Pfeil rechts

B
Hallo,

ich habe für meine Darmprobleme eine ideale CD gefunden: "Reise zur inneren Ruhe". Sie gibt bei schöner meditativer Musik Anweisungen für spezielle Entspannungsübungen. Sie kostet EUR 19,90 und mir hilft sie immer besonders gut, in den aktiven Phasen mit Schmerzen und Krämpfen, die Sache in den Griff zu bekommen. Die CD kann sowohl per e-mail () wie auch per Fax (069/ 95298696) bei dem Verlag Pharmatext bestellt werden.

01.11.2002 16:09 • 05.11.2002 #1


G
schon wieder Werbung, das ist ja furchtbar. Und immer mit einem anderen Namen.

02.11.2002 11:13 • #2


A


Entspannungs-CD

x 3


G
Schäm Dich, Birgit oder wie immer Du heißt!!! Meinst mir sind blöd und können bei den Mailadressen nicht kombinieren?? Dir wünsch ich den schlimmsten Durchfall den es gibt!!

02.11.2002 11:50 • #3


G
Hallo Leute,
wer wird den gleich einen Durchfall wünschen. Tzzzzzzz
Schaut doch mal unter www.solvay-arzneimittel.de
da gibt es kostenlose info darüber, ich habs mir gerade bestellt.
Näheres berichte ich ,wenn ich es habe.
Gruss Gisela

04.11.2002 17:39 • #4


G
Stimmt Gisela, die feine, englische Art war das nicht von mir!! Aber ich bin sowas von narrisch, wenn manche meinen, sie könnten mit dem gesundheitlichen Elend Anderer Profit machen!!! Ja, berichte, was es damit auf sich hat. Liebe Grüße, Romi

04.11.2002 21:39 • #5


G
Hallo Gisela, jetzt bin ich`s nochmal. Woher bist Du Dir sicher, daß das Ganze dort kostenlos ist?? Hab auch hingeschaut, sehr interessant, aber von kostenlos hab ich nichts gelesen! Nicht, daß danach die große Rechnung ins Haus flattert?!? Liebe Grüße, Romi

04.11.2002 21:53 • #6


G
Hallo Romi,
das habe ich von einem anderen forum.
die habe es bestellt.
ich hoffe doch sehr das es kostenlos ist, wenn nicht muss ich eben lehrgeld bezahlen.
Romi schreib mir doch mal.
Gruss gisela

05.11.2002 23:30 • #7