Pfeil rechts
6

TeddyBär21
Hallo Leute!

Seit Ewigkeiten leide ich unter einem schlimmen Blähbauch. Er ist so schlimm, dass ich sogar Probleme mit der Atmung habe. Vorhin hatte ich Rückenschmerzen und meine Freundin hat mich massiert und an manchen Stellen etwas mit den Händen runtergedrückt. Seitdem bekomme ich mehr Luft und zwar so viel, dass es mir schon manchmal Angst macht und ich nach Luft schnappe vor Panik, weil ich dieses befreiende Gefühl nicht mehr kenne. Hat sie mich gerettet? Hat sie vielleicht eine Stelle freigedrückt, die eingeklemmt war oder so? Was hat sie gemacht? Und ist das gut? Es fühlt sich so ungewohnt luftig an.

09.10.2021 01:36 • 09.10.2021 #1


4 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von TeddyBär21:
Hallo Leute! Seit Ewigkeiten leide ich unter einem schlimmen Blähbauch. Er ist so schlimm, dass ich sogar Probleme mit der Atmung habe. Vorhin hatte ...

Gerettet wär jetzt übertrieben gesagt da du ja nicht akut bedroht war aber sie scheint sehr sehr gut eine Blockade in deinem Rücken gelöst zu haben
die haben wir ängstler leider sehr häufig weil die Angst dafür sorgt das wir verkrampfen was zu starken Verspannungen und Wirbelblockaden führen kann

09.10.2021 08:21 • x 2 #2


A


Bei Blähbauch hat mir eine Mass. geholfen

x 3


Schlaflose
Ich habe auch oft so starke Blähungen, dass ich Herstiche und Atemnot davon habe. Ich rette mich immer selbst, indem ich mich hinlege und den Bauch massiere

09.10.2021 08:29 • x 3 #3


Icefalki
Zitat von TeddyBär21:
Und ist das gut


Natürlich, deine Freundin hat magische Hände.

Spass beiseite, sie hat dich in eine Entspannung gebracht und als Belohnung kann du mal gut atmen. Freu dich doch.

09.10.2021 11:05 • x 1 #4


TeddyBär21
Da habt ihr wohl Recht. Was ich mich aber frage ist, warum ich seitdem manchmal so panisch aufatme. Im Verlauf der Nacht kam es häufig vor und ich bin aufgewacht und habe seitdem einen strammen Bauch und eben gerade auch einmal kurz diesen Aufatmer. Ich beschreibe ihn mal so: Plötzlich bekomme ich Angst, keine Luft zu kriegen, mir wird dann auch heiß und ich fange an wie verrückt zu blinzeln. Weil ich halt nervös bin.

09.10.2021 11:24 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag