Pfeil rechts

G
Hallo Sabine,
aus deiner Antwort lese ich auch eine ähnliche Unverträglichkeit heraus.
Ich würde mich gerne mit dir weiter austauschen. Es klingt als ob du schon Rezepte erfunden hast, ich denke da ans Brot.
Vielleicht kannst du mir ja Tips geben.
Vielleicht kommst du morgen in den Chat und wir tauschen unsere Addis aus. Ich würde mich freuen.
Gisela

17.02.2003 19:35 • 18.02.2003 #1


1 Antwort ↓

G
HI Gisela,

ich bin nicht sicher, ob ich es heute abend in den Chat schaffe.
Würde mich aber auch gerne mit der Dir wegen der ähnlichen Problematik austauschen.
Deine Testung lief Richtung Unverträglichkeiten. Bei mir wurde in der Bioresonanz per Bluttestung zuerst nur nach Allergien gesucht, und dann behandelt. Bist Du sicher, dass die unvertäglichen Lebensmittel bei Dir nicht auch allergischer Natur sind? Hast Du diese Dinge schon mal per Muskeltest oder bioenergetischer Testweise kontrollieren lassen?
Ich frage deshalb nach, weil man bei Allergien auf verschiedene Arten (o,k, nicht alle medizinisch anerkannt) schon was unternehmen kann.
Meine Haupt- Allergien waren: Kuhmilch (nicht der Milchzucker,sondern das Eiweiss),Schweine- und Lammfleisch, Tomaten,Spinat, sämtliche Südfrüchte und Steinobst (bis auf Aprikosen), Äpfel,Trauben,Hasel- und Walnüsse,Alk.,diverse Farbstoffe (z.B. Titandioxid),Hühnereiweiss,Sorbit,fast alle Süsstoffe,diverse Teesorten.Ich glaub das wars.
Und noch so kleinere Allergien, wie Cola, Gelantine usw.
Heute habe ich noch Probleme mit gewissen Obst, obwohl das besser wird.
Da blieben Unverträglichkeiten, obwohl die Allergie weg ist.

Wegen dem Brot hatte ich den Vorteil, dass ich Hefe vertrug. Ich schaue aber gerne mal wegen Sauerteigrezepten nach.

Wir "lesen" uns wieder.
Liebe Grüsse
Sabine

18.02.2003 12:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag