Pfeil rechts

R
hallo
6 (!!!) Jahre? Oh gott ich bring mich um....wie schaffst du das? Wie hats bei dir angefangen?? Nimmst du Medikamente? Hast du Lebensmitteltest machen lassen? Was sagen deine Ärzte?
Ogooottt, schreib doch mal
oder hier )
LG Rebecca

16.03.2004 11:02 • #21


E
Hi, mir geht leider genauso, deshalb bin ich heute auch zuhause statt in der Firma. Bei mir ist fast immer latente Übelkeit vorhanden (ohne Erbrechen) - hin und wieder Brechreiz, das ich nicht sprechen kann...
momentan werde ich grade auf eine Schilddrüsenstörung untersucht.
Wenns arg schlimm ist,nehm ich Paspertin oder Vomex...
was macht ihr dagegen und wie reagiert eure Umwelt darauf??
liebe Grüsse Ela, 42

16.03.2004 13:28 • #22


A


Hypnose gegen Reizdarm / Reizmagen - hilft das?

x 3


G

16.10.2004 15:26 • #23


G
kommt drauf an unter welchen beschwerden du leidest

16.10.2004 16:26 • #24


B
Hallo,
ich habe das schon mal gemacht bei einer chinesin die auch Akkupunktur und eigentlich die gesamte TCM (traditionelle Chinesische Medizin) ausübt.

Mein Fazit. Wenn du dich nicht von deinem innersten darauf einlässt dann bringt es nichts. Es ist so empfand ich dass sehr schwer loszulassen und auf das gebrabbel der Ärztin zu hören die da z.b. sagt sie schlafen ganz tief, sie sind entspannt, sie haben keine Schmerzen mehr, eben diese ganzen Suggestionen.

Ich konnte mich nicht darauf einlassen und es hat mir nichts gebracht ausser das mein Geldbeutel sehr viel leichter wurde.

Grüsse

18.10.2004 13:37 • #25


L

20.12.2004 00:10 • #26


R
Hallo,

mich würde das sehr interessieren. Wo machst du das? Wie sieht sowas aus? Und wenn es dir nach einer Sitzung schon etwas besser ging, so freut es mich für dich. Darf ich fragen, welche Beschwerden du hast? Auch total krass?

Liebe und Gesundheit,

Robin

20.12.2004 09:00 • #27


G
Hallo,
das alles hättest Du auch einfacher haben können.

Subliminaltechnik heisst das Zauberwort.

Hier eine Mail - Addy wo du mal nachfragen kannst.



Gruß + Gute Besserung

Peter

20.12.2004 13:26 • #28


L
Hallo,

mich würde das sehr interessieren. Wo machst du das? Wie sieht sowas aus? Und wenn es dir nach einer Sitzung schon etwas besser ging, so freut es mich für dich. Darf ich fragen, welche Beschwerden du hast? Auch total krass?

Liebe und Gesundheit,

Hi du.

Ich wohne in Berlin also habe ich auch hier die Hypnose.

Meine 1.Sitzung dauerte 3 Stunden.
2.Stunden Vorgespräch über vergangenheit und Beschwerden ( größtenteils über Eletern und Kindheit ).
Dann 1.Stunde Hypnose.

Bei der Hypnose läuft nebenbei ruhige Musik.
Um in Trance zu kommen schaut man eine weile auf ein Pendel und dann wird einem gesagt das man die Augen zu machen kann.

Dann wird einem sugeriert ( gesagt ) das alles von früher vergangeheit ist und mehr nicht.

Es werden alle Sachen angesprochen die man so erlebt hat ( negatives ).

Und das alle Organe normal arbeiten.
Es kann gut sein das man während dessen oder nach der Hypnose anfängt zu weinen.

Ist mir nicht passiert da ich das unterdrückt habe ( kann nur zu hause weinen ).

Es kann sein das es einem den nächsten Tag schlechter geht ( war bei mir nicht so ).

In der Hypnose fühlt man bzw. ich mich sehr gut es ist totale Entspannung und wohlfühlen.
In der Zeit keinerlei Schmerzen obwohl ich davor große Schmerzen davor hatte .

Nach der Hypnose fühle ich mich immer noch entspannt, aber meine beine wackeln bzw. es fühlt sich so an als wäre ih ein kleines Kind was erst laufen lernen gelernt hat und es jetzt ausprobiert.
Aber das geht schon und hört auch nach kurzer Zeit auf.

Meine Beschwerden habe ich seit einem 1.Jahr ständige Schmerzen auch durch Blähungen.
Durchfall und Verstopfung immer abwechselnd oder gleichzeitig.

Bis zu 4.Stunden Klositzung mit irren Schmerzen,Panik anfällen und übelkeit.

Nix essen können egal was auch nur ein schluck Wasser = riesen Schmerzen.

Naja jetzt scheint es besser zu werden.

Hatte heute meine 2.sitzung und konnte sogar Frühstücken gehen OHNE SCHMERZEN.

Es kann auch wieder einen rückschlag geben, aber im großen und ganzen soll es besser werden und alle beschwerden verschwinden.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar brauchbare infos geben.
ansonsten schreib mir wieder.

lieben gruß

20.12.2004 16:39 • #29


L
Hi !

was ist diese Subliminaltechnik ??

Hast du es schon ausprobiert und jetzt keine beschwerden mehr ?

Welche beschwerden hattest du ?

Lieben gruß

20.12.2004 16:40 • #30


G
hallo le-soleil,
ich habe ebenfalls hypnose in erwägung gezogen. kenne allerdings keinen der mir das anbieten könnte.
falls es mit der jetzigen heilpraktikerin und ihrer methode nicht gelingen sollte mir zu helfen.
ich denke du solltest froh sein vieleicht einen weg gefunden zu haben der dir hilft.die ersten guten gründe dabei zubleiben hast du schon erlebt, oder?
hier kursieren, glaub ich, manchmal zuviele gut gemeinte ratschläge.
ich würde mich freuen wenn du weiter berichtest von der hypnosetherapie.

20.12.2004 22:38 • #31


G
hi le-soleil,
wie läufts mit dir und deiner hypnose. hast du lust mal einen kleinen zwischenstand durchzugeben. interesse ist immer noch vorhanden

19.02.2005 19:42 • #32


A
Hallo,

mein Name ist Anke und ich leide seit vielen Jahren unter stressbedingten Krankheiten wie Reizdarm, Migräne etc.
Organisch konnte bei mir nie etwas festgestellt werden und ich selber habe auch festgestellt, je mehr Stress, je mehr Beschwerden. Wenn ich keinen Stress hatte, hatte ich auch keine Anzeichen von Krankheit.

Ich habe wirklichviel ausprobiert, aber ich habe festgestellt, dass nur die Situation kein Stress wirklich etwas an meinen Krankheiten besserte. Aber das ist bekanntlich leichter gesagt als getan. Vor einigen Monaten hat mir eine Freundin eine Hypnose-CD STressbewältigung geschenkt. Sie selber hatte mit einer anderen CD der Firma mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe eher halbherzig die CD gehört, was man ja nach meiner langen Krankheit auch verstehen kann.

Aber bereits beim ersten Hören gefiel mir die CD außerordentlich gut! Angenehme STimme, beruhigende Hintergrundmusik. Man kann wirklich merken, wie man von Minute zu Minute ruhiger wird.

Ich höre die CD jetzt seit knapp einem halben Jahr täglich. Sie ist eine richtige Ruheoase für mich geworden. Migräne habe ich nur seitdem nur noch 2x gehabt, der Reizdarm ist ebenfalls zur Ruhe gekommen.

Ich habe festgestellt, dass Hypnose für mich der richtige Weg war, auch wenn es sich vielleicht ein bißchen alternativ anhört.

Falls ihr Interesse habt, empfehle ich euch, mal unter www.Hypnose-CDs.de zu schauen. Die haben da nämlich auch Hörproben.
Noch mehr würde ich mich allerdings freuen, wenn mir Betroffene mit ähnlichen Erfahrungen mailen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.

Meine Adresse: anke_

16.02.2007 11:13 • #33


K
Hallo zusammen,
ich habe auch seit mehreren Jahren mit Reizmagen und Reizdarm zu tun. Bis jetzt konnte mir nichts so richtig helfen. Eher durch Zufall bin ich auf der Seie des Klinikums Saarbrücken gelandet. Dort habe ich von einer CD Namens Schmetterlinge im Bauch gelesen. Diese habe ich mir dann sofort bestellt. Ich habe schon so viel ausprobiert, dass ich mir jetzt nicht unbedingt die größten Hoffnungen machte. Aber schon nach 2-3 Tagen ging es mir schon wesentlich besser. Vor allem meine Übelkeit ist wesentlich weniger geworden. Ich weiß nicht, ob es nur ein Zufall ist. Ich werde mir auf jeden Fall die CD weiterhin regelmäßig anhören.
Vielleicht gibt es ja hier noch andere, die diese CD schon mal ausprobiert haben. Ich wäre an einem Erfahrungsaustausch sehr interessiert.
Ach ja, ich hab mal den Link zur CD bei Amazonbeigefügt.

LG
Harald

06.04.2008 11:37 • #34


S

18.12.2009 09:57 • #35


T
Hört sich wirklich toll an, mach weiter wenn es dir was bringt. Ich persönlich könnte das geld nicht aufbringen


Grüße Tatjana

18.12.2009 10:16 • #36


S
hallo hier ist sternhimmel .ich war jetzt auch schon zwei mal zur hypnose .mir geht es wie dir .die angst und panik. ist zwar nicht weg .aber ich fühle mich viel freier.ich hoffe das ich es ganz weg bekomme.es war genau wie bei dir .ich muss für zwei stunden 110,-euro bezahlenaber dafür hat mein hypnotiseur ,mann muss immer soviel stunden rechnen wie man jahre alt ist .das sind bei mir immerhin fünzig stunden ca. aber ich hoffe es hilft mir.nach dem ich in den vielen jahren schon soviel versucht habe .immer ohne erfolg.

18.12.2009 10:32 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
x.

ich kann das geld auch nicht jedesmal zusammen kratzen, aber ich habe mit dieser dame gesprochen und sie kommt mir einbisschen entgegen gott sei dank. weist du wenn du mal so verzweifelt bist und alles ohne erfolg glaube mir, dann kriegst du das geld so schnell zusammen für deine gesundheit. Wenn du aus dem raum Stuttgart bist. Könnte ich dir die Kontaktdaten geben viell. bringt es dir ja auch was . man merkt wirklich beim einen mal schon ne änderung.


Hallo sternenhimmel,

was wirklich?muss man so viele stunden machen wie man alt ist?
bin 23 jahre alt *200€= 4600€ booah

also die dame hat zu mir gessagt in der regel brauch ich nur vier sitzungen das reicht auch. weil jeweils 2 std. das ist ok denke ich weil wer kann sich den schon 23 stunden leisten mal ehrlich?

gehst du auch hin und wieder zum hypnotisieren oder wie läfut es bei dir ab? was genau hast du an panikattacken ?also ich muss sagen nach den höllischen leiden die ich in den letzten monaten hatte, und jede minute die ne hölle für mich war fühle ich mich seit samstag letzter woche wie neu geboren...ich sage mir selbst ich werde es schaffen es wird weg gehen. Klar musst du auch daran glaube an hypnose und so weil meine panikattacken sind ja auch eine sache der psyche..naja aber meine albträume sind noch nicht weg.

nimmt einer von euch diazepam tropfen ein?gegen panik und angst zustände? also ich habe immer ganz schlimme albträume davon

grüßle

18.12.2009 11:47 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag