Pfeil rechts
14

G
Nun CRP zeigt eine Entzündung an, mit 9 ist dieser Wert unwesentlich erhöht. Ein Schnupfen oder eine leichte Rachenentzündung (Infekt) lassen den Wert gleich mal etwas erhöht sein, aber wie gesagt ein Wert von 9 ist nicht bedenklich.

20.06.2016 21:08 • x 1 #21


F
Zitat von Gerd50:
Nun CRP zeigt eine Entzündung an, mit 9 ist dieser Wert unwesentlich erhöht. Ein Schnupfen oder eine leichte Rachenentzündung (Infekt) lassen den Wert gleich mal etwas erhöht sein, aber wie gesagt ein Wert von 9 ist nicht bedenklich.



Ich danke dir, wirklich sehr! Also diese Art von Arzt, der wegen crp 9 gleiche Wellen schlagt und sagt deutlich erhöht mir dann gleich ein Geschwür sagt,.... Werde ich demnächst meiden! Danach wurde eigentlich alles noch schlimmer
Deswegen gehe ich sehr selten zum Arzt.

20.06.2016 21:10 • #22


A


Gastritis Magenschmerzen

x 3


G
Ja das ist natürlich eine komische Aussage, aber vielleicht hat sein Labor andere Referenzwerte, das ist Methoden abhängig, es gibt tatsächlich Referenzwerte, die dann bei einer anderen Auswertungsmethode bei max 1 liegt. Vielleicht ist er an diesen Wert gewöhnt. Ist keine Entschuldigung für den Arzt aber wer weiß

20.06.2016 21:13 • x 1 #23


F
Nein, er hat mir den zettel vorgelegt. Habe extra drauf geachtet. Alles im NormBereich nur der crp bei 9. Und es stand da hinter 5 ...

20.06.2016 21:15 • #24


G
Zitat von Fee9876:
Nein, er hat mir den zettel vorgelegt. Habe extra drauf geachtet. Alles im NormBereich nur der crp bei 9. Und es stand da hinter 5 ...


ok, dann hätte er auch auf das drum herum (Schnupfen...) achten müssen, bevor er seine Diagnose macht. Und ohne eine Gastroskopie oder einem bildgebenden Verfahren kann er kein Geschwür diagnostizieren, das ist einfach falsch.

20.06.2016 21:17 • x 1 #25


F
Das denke ich eben auch.und ein Geschwür, ist doch nicht nach 3,4, 5 tagen wieder weg? Nur durch so Tabletten?! Kann ich mi4 nicht vorstellen... Ich denke, es war Stress und dadurch alles gereizt. So langsam komme ich an das logische denken wieder dran.

20.06.2016 21:19 • #26


G
Zitat von Fee9876:
So langsam komme ich an das logische denken wieder dran


Das ist schön, du hast recht, ein Geschwür durchläuft mehrere Phasen und kann nicht nach ein paar Tagen abgeheilt sein.
Die Magenschutztabletten bewirken einfach eine Reduktion der Magensäure und das wiederum fördert die Heilung. Aber direkt an der Heilung sind diese nicht beteiligt, nur indirekt. Vor allem fangen diese erst am 2. Tag zu wirken an, da diese im Dünndarm erst resorbiert werden.

20.06.2016 21:23 • x 1 #27


F
Danke Gerd! Wirklich von ganzen Herzen. Hast mich sehr beruhigt irgendwie.

20.06.2016 21:34 • x 1 #28


G
Schlaf gut

20.06.2016 21:47 • x 1 #29


S
Dankeschön Gerd!
Hast Fee geholfen, und mir auch vor ein paar Wochen!
Solche Austauschpartner wünscht man sich hier
Können wir DIR auch helfen?

20.06.2016 23:15 • x 2 #30


G
Zitat von Snowflake_:
Dankeschön Gerd!
Hast Fee geholfen, und mir auch vor ein paar Wochen!
Solche Austauschpartner wünscht man sich hier
Können wir DIR auch helfen?


Danke das ist sehr lieb, aber mir ist nicht zu helfen

Mir geht es bis auf meine Rheumaerkrankung sehr gut, muss ich einfach hinnehmen, aber es gibt Schlimmeres.

Wünsche euch einen schönen Tag!

21.06.2016 06:58 • #31


S
@Shiny hast du mit deinem Magen auch so doll Probleme was zu essen ? Ich muss es mir schon rein zwingen. Schonkost, Haferschleim, Zwieback so Sachen. Nehme Iberogast advance 3 x täglich

22.10.2023 15:52 • #32


S

25.11.2023 08:11 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag