» »

201729.12




13
5
«  1, 2
Nein, Darei kenne ich nicht- nur "Kijimea-Reizdarm" - Kapseln haben mir ganz gut geholfen--- und, seit ich kein Brot mehr esse, geht`s mir darmmäßig besser. Bin auch gerade dabei das Buch "Darm mit Charme" zu lesen, ist nett u. informativ geschrieben.
Darf ich fragen, was für Beschwerden Du konkret hast ? :knuddeln:

Auf das Thema antworten


61
4
Schleswig Holstein
23
  30.12.2017 14:21  
Darm mit Charme lese ich auch gerade. Ich habe einen verkrampften Darm mit chronischer Verstopfung und habe ständig einen extrem aufgeblähten Bauch, egal was ich esse. Hab auch schon viel dagegen probiert. Ohne Brot habe ich auch schon versucht. Hab heute zum ersten Mal das Darei fit genommen. Bin mal gespannt, ob es hilft. Wird aber wohl ungefähr eine Woche dauern, bis man was merkt. Da sind Flohsamen, geriebene Erdmandeln, Schwarzkümmelpulver und viele Vitamine und Mineralien drin. Dadurch soll die Darm flora wieder aufgebaut werden und Verstopfung und Blähbauch verschwinden. Werde hier berichten.


« Geht der Reizmagen durch positives Denken weg? Reizmagen- nach Sport noch mehr Magenschmerzen » 

Auf das Thema antworten  12 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Krankheiten & Gesundheits Foren »Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Katastrophendenken in den Griff bekommen

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

3

2992

29.10.2013

Wie die Angst in den Griff bekommen ?

» Agoraphobie & Panikattacken

3

670

28.12.2015

Leben in Griff bekommen

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

2

531

20.09.2016

Angst in den Griff bekommen Nr 3

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

3

438

25.02.2017

mega eifersüchtig! ich will es in den griff bekommen!

» Eifersucht Forum

40

4189

24.05.2015







Krankheiten & Gesundheits Foren