Pfeil rechts

K
Hallo Leute,
habe seit einigen Tagen wieder Durchfälle, Bauchschmerzen und wahnsinns Blähungen. Ich bin jetzt ein paar Wochen ohne Duspatal ausgekommen. Nun muss ich doch wieder damit anfangen.
Neulich hat mir jemand erzählt, dass es Heilpraktiker gäbe, die auf Reizmagen- und darm spezialisiert wären.
Mich würde interessieren, ob schon jemand Erfahrungen diesbezüglich mit Heilpraktikern gemacht hat und ob es zu empfehlen ist !?
Liebe Grüße
Katja

22.10.2002 23:25 • 23.10.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Katja,
diese Schmerzen kenne ich nur zu gut. Mit Heilpraktiker habe ich schon gute Erfahrung gemacht, jedoch nur wegen Pilze im Darm.
Ich nehme seit Wochen Mucofalk. Ich lebe wieder. Ich habe nur noch ca. 1/3 der Schmerzen. Ich kann es nur empfehlen.
Ohne Muco gehe ich nirgendwo mehr hin.
Gisela

23.10.2002 22:16 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag