Pfeil rechts

G
Hallo an alle,

es ist ja vielleicht nicht die feine Art hier wegen obiger Adresse nachzufragen. Aber ich kenne einige von Euch auch aus dem Reizcolon-Forum.
Seit ein paar Tagen komme ich zwar auf die Startseite, aber nicht mehr ins
Forum rein. Es heisst immer Server nicht gefunden.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob das ein Serverproblem meiner Kiste ist, oder ob sonst noch Leute Probleme haben.

Tschau
Sabine

15.01.2003 09:01 • 19.01.2003 #1


G
HI Sabine,
ne bei mir ist das auch so. Der Betreiber dieser Seite hat ja schon öffters angekündigt es nicht mehr weiterzuführen. Wahrscheinlich hat er jetzt seine Ankündigung wahr gemacht. Es war ja auch als hart Forum verufen , von dem ein oderer anderen. Find ich auch schade weil ich mich auch des öfteren dort aufgehalten hatte. Allerdings ist es hier irgendwie übersichtlicher.
Gruß
Mario

15.01.2003 12:25 • #2


G
Hallo Mario,

danke für Deine Antwort.
Sehe ich auch so wie Du. Ich wünsche Dir einen beschwerdefreien Sonntag!

Liebe Grüße

Sabine

19.01.2003 13:07 • #3