Pfeil rechts
44

A
Liebe , darf sagen, mittlerweile Freunde,

es war und ist mir ein Bedürfnis Euch ganz, ganz geruhsame, beschwerdefreie Weihnachtstage zu wünschen. Der Austausch mit Euch hat mir im vergangenen Jahr über so manche "Durststrecke" hinweggeholfen, dafür vielen Dank und vielleicht steht ja hier wirklich eines Tages mal drin, was unser aller Wunsch ist - ein Mittel, dass gänzlich beschwerdefrei macht - .

In diesem Sinne schöne Feiertage und auf einen erfolgreichen Austausch im neuen Jahr

Eure Angie

21.12.2001 12:08 • 24.12.2018 #1


134 Antworten ↓


G
danke. wünsche ich dir ebenfalls!

gruß
rs

21.12.2001 14:11 • #2


A


Frohe Weihnachten

x 3


G
Liebe Angie,
auch ich wünsche Dir und auch allen anderen ein beschwerdefreies und ruhiges Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Auch ich bin froh Euch alle kennengelernt zu haben. Ich dachte vorher immer ich wäre alleine mit diesem Problem. Aber es hilft wirklich, nicht alleine zu sein. Also an alle, Danke und Kopf hoch vielleicht erfüllt sich ja Dein Wunsch ein Mittel gegen RDS zu finden. Ich hoffe auch.
Gisela

23.12.2001 22:30 • #3


J
Hallo Angie,

kann mich dem nur anschließen. Euch allen im hier im Forum ein frohes und beschwerdefreies Fest, einen guten Rutsch ins Jahr 2002 und wenn es am 01.01.2002 bei irgendeinem hier "Peng" macht und RDS auf einmal zum Fremdwort wird, bitte kurze Info, wie das gelungen ist.
In diesem Sinne bis bald

Liebe Grüße Juergen

23.12.2001 23:32 • #4


G
Hallo & Danke schön!

Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Bis bald,

psychic

24.12.2001 11:40 • #5


G
Hallo,
ich wünsche euch allen frohe weihnachten, vor allem schmerzfreie Tage und erholsame Feiertage.
Grüsse Gisela

20.12.2002 22:26 • #6


G
Hallo Gisela! Bist Du noch hier?? Bin auch grad online im Forum!!!

20.12.2002 22:28 • #7


G
Gisela!! Ich seh Dich im Chatraum, aber irgendwie kommen wir nicht zusammen! Bin auch gleich geflogen! Also, wenn es heute nicht mehr klappen sollte, so wünsch ich Dir und Deiner Familie auch ruhige, schmerzfreie Weihnachtstage und alles Liebe und Gute im Neuen Jahr! Natürlich allen anderen hier in diesem Forum auch!! Romi

20.12.2002 22:37 • #8


N
hi gisela!!
bin neu hier und betroffen würde mich freun mal zu hören wie ich in den cahtt komme um mit betroffene zu reden habe sehr viel fragen vielen dank
schon mal
viele grüsse nicole
wünsche auch frohe festage

20.12.2002 22:38 • #9


M
Ich wünsch euch allen auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüsse Martin

21.12.2002 09:07 • #10


G
Du kommst auf der Starsteite ind den Chat. Auf Home gehen und in der Mitte den Text lesen, da steht Chat. Anklicken und einen Nick aussuchen, los gehts.
Wir chatten normalerweise immer Dienstags um 21.00 Uhr.
Aber einfach immer wieder reinschaun, es schaun ja andere auch immer vorbei.
Gruss Gisela

21.12.2002 18:20 • #11


K
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Hoffe, das Ihr die Feiertage ohne große Schmerzen überlebt und denkt immer dran, es kann nur noch besser werden )

Liebe Grüße
Kathi

22.12.2002 12:29 • #12


G
Hallo!

Auch von mir an Euch alle wunderschöne und ruhige Weihnachten!

Bis dann wieder lieber Gruss Bine

23.12.2002 14:01 • #13


K
Liebe Einsame!

Der Herr Kinski möchte Euch allen,ob einsam allein oder einsam zu zweit oder halt sonst irgendwie,

Erträgliche Weihnachten


Von eurem Mitleidensgenossen


Hernn Kinski aus Wien

21.12.2007 19:42 • #14


Feary
Danke lieber Kinski. Wünsche dir auch ein erträgliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Lg
Feary

22.12.2007 00:06 • #15


K
hey ihr da draußen...

ich fahre gleich zu Freunden, zu meiner Familie will ich nicht.
Möchte euch vorher jedoch ein paar angenehme Stunden wünschen und hoffe, dass nicht zu viele allein zu hause sitzen. So fühlen wir uns noch einsamer, als wir uns eh schon fühlen...

Alles Liebe
Zwerg

24.12.2007 17:09 • #16


S
Ich weiss ist noch etwas zeitig aber mal was anderes ich wünsche allen hier im Forum eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit im Kreis der Familie
last euch etwas verwöhnen und schaltet mal ab. Nei vor allem Gesundheit es ist die beste Zeit des Jahres um mal etwas Ruhe zu geniesen.
Als Frohe Weihnacht!
Sandra

21.12.2008 13:43 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Ich wünsch dir und allen anderen auch frohe Weihnachten!

Die Feiertage muntern einen doch etwas auf. Ich werde versuchen, sie zu genießen.

21.12.2008 13:47 • #18


S
Hat den keiner Weihnachtsgrüße übrig?
LG Sandra

22.12.2008 09:46 • #19


H
Frohe und gesegnete Weihnachten
wünscht euch Helpness

22.12.2008 10:29 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag