Pfeil rechts
7

T
Hallo Hasengöttin,

mein Beileid für den Verlust...
Drücke dich.
Viel Kraft und bis später...

LG

Traumtänzer

14.04.2014 09:33 • #81


W
Zitat von Traumtänzer81:
Osterfeuer, das kennen wir in Ostfriesland auch. Es gibt hier sogar recht viele...
@Judi: Gibt es das echt nicht bei euch in Bayern? vielleicht musst du mal mit deiner Mom im Schlepptau irgendwo hin fahren wo es das gibt. Bei uns werden zu den großen Feuern auch Bratwürste und Bierchen verkauft.... Ist immer ein netter abend....

@White Lillian: Herzlich willkommen im Forum... Das klingt aber auch nach einer anstrengenden Lebensgeschichte. ICh denke hier im Forum wirst du viele nette Kontakte finden und du kannst dich super mit den Menschen hier austauschen....
Bist du denn derzeit in Therapie?


Dankeschön.
Bin noch nicht in Therapie, Medis ja.

14.04.2014 09:56 • #82


A


Depression durch PTBS in der Kindheit

x 3


W
Zitat von Fee*72:
HAllo White-Lillian ..
willkommen hier im Forum...einfach bei Mitgliedervorstellung auf neues Thema gehen und erstellen..dann kannst du deineGeschichte schreiben...
Klingt alles auch viel bei dir..


guten morgen @all...war früher mal beim osterfeuer...
puh hier is sehr windig heute wieder..

lg
Fee


Dankeschön.

14.04.2014 09:59 • #83


T
@White-lillian: Helfen dir die Medis denn schon?
Erzähle doch etwas von dir? Was sind deine Hobbies? Wie geht es dir sonst?

14.04.2014 10:02 • #84


Fee*72
Hasengöttin..drück dich auch...schrieb dir ja schon

So bin wieder hier...erstmal nen cappu mache...bin voll im Gedankenchaos..er möchte mir helfen die Gedanken zu sortieren..muss erstmal schauen wie mit allem umgehen..und beim weissen ring nochmal anrufen..

14.04.2014 10:08 • #85


T
@alle: Es ist schon hart, welches Kreuz wir alle tragen.......

14.04.2014 10:19 • x 1 #86


Hasengöttin
Gut gesagt...Aber wir sind nicht bei dem ganzen Kack abgestumpft. Wir kämpfen für unser Glück, Gesundheit und die Liebe....
LG Hasengöttin

14.04.2014 16:25 • #87


T
Ja Hasengöttin,
hier im Forum sind nur Kämpfer unterwegs. Eigentlich sind wir alle stark. Finde es so herrlich, dass es so ein friedliches Miteinander ist...

14.04.2014 16:27 • #88


Hasengöttin
Finde ich auch...Wäre schön wenn man näher zusammen wohnen würde und sich mal treffen könnte. Wir tun uns gut.....und das finde ich gut.
LG Hasengöttin

14.04.2014 16:32 • #89


T
Das stimmt, wir mieten uns einfach eine Stadt und alle Foristen ziehen dort ein. Dann wäre dort die geballte Power.
Ja jeder zieht dem anderen aus dem Dreck, wenn es Ihm schlecht geht......

14.04.2014 16:35 • #90


Hasengöttin
Genau! und ich glaube das wir danach geheilt sind für immer..... Such mal eine Stadt gut wäre am Wasser...Wasser beruhigt

14.04.2014 16:37 • #91


J
Wasser beruhigt nicht immer.
Leider.

Wünsche euch einen schönen Abend..

14.04.2014 21:28 • #92


Hasengöttin
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht mit Wasser? Du hast recht Wasser kann mal so und mal so wirken. Stelle mir das blaue Meer nicht ein wenig Wellen vor.
Oder ein schöner blauer ruhiger See.....
LG Hasengöttin

14.04.2014 22:09 • x 1 #93


J
Schöner Gedanke, Hasengöttin..
Eigentlich mag ich ja Wasser ganz gerne.
Warst schon mal am Chiemsee?
Ist wunderbar dort, unglaubliche Farben, mal grün, mal blau..

Schick Dir liebe Grüße...

15.04.2014 01:26 • #94


T
@ Hasengöttin : was hälst Du davon wenn wir greetsiel besetzen. Kleines Dorf hier an der Küste. Mit krabben kuttern Mühle und allem was dazu gehört.
Könnte heute schon einen ersten besetzungsversuch starten.

15.04.2014 05:45 • #95


Hasengöttin
Guten Morgen
Greetsiel kenne ich ...Ist eine gute Idee. Das wäre die Lösung. Traumtänzer du bist der Beste. Dann mal los. Es gibt viel zu tun.

@Judi. Nein den See kenne ich nur vom hören sagen und aus dem TV. Sehr schön zum verlieben. Ich bin ein Fisch vom Sternzeichen. und Wasser ist mein Element. Ich kann am Wasser egal ob ruhig oder stürmisch ob Meer oder See. Da kann ich meine Seele baumlen lassen. haben tausende Fotos gemacht....Würde gerne am wasser leben.....Cuxhaven ist so ein Traumvon uns......

LG Hasengöttin

15.04.2014 08:52 • #96


W
Hallo!
@ Traumtänzer81: Die Medis helfen etwas,ja.
Ansonsten habe ich zwei Kater.
Hobbys:Musik hören,Lesen,Kochen.Und ich will jetzt wieder mit Gitarre spielen beginnen.
Wie es mir sonst geht? Mal so,mal so.
Und bei dir?

16.04.2014 20:03 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

J
@hasengöttin: Ich kann Dir den Chiemsee nur empfehlen, wird ja nicht umsonst als das Bayrische Meer bezeichnet. Wenn Du mal nicht weisst, wohin im Urlaub, dann mach das... Ist wirklich wunderschön. Und vergiss den Königssee, total überlaufen mit Touris... Hoffe, es geht Dir gut? Cuxhaven kenn ich nicht, ist aber bestimmt auch schön, dort zu leben. LG Judi

17.04.2014 21:44 • #98


T
Melde Greetsiel ist eingenommen. Ihr könnt kommen

17.04.2014 21:51 • #99


Hasengöttin
Super packe mein Zeug......Will gesund werden.....

17.04.2014 22:34 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag