Pfeil rechts

G
Hallo Ihr Zwei,

wer war das jetzt gestern abend wegen der Hautprobleme? Habe einige Mittel in engerer Wahl.
Mezerum, mein spontaner Gedanke passt glaube ich nicht so ganz.
Aber ich würd mir mal Hepar Sulph. und Petroleum angucken, wobei diese Risse auch jucken und eitern (Weiss nicht, ob es so ist?)
Und Sarsaparilla (ist eine getrocknete Wurzel aus Mittelamerika) hat bei Haut stehen: trocken, Auftreten im Frühling Haut rissig an Händen u. Füssen. Haut hart verhärtet.Schrunden.
Bei Interesse könnt ihr Euch ja noch mal melden, wisst ja wo ich zu erreichen bin.

Liebe Grüsse
Sabine

19.02.2003 14:13 • 21.02.2003 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo Sabine,
dankeschön! Auch an Romi danke!
Nett von Euch sich wegen mir so eine Mühe zu machen.
Ist Sasaparilla eine Creme?
Viele Grüße
Gisela

20.02.2003 16:28 • #2


G
Hallo Gisela,

Sarsaparilla ist ein homöopathisches Mittel. Ganz normal als Globuli,Tabletten oder Tropfen in der Apotheke erhältlich.
Im Anwendungsgebiet steht unter 'Extremitäten übrigens auch Rheumatismus, Knochenschmerzen - geht doch in Deine Richtung der Beschwerden, wenn ich da jetzt ni ht wieder was verwechsele.
Gisela, wenn Du mehr wissen möchtest, maile mich an. Ich schreibe Dir gerne das ganze Arzneimittelbild ab.

Liebe Grüsse
Sabine

21.02.2003 09:35 • #3