Pfeil rechts

G
Hallo Gisela,

ich hab gerade in unserer Zeitung gelesen, dass in Stuttgart heute abend eine Veranstaltung bezüglich Fibromyalgie stattfindet.
Das Gespräch wird live im Internet übertragen unter www.treffpunkt-rotebuehlplatz.de. Interessierte können sich live an der Diskussion via Internet beteiligen.

Vielleicht erfährst Du da noch etwas interessantes. Wollte Dir ein E-mail
schicken, hab aber Deine Adresse nicht mehr gefunden.......
Hoffe Du schaust noch ins Forum rein. Bin heute abend beim Elternstammtisch-versuche später noch zum Chat zu kommen.

Lieber Gruss Bine

28.01.2003 11:34 • 29.01.2003 #1


3 Antworten ↓


G
oh danke bine, ich schau mal gleich nach.

28.01.2003 21:03 • #2


A


Gisela!

x 3


G
Hallo Gisela,

wie war es - hast Du noch was für Dich Wichtiges erfahren können?
Hoffe auf nächsten Dienstag!

Lieber Gruss Bine

29.01.2003 11:32 • #3


G
Hallo Bine,
danke, aber ich konnte es nicht öffnen. Habs auch einer Freundin mit Fibro probieren lassen und die konnte es auch nicht öffnen.
Schade eigentlich, aber trotzdem danke.
Viele Grüße Gisela

29.01.2003 16:48 • #4