Magen und Darmkrämpfen und nachdem ich in der Nacht zu Freitag noch heftigen Durchfall und Übelkeit hatte bin ich zum Doc.
Geblieben sind die andauernden Krämpfe und ich werd wohl morgen wieder zum Doc.

Alles gute für morgen

21.01.2018 20:41 • #9


Mira33
Oh nein. Gute Besserung

21.01.2018 21:35 • x 1 #10


kyra96
Zitat von Mira33:
Oh nein. Gute Besserung


Danke dir

21.01.2018 21:58 • #11


Mira33
Huhu!
Hab alles überstanden. Spiegelung ohne Befund!

22.01.2018 14:28 • x 1 #12


kyra96
Und? Wie war es?
Gratuliere zu dem Befund.

Ich bin noch bis Mittwoch krank geschrieben.
Vorhin mal versucht was leichtes warmes zu essen. Gleich wieder Krämpfe...
Jetzt nehm ich den Rat vom Doc an. Ich soll ein B. trinken. Die Hefe tut dem Magen und Darm gut und beruhigt. Hab ich nicht geglaubt aber im Netz steht das auch.
Ich versuche es mal. Kann ja nur schief gehen.
Die Rede ist von einem....

22.01.2018 17:53 • #13


Mira33
War nicht schlimm. Bin mit zitternden Beinen rein. Die Mädels und der doc waren super lieb und als ich wieder aufgewacht bin, war ich schon wieder komplett angezogen. Ich habe nichts mitbekommen.
Nur die Luft im Bauch war heftig.

24.01.2018 15:05 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag