Pfeil rechts

G
Hallo zusammen

Muss man Mucofalk eigentlich länger einnehmen bis es anfängt zu wirken?

Gruss
Kattinka

20.12.2002 09:04 • 23.12.2002 #1


4 Antworten ↓


G
Hallo Kattinka,
bei mir hat es nach einem tag schon gewirkt. es hilft nicht immer aber immer öfter. es kommt auch auf den zustand an. denn ich nehme muco wegen der blähungen und wenn ich es zu späte nehme wrkt es manchmal auch nicht, aber wenn ich es gleich morgens nehme dann klappts meistens damit.
gruss gisela

20.12.2002 23:23 • #2


A


Mucofalk zum 2.

x 3


G
Hallo Kattinka! Also, mein Arzt hat zu mir gesagt, es würde so nach ca 4Wochen die richtige Wirkung zeigen, doch ich merkte von Anfang an, daß es mir guttut! Auch ich habe immer wieder dazwischen schlechtere Tage, sprich morgens wieder öfter Stuhlgang bzw. wieder sehr dünn. Doch es ist im Vergleich zu der Zeit ohne Mucofalk ein Klacks! Also, probier einfach aus und hab ein bißchen Geduld. Wie nimmst Du es denn ein und wie oft? Liebe Grüße, Romi

20.12.2002 23:27 • #3


G
Hallo ihr beiden

Also, ich nehm Mucofalk nach dem Frühstück und abends. Ich nehm es vorallem, weil ich jeweils ab Mittag so starke Blähungen habe. Müsste man das vielleicht eher mittags nehmen, damit es am Nachmittag wirkt?

Grüsse
Kattinka

23.12.2002 08:59 • #4


G
Halo Kattinka! Mein Arzt hat mir damals gesagt, morgens und mittags jeweils nach den Mahlzeiten nehmen. Abends wär es nicht so ratsam, weil ja ab einer bestimmten Zeit der Magen-Darm-Trakt eher nichts mehr tut und so würde es einem als Klumpen irgendwo liegen bleiben. Ist logisch, wobei ich mich immer wieder frage, ob u n s e r Magen-Darm-Trakt das von der Ruhepause auch weiß?? ) Dir liebe Grüße und schöne, beschwerdearme Feiertage, Romi

23.12.2002 10:04 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag