Pfeil rechts

G
Hallo Nicole,
was genau meinst Du mit "unter Schutz" rausnehmen?Und wo könnte ich nachgucken, welcher Zahnarzt soetwas macht?
Danke für Deine Antwort!
Lilly

06.09.2003 12:47 • #41


G
Hallo Lilly,
unter Schutz versteht man, dass Dein Zahnarzt Dir das Amalgam mit einem sogenannten "Kofferdamm" rausnimmt. Das ist ein Plastikteil, dass Dir über den Zahn gestülpt wird, damit Du kein Amalgam in den Mundraum bekommst und sogar evtl. runterschluckst. Amalgam ist echt giftig. Ich glaube bei mir liegt echt eine Schwermetallvergiftung vor. Habe jetzt alle Amalgamfüllungen draußen und es wird schon langsam besser. Aber das rausnehmen war auch ziemlich heftig danach. Verstärkt Schmerzen und Stuhlprobleme, also führe ich es echt auf das Amalgam zurück und das mein Körper vergiftet ist. Mache jetzt eine Ausleitung mit Homöopathie. Schau doch mal bei www.amalgamdiezeitbombe.de rein. Da kann man einiges lesen über Amalgam. Das wäre auch übrigens was interessantes für die anderen.
Liebe Grüße Nicole

06.09.2003 17:26 • #42


A


Habe ich einen Reizdarm? Anzeichen & Hilfe von Betroffenen

x 3


G
Hallo Herbie!

Leider kann ich Dir zu den ganzen Magenbescherden nichts sagen. Ich selbst hab meine Probleme im Darm.

Doch auch bei mir ist nach den ersten 2 Stunden am Morgen alles vorbei. Natürlich mit einzelnen Ausnahmen. Was ja das Tückische an der ganzen Misere ist. Man kann sich nie ganz sicher fühlen, doch nicht unterwegs Durchfall zu bekommen. Aber ich meine, in der Regel, sind meine größten Beschwerden am Vormittag vorbei. Um dann am nächsten Morgen mit Pünktlichkeit wieder da zu sein! )

Liebe Grüße,
Romi

07.09.2003 10:06 • #43


H
Hallo Romi,
vielen Dank für Deine Antwort. Bei dieser ganzen Symptomatik habe ich eines meiner schlimmsten Übel, den Durchfall vergessen. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, muß ich des öfteren an Tankstellen oder im schlimmsten Fall in irgend einem Busch eine Pause einlegen. Bevor ich Stuhl lasse bin ich sehr stark, innerlich am zittern. Nach dem Stuhlgang bin ich dann aber erleichtert, manchmal aber auch total geschwächt. Ich bin Fibromyalgiebetroffener, da gehören diese Symptome zum Krankheitsbild. Nur ich bin der Meinung, dass alle meine Beschwerden ihre Ursachen in meinem Magen- und Darmtrakt haben. Zur Zeit nehme ich 3 x 30 Tropfen IBEROGAST und 3 x 1 Lefax. Hilft aber nicht wirklich. Gibt es andere wirksamere Medikamente?

Viele Grüße
Herbert

09.09.2003 07:49 • #44


N

04.01.2004 18:31 • #45


M
Hi Norbert!

Ich kenne dein Problem mit Verstopfung sehr gut.Hatte immer Probleme mit dem Stuhlgang.Ich habe zwar keine direkten Schmerzen dabei aber es ist eben immer äußerst selten.Als ich vor einem Jahr zu Rauchen aufhörte eskalierte das Ganze.Ich habe in 1 Monat 7 kg zugenommen obwohl ich weniger und bewusster aß als vorher. Mein Arzt nahm mein Problem auch nicht richtig ernst und meinte das würde vergehen wenn sich mein Körper aufs Nichtrauchen eingestellt hat.Nachdem er sich aufs Nichtrauchen nicht einstellen wollte bin ich eben zu einem anderen Arzt gegangen;...und zum Nächsten ,und zum Nächsten usw....
Inzwischen halte ich mein Gewicht. Ich esse nur Kohlsuppe,Fisch,fettarme Milchprodukte und sonst nichts.Übrigens betreibe ich auch regelmäßig 4 mal pro Woche Sport.Abnehmen tu ich aber nicht und wenn ich in den Spiegel schaue würde ich mich am liebsten übergeben. Leider hab ich keinen guten Tip für dich aber wenn du einen für mich hast bitte,bitte,bitte bitte.


LG Marina

04.01.2004 20:59 • #46


N
Hallo Marina!
Ich habe zwar keinen direkten Tip für dich aber meinst du die Kohlsuppe ist gut für dich?? Wenn ich die Essen würde hätte ich sehr große Schmerzen.
Das mit dem Rauchen kann ich nicht beurteilen weil ich nie geraucht habe,aber man weiß ja von berichten das die meisten dann zunehmen.Hast du den auch verstopfung und wenn ja kommt es bei dir dann so raus oder mußt du auch abführmittel nehmen??

