Pfeil rechts

K
Hallo bine,

wollte auf deinen Vorschlag eingehen und euch mal im Chat besuchen.
Da es zur Zeit bei mir immer noch keine Besserung gibt, bin ich am Dienstag abend glatt auf der Couch eingeschlafen.
Heute habe ich mal wieder den ganzen Morgen bei meinem Arzt verbracht (diverse Blutuntersuchungen, Infusion!). Allmählich geht mir das ganze an die Substanz.
Die Durchfälle sind noch nicht besser geworden. Sobald ich was esse kommt es wieder raus. Da ich das jetzt seit fast zwei Wochen habe, hoffe ich sehr, dass es bald mal besser wird.
Nochmal zum Chat: Kannst du mir sagen wie ich dort reinkomme. Habe noch nie gechattet.

Liebe Grüße
Katja

21.11.2002 21:08 • 22.11.2002 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo Katja! Ich bin zwar nicht Bine, aber erkläre Dir auch gerne, wie Du in den Chat kommst. Klicke links auf "Home" und auf der Seite, die dann erscheint im zweiten Absatz von oben auf das Wort "Chat". Und schon kann`s losgehen! Also, dann vielleicht bis nächsten Dienstag. Liebe Grüße, Romi

21.11.2002 21:56 • #2


G
Hallo Katja,

ich hoffe Dir geht es bald besser, hört sich echt nicht schön an. Vielleicht
schaffst Du es ja am Dienstag nächste Woche.

lieber Gruss
Bine

22.11.2002 18:45 • #3