Pfeil rechts

P
Hallo Forum!
Nach langer Zeit (und Überwindung einiger Skepsis) bin ich mich mit meinen Beschwerden mal zu einem Heilpraktiker gegangen. der hat mir die Einnahme von Colibiogen empfohlen. Hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es einen Unterschied zu Mutaflor (ausser dem Preis!!)

Danke

Petra

28.01.2003 12:51 • 28.01.2003 #1


2 Antworten ↓

G
Hallo Petra,
auch ich habe vor einigen Jahren die Symbioselenkung machen lassen. Damals hatte ich soviel Durchfall, dass diese Mittel sofort wieder "durchrauschten". Meine damalige HP hat mir dann empfohlen die Colibakterien aus meinem eigenen Stuhl züchten zu lassen. Auch das hat nicht angeschlagen . Leider!
Vielleicht ist es bei Dir ja anders, wenn Du nicht so argen Durchfall hast?
Ich wünsch Dir alles Gute!

Gruss Melli

28.01.2003 13:43 • #2


G
Hallo Petra,

Colibiogen - noch nie gehört. Sind das auch E-coli-Bakterien?
Ich nehm zur Zeit mal wieder Mutaflor, da ich meine Blähungen noch ein bisschen in Griff kriegen muss. Und weil ich denke das Frühjahr steht bald bevor, und manche haben da ja nen Art Schub.

Viele Grüsse
Sabine

28.01.2003 17:30 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag