Pfeil rechts

G
Hallo Leute,
da wir uns ständig verpassen, schlage ich wieder einen Termin vor.
Dienstag um 21.00 Uhr!!
Vielleicht hat ja wer Zeit.
Ach übrigens, jeder der in den Chat geht sollte sich mit Chat verlassen wieder verabschieden. Wenn man einfach raus geht, meint der nächste dann, dass gerade einer im Chat ist.
Also Leute, ich würde mich freuen wieder was von euch zu hören.
Gruss Sumsi

19.10.2002 18:25 • 22.10.2002 #1


M
Ich trau mich nimmer ;(

19.10.2002 19:10 • #2


A


Chat-Termin

x 3


G
Hallo Martin,
tu uns das nicht an. Wir freuen uns wirklich über dich. Komm doch wieder und sei unsere Dorne. ***ggg
Gruss sumsi

19.10.2002 23:35 • #3


M
ok sumsi dir zu liebe =))
ich schau mal was sich machen lässt

21.10.2002 17:22 • #4


G
ohhhhhhhhhhhhhhh bist du aber eine liebe dorne.

21.10.2002 20:31 • #5


G
Hallo,

bin endlich umgezogen und habe wieder zeit zum chatten.....
Komme auch...
Gruss Bine

22.10.2002 14:47 • #6


F
Hallo Gisela!
Habe Deine Nachricht mit Chat- Termin gefunden, weiß aber nicht wie ich in den Chat komme. Geht das auch über diese Seite, oder ist das eine andere? Ich habe mit Chatten leider keine Erfahrung. Ansonsten geht es mir gut. Zur Zeit habe ich keine Durchfälle und auch keine anderen Probleme, bis auf die ewigen Darmgeräusche, aber man gewöhnt sich dran. Ich hoffe es geht Dir gut. Wenn ja, freue ich mich für dich, wenn nicht, wünsche ich Dir, das Du bald wieder bessere Zeiten hast.

Viele Grüße F.E.

22.10.2002 21:37 • #7


G
Hallo F.E,
schade ich habe es erst jetzt gelesen. du brauchst das nächstemal nur bei home klicken und dann in der mitte vom bild auf chat. dieser chat ist von psychic erst eingerichtet worden und läuft erst in der testphase.
das nächstemal klappt es bestimmt.
mir geht es dank mucofalk gut. danke der nachfrage.
gruss gisela

22.10.2002 22:11 • #8