Pfeil rechts

G
Hallo an alle, die gern mal wieder chatten wollen!
Ich hab eine Idee. Wie wäre es, wenn man auf diesen Weg hier mal sammelt, an welchen Abend die Leute Zeit zum Chatten hätten? Vielleicht kristallisiert sich ja ein Abend raus und dann hätte man einen festen Chatabend, wo man damit rechnen kann, den Einen oder Anderen im Chat zu treffen. Was haltet ihr davon? Also, ich mach mal einfach den Anfang und sage, daß ich Donnerstag ganz schlecht kann. Ansonsten ist jeder Abend gleich gut.
Liebe Grüße, Romi

09.11.2002 18:48 • 10.11.2002 #1


2 Antworten ↓

B
huhu romi
gute idee
also ich kann leider mittwochs nicht und das wochenende
na ja auch nicht so doll
liebe güsse bella

09.11.2002 18:57 • #2


G
Hallo,
ich kann auch mittwochs meistens nicht. Aber sonntag könnte ich immer.
Montags naja, frauenknast angesagt.
die anderen tage sind wurscht.
gute idee romi
gisela

10.11.2002 00:12 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag