Pfeil rechts

G
Huhu Melli,

Alsooooo...
das erste mal Calc. brachte minimal Verschlimmerung._War nach einem Tag ausgestanden. Dann ging`s steil bergauf. Vor allem seelisch. Wachte endlich ohne das "Was-wird-dieser-Tag-wieder-bringen"-Gefühl auf.
Wieso ist LM oder Xm nach C problematisch? Dachte nur von höher auf niedriger sei nicht gut? Und LM oder M wirken am weichesten?

Internetkurse findet man, wenn man unter Google Homoeopathie eingibt.
Oder schau mal unter www.homoeopathie-kurs.de nach. Da hab ich den Grundkurs, Rep.kurs und Kinderkurs gemacht. Sind leider mittlerweile ein bisschen teurer geworden. Kurse waren nicht schlecht. Der Grundkurs vor allem, obwohl schon einiges bekannt. Der Rep.kurs schien mir für Profis, denn da schmeissen sie mit lateinischen Bezeichnungen für die Krankheiten um sich und Fachleute diskutieren. War mir teilweise ein bisschen zu hoch.
Interessant war der Kinderkurs. Aber seitdem blicke ich mit den Potenzen gar nicht mehr durch, da die Kursleiter ständig vor ner ungewollten Arzneimittelprüfung warnten, aber meine Homoepathin das mit der Häufigkeit und so, ganz anders handhabt. Aber sonst war´s ganz gut.

Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich im Web was ausführliches über Calcium sulphuricum finde? Kriegt meine Tochter gerade. Und ich lese doch soooo gerne alles nach.

Hast Du ausser Homoeopathie auch noch andere Heilmethoden ausprobiert? Mich hat die Bioresonanz ein bisschen weitergebracht.

Schön langsam krieg ich auch ein schlechtes Gewissen den anderen gegenüber, die unseren Privattalk lesen müssen. Vielleicht probier ich morgen abend nochmal in den Chatt zu kommen.

Servus
Sabine

P.S. Weisst Du, dass ich ein bisschen neidisch bin? Wo kriegst Du die netten Smillies (oder schreibt man Smilies?) her?

27.01.2003 22:11 • 28.01.2003 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo Sabine! Als erstes muß ich euch beiden mal sagen, daß ich mich richtig für euch freue, daß ihr euch gefunden habt und euch austauschen könnt. Sabine, ich hab grad wenig Zeit, deswegen kann ich vorher nicht selbst nachschauen. Aber ich hab zwei Homö-Adressen, weiß aber allerdings jetzt nicht, ob sie Dir was bringen, weil ich selbst schon lang nimmer dort war. Das eine ist: www.simillimum.net und das andere, achje, komm grad nicht drauf. Werd ich aber nachreichen. Derweil liebe Grüße, Romi

28.01.2003 14:28 • #2


G
Hallo Romi,

an so was bin ich immer interessiert. Werde auch für Melli und Dich meine
Internetadressen durchsuchen, vielleicht ist ja auch für Euch was dabei.

Bis dann!!
Sabine

28.01.2003 16:23 • #3