Pfeil rechts

N
Hallo ihr!

Ich hab mich heute ein wenig auf dieser Seite umgesehen.
ich bin noch ziemlich Jung(15) und leide seit ca. 3monaten an Übelkeit, krämpfen, blähungen und Durchfall. Kein Arzt hat bis jetzt was gefunden.
Soe tippte aber auch schon auf reizmagen. Ich hätte da eine frage an euch:
Mein hauptproblem ist die Übelkeit. Ich kann an manchen tagen kaum etwas essen. Dies ist ein so großes Problem da ich sowieso immer dünn war und jetzt nur noch 38Kilo wiege. Wie schaffe ich es troz meines Problems zuzunehmen? Ich wünsche mir nichts mehr als, dass mir meine Hosen wieder passen!
Danke fürs "zuhören" und für eure Antworten!
*@nni *
P.s.:Sind immer psychische Störungen die Ursache?

25.11.2002 20:40 • 27.11.2002 #1


L
hallo....
ich habe ausschließlich die übelkeit...und das nuns schon seit fünf jahren...
ich habe am anfang auch realtiv viel abgenommen...aber 38 kilo ist natürlich nicht mehr schön...
das einzige, was ich dir raten kann: iß trotzdem!
ich habe trotzdem gegessen, obwohl mir manchmal wirklich so schlecht ist, daß ich denke, daß ich mich gleich übergeben muß...das habe ich aber in den fünf jahren nie getan. ich esse dann sehr langsam, aber ich esse trotzdem, weil ich das zur selbsterhaltung brauche...es hat eine weile gedauert, bis ich mich dazu überwinden konnte, trotzdem zu essen....
naja...was ich dir noch raten kann: wenn tatsächlich nicht organisches gefunden wird, macht eine therapie!
ich wünsch dir viel viel glück!
viele grüße, L.

27.11.2002 11:16 • #2