bis dann

norbert

05.01.2004 06:37 • #47


M
Hi Norbert

Die Kohlsuppe bläht unheimlich,aber ich nehme wenigstens nicht zu.In der ersten Zeit des Nichtrauchens ging nur was mit Abführmittel.Die berüchtigte "Bananenmilch " wirkte bei mir zwar erst nach 2 Tagen (norm 2 Std.) aber mit der Zeit setzte ich ab und hatte eben "nur" noch Verstopfung.Die meisten Leute nehmen zu wenn sie zu rauchen aufhören.Doch das erste Monat sah ich aus als würde ich kurz vor der Entbindung stehen.Da ich sehr sportlich und figurbewußt bin,dachte ich ich drehe durch.Außerdem kam mir auch immer vor, dass mich kein Arzt ernst nimmt.So auf die Art,als wäre ich so ein Püppchen das gleich schreit wenn sie ein Kilochen mehr hat.Andauernd habe ich aber das Gefühl ich muss jetzt aber es geht nie was.Aber niemand wollte eigentlich hören dass ich sehr viel Sport betreibe (wobei ich mit meinem Blähbauch aber oft eingeschränkt bin da er beim Sport sehr schmerzt ) und nur wenig und gesunde Nahrung zu mir nehme und keinen Gramm mehr runterkriege. Vor 3 Tagen hab ich mir in der Apotheke so homöopathische Tropfen geholt. "Apozema-Stuhlregelungstropfen". Ich bin neugierig und in großer Hoffnung. Melde mich wenn ich was merk (oder auch nicht).

Marina

07.01.2004 19:15 • #48


N
Hy Marina!

Erstmal danke das du mir geantwortet hast.das problem mit dem nicht viel essen und trotzdem zunehmen kenne ich nur zu gut,bin mitlerweile soweit das ich am liebsten gar nichts esse,und trotzdem tut sich nichts am gewicht, das heißt ich kann ohne probleme einen tag gar nichts essen, und dann am aächsten Tag brauch ich auch nicht viel. Richtige fressatacken kenne ich auch nicht.Wahrscheinlich habe ich auch keinen Hunger weil sowieso nichts rauskommt und wenn nur mit Abführmittel, mein Arzt hat mir jetzt eine neue Salbe verschriben die meinen darm am Schließmuskel anregen soll und dann soll angeblich was rauskommen die Zäpfchen haben nichts gebracht.Gebe zu das ich mitlerweile sehr am verzweifeln bin und nicht so recht weiß wie es weitergeht.Manchmal denke ich raus mit dem schei. und beutel leeren, aber das kann nicht der rechte weg sein.Hoffe die Tropfen können dir helfen,hast du schon mal die Lecicarbon Zäpfchen probiert??
Sie sollen die Darm tätigkeit anregen,mir haben sie nicht geholfen wobei bei mir das haubt problem ist das es nicht weiterruscht und richtig zum hintern kommt.

hoffe bald wieder was zu hören
schön wäre was positives

alles gute und bis bald

norbert

08.01.2004 19:02 • #49


M
Hi Norbert

Fange heute mit einem Entschlackungsprogramm nach Dr. Hulda Regehr Clark an.Wurde mir von einigen Leuten empfohlen,die Probleme mit der Verdauung hatten.Bin neugierig wie ich drauf reagiere (ob ich drauf reagiere ).Schaden wirds nicht.Halte dich auf dem Laufenden.

Marina

10.01.2004 15:53 • #50


N
Hy Marina!!

Was ist das für eine metode??
Was mußt du machen???

norbert

10.01.2004 17:09 • #51


M
Hi Norbert!

Schau mal im Internet unter Dr Hulda Regehr Clark.Dieser Arzt hat Methoden aufgestellt,um auf natürlichen Weg Leber,Darm und Nieren zu reinigen.

Marina

13.01.2004 14:54 • #52


N
Danke marina!
Werde ich nachher mal machen,hilft sie dir den schon?
Meine salbe bringt bis jetzt noch garnichts.

norbert

13.01.2004 14:57 • #53


M
Hi Norbert!

Schau im Internet unter Dr Hulda Regehr Clark.Da gibt es natürliche Methoden zur Leber und Darmreinigung.

Marina

13.01.2004 20:43 • #54


N
Danke habe ich gemacht habe mir auch mal das Buch bestellt.
Hoffe es brigt was.
bis bald

norbert

14.01.2004 08:24 • #55


M
Hi Norbert!

Habe das Leberreinigungsprogramm gemacht.Kann dir gar nicht sagen was da alles rauskam!!würg
Nehme jetzt wieder die Tropfen ,die ich mir in der Apotheke geholt hab.
Melde mich wenns was Neues gibt.Bin guter Hoffnung....

Marina

14.01.2004 19:10 • #56


N
Hy Marina!!

Was mußtest du dafür den machen und wo kam das raus??
Mußtest du dich übergeben oder kam es hinten raus?
Meine Salbe macht noch nichts,leider.
bin sehr froh das du mir geschrieben hast,weil ich mich momentan sehr allein gelassen fühle mit dem schei.,meine Nerven sind ziehmlich blank.

also bis bald

hoffe die Tropfen helfen dir

norbert

14.01.2004 20:41 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hi Norbert!

Na Gott sei Dank kams hinten raus....
Das dauerd schon ganz schön lang mit deiner Salbe.
Und null Wirkung?
Hast du es schon mal mit Homöophatie probiert?

Marina

15.01.2004 16:03 • #58


N
Hallo Marina!
Ja habe ich aber ohne wirkung,die Salbe bringt gar nichts leider,werde nächste Woche wieder in wiesbaden anrufen und hoffen das sie noch was haben.Weil solangsam werde ich echt verrückt,meine Frau hat Heute das Buch bekommen werde gleich mal drin lesen.Hoffentlich finde ich im Buch was sinnvolles was ich probieren kann!!!
Werde dir dann bescheid geben,da ich momentan auch wieder tierisch zunehme und einen wahrnsinnigen Blähbauch habe.
Was machen deine Tropfen bringen sie was??

bis dann

norbert

15.01.2004 17:12 • #59


N
Hallo
Salbe bringt nichts und mein Arzt kann erst am Freiteg
norbert

19.01.2004 12:01 • #60


A


x 4


Pfeil rechts