Pfeil rechts

G
hallo leute wie wäre es mit chatten?
sonntag 21.oo uhr!!11
wer kann kommen???
kommt doch alle!!
ich freu mich, gisela

02.11.2002 18:15 • 07.02.2004 #1


8 Antworten ↓


M
Ich kann nicht,leider.

Um 21 Uhr komm ich (so gott will) grad in Marseille an und werden dann dort für 2 Wochen der Dinge harren die da kommen mögen *gg*

Mach mir schon etwas Sorgen das es Probleme mit dem Essen gibt und ich Bauchschmerzen oder Durchfall bekomme

02.11.2002 18:36 • #2


A


Ok. wie wäre es mit sonntag, chatten um 21.oo uhr

x 3


G
hallo martin,
schade aber ich wünsche dir trotzdem eine schöne reise und einen ruhigen darm und magen.
kopf hoch und genieße es trotzdem.
vielleicht wird alles toll.
bis bald mal wieder
gisela

02.11.2002 18:59 • #3


M
ja danke Gisela

aber heute is abreisetag und mein Magen fängt schon an zu spinnen,ich merke regelrecht wie ich innerlich nervös werde und es sich alles verkrampft.
Nur weiss ich nicht warum,naja wenn ich ersma unten bin hat sich das hoffentlich erledigt.

03.11.2002 11:04 • #4


G
Hallo Martin,
ich kann dich gut verstehen, denn so ginge es mir auch.
Kopf hoch und durch, nachher hast du wieder einen Sieg errungen.
Trotzdem, viel Spaß und versuche es zu genießen.
Bis bald mal wieder,
Gisela

03.11.2002 15:41 • #5


G
Hallo Gisela! Tut mir leid, ich hatte von Freitag bis Sonntag meine Schwiegereltern zu Besuch und am Sonntag haben wir auch noch den 5.Geburtstag meiner Kleinen gefeiert. Ich war nicht im Netz und somit lese ich erst heute Deinen Vorschlag mit dem Chattermin. Also, jetzt bin ich wieder mit voller Konzentration dabei! Liebe Grüße, Romi

04.11.2002 11:15 • #6


G
Hallo Romi,
ich bin gar nicht böse, denn der Film der lief war spitze. Ich habe um eine Minute jemanden im Chat verpasst.
Leider kann man deinen Namen oben nicht anklicken sonst hätte ich dir auch mal privat ein bisschen von mir erzählt. Aber meinen. Schreib mir doch mal, ich würde mich freuen.
Gruss Gisela

04.11.2002 17:13 • #7


G
hallo

sonntag wäre gut.
ich hatte aber nur um 19.00 uhr zeit,wer hat lust??

Gisela schrieb:

hallo leute wie wäre es mit chatten?
sonntag 21.oo uhr!!11
wer kann kommen???
kommt doch alle!!
ich freu mich, gisela

07.02.2004 11:50 • #8


G
Hallo Caro!

Hast Du eigentlich gesehen, dass dieser Chat-Vorschlag vom
November 2002 (!) stammt?

Wir hatten uns mal im vergangenen Jahr auf Dienstagabend ca. 21.00 Uhr geeinigt, aber das ist irgendwie total eingeschlafen.

Liebe Grüße
Romi

07.02.2004 22:34 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag