Pfeil rechts

T
Hallo Ihr Lieben,

wie schon bekannt, hab ich ja seit "Ewigkeiten" Durchfall.

Heute ist mir was seltsames passiert:

Ich hab gestern Mais gegessen, so gegen 15.00 h. Heute morgen, als ich auf die Toilette ging, kam der Mais wieder, unverdaut. Ich habs gesehen. Also meine Frage: Ich esse ja normal, kaue und dann müßte sich dieser Speisebrei doch voll verdauen zu nichts. Wieso seh ich den Mais in meinem Stuhlgang praktisch unverdaut? Ist das normal?

Ist mir schon bei anderen Lebensmitteln, wie z.B. Paprika schon mal passiert.

Gruß

Tammy

14.10.2002 19:13 • 19.01.2004 #1


12 Antworten ↓

U
Hallo Tammy!

Ja, daß ist völlig normal. Ich bin leidenschaftlicher Maisesser und kann Dir sagen das der Stuhl danach immer so aussieht. Da brauchst Du Dir absolut keine Sorgen zu machen.

Gruß Ulrike

14.10.2002 20:49 • #2


A


Unverdautes

x 3


T
Hallo Ulrike,

puhhh, da bin ich aber froh. Hatte das bisher nie beobachtet, hab allerdings auch nie so genau hingeschaut, was ich da runterspüle.

Danke.

Gruß

Tammy

14.10.2002 21:27 • #3


G
Hallo Tammy! Ja, Mais kommt so, wie Du ihn gegessen hast. Das ist in Sachen Mais bei jedem Menschen so. Ich hab aber auch hin und wieder Tomatenschalen o.ä. beobachtet. Ich denke, auch das wird normal sein. Nur sieht man das bei normaler Verdauung eben nicht. Doch bei uns schwimmt ja alles im Wasser. Hört sich alles nicht so appetitlich an, ist aber so. ) Liebe Grüße, Romi

14.10.2002 22:08 • #4


G
HI ,
kann das auch nur bestätigen. Nur bei mir kommt fast alles unverdaut raus, da mache ich mir auch schon so meine Gedanken.
Paprika, ZUchini, Leinsamenbrot, Erbsen, ja einfach viel zu viel , denke . Wie kann der Dünndarm denn da noch die wichtigen Mineralien und Vitamine in den Körper schaffen??
Gruß
Mario

15.10.2002 18:48 • #5


G
Das ist ja das komische beim Reizdarm! Bei meinen Blutwerten ist alles in Ordnung. Sogar sämtliche Elektrolyte und Mineralstoffe sind im total normalen Bereich! Ich wunderte mich damals sehr, weil ich ja nur noch als "Durchlauferhitzer" arbeitete. Aber.........irgendwie wird sich der Körper schon zu helfen wissen. Liebe Grüße, Romi

15.10.2002 20:21 • #6


T
Hallo Leute,

auch mal wieder da.

Da bin ich aber beruhigt, zu wissen, dass wir RD-ler nur als "Durchlauferhitzer" fungieren.

Dann ist ja alles im grünen Bereich.

Gruß

Tammy

18.10.2002 21:20 • #7


J
...ich denk mir jedesmal, gibts denn das, dass ich alles so schlecht kaue?
aber ehrlichgesagt, verdaut hab ich das zeug anscheinend auch noch nie
da gehts wohl mehr um den genuss als um den nährwert...

da gabs mal eine hochintellektuelle liste über "the different types of @!#$"
und unter "corn @!#$" stand "no explanation necessary"
das beweist wohl dass wir nicht allein sind


smile!

greetz

jakob

21.10.2002 01:42 • #8


J
LOL
hier gibts ja einen curse-filter
ich bin auch ganz brav ab jetzt

lg

jakob

21.10.2002 01:44 • #9


G
wusste selbst gar nicht, dass ich diesen aktiviert habe

26.10.2002 15:12 • #10


G
Was ist ein curse-filter?
Lasst mich nicht dumm sterben!***gg
Gruss gisela

26.10.2002 19:11 • #11


J
...liebe gisela, sind so dinger, die böse worte aus foren, chats und texten entfernen.
sie sind der grund dass ich hier nicht @!#$ schreiben kann sondern s.h.i.t. schreiben muss
aber das tu ich eh nicht weil ich ja ein gut erzogenes kerlchen bin

liebe grüße aus wien

jakob

31.10.2002 00:54 • #12


D
Curse ist aus dem englischen und heisst fluch

(hab auch unverdauter mais in der s.cheisse )

Gruss, Danieljacoble schrieb:

19.01.2004 20:56 • #13


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag