Pfeil rechts

A
Hallo Ihr,

bin gerade auf dieser Seite gelandet und überrascht wieviel Leidensgenossen es gibt. Im Gegensatz zu euch ist bei mir niemals der Reizdarm diagnostiziert wurden. Meine Beschwerden habe ich jetzt seit 15 Jahren, war deswegen 4 mal im Krankenhaus und habe schubweise immer die gleichen Symptome: Bauchschmerzen im rechten Unterbauch, Blähungen , Übelkeit. Könnte das ein Reizdarm sein? Ich habe alle Untersuchungen machen lassen, ein Ernährungstagebuch geführt und bin zum Heilpraktiker gegangen. Nichts hat bisher geholfen! Auch einen dírekten Zusammenhang mit Streß bzw. anderen psychischen Instabilitäten gibt es nicht. Hat einer von euch einen Tipp, was ich noch probieren kann? Mir geht es momentan wieder so bescheiden, daß ich zu allem bereit bin! Außerdem wäre ich dankbar für einen Hinweis auf einen guten Arzt bzw. Heilpraktiker in Hamburg, der mir weiterhelfen könnte!

Danke für jeden Tipp!

Gruß

Anja

09.09.2002 01:08 • 09.09.2002 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Anja,
könnte schon sein. Hast du dich schon mal auf Pilze untersuchen lassen?
Vielleicht ist es dass.
Aber Blähungen, Übelkeit und Bauchschmerzen, naja ich weiss nicht. Ich glaube du passt schon zu uns.
Für Blähungen empfehle ich dir pflanzliche Tropfen. ELHAFLATHOL-Tropfen.
Gegen Übelkeit MCP oder Paspartin. Aber eine gute Apotheke wird dich auch beraten.
Liebe Grüsse,
Gisela

09.09.2002 21:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